Aber komisch ist das mit dieser dubiosen Zensur schon.
Also wenn jemand das Spiel noch nicht gespielt hat, dann empfehle ich die Deutsche Version, denn die Übersetzung ist für Sierra-Verhältnisse relativ gut.

Hat sie??ich fand das Ende etwas unfair und einseitig ich liebe Spiele wo man mehre Enden als Auswahlmöglichkeiten hat und das war bei der Versuchung gerade nicht der Fall schade drum...grad bei so nen Spiel hätte so was gut gepasst..Hans hat geschrieben:Die Versuchung finde ich genial. Allein 7 (?) verschiedene Spielverläufe, je nachdem, welche Antworten man auf die Fragen (Psychologie - am Schluss wird auch ein Charakterprofil des Spielers erstellt, etc.) gibt. Die Story ist auch sehr sehr gut, hat viele Wendungen und Überraschungen.
Du kriegst dann gleich ne Mail...Black Knight hat geschrieben:Hab mal in Hardline, Urban Runner und P1 reingeguckt. Aber Adventures wie MI oder Indy, DOTT topt es meiner Ansicht nach nicht.
Ich fürchte mich jetzt schon vor der Bekehrung von Scat!
Was genau meinst du mit dem ersten Teil?Silencer hat geschrieben:Ich liebe Tex Murphy! Hab zwar bisher nur den ersten durch aber die anderen liegen schon bereit. Wenn da nur nicht das Abi im Weg wäre![]()
bei der Versuchung tifft das in keinen Fall zu..ich lande jedes mal bei dem selben Ende wenn ich es durchspiele...es verändert sich nichts..schade..DasJan hat geschrieben:Welches Spiel fragt denn "Möchtest du Ende A oder Ende B sehen?"
Das Jan