Re: TSL Updates!
« Reply #365 on: September 03, 2017, 07:32:51 PM »
Quote from: Shalkar on September 03, 2017, 11:46:11 AM
I thought the game was going to be finished this year ??? That's what it says in the news section The Silver Lining: Haunted Castle Experience Available Now! And Episode 5 Coming in 2017!
Aww. Poor you. What a rough life you have.
I could use a Lamborghini, but you don't hear me whining about it.
Ist das echt die Art wie man jemand antworten sollte, nur weil sie einen Smiley nutzte der die Augen verdrehte, und feststellte lediglich das 2017 the Silver Lining nicht mehr fertig gestellt wird?
Finde ich nicht wirklich fair ihr gegenüber so eine Anwort und nicht sehr sachlich.
Man hätte ihr einfach sagen können das Spiel fertig gestellt wird voraussichtlich, in so oder soviel Jahren, oder das man das ganze abgeblasen hat.
Nur den Leuten dort sarkastisch oder zynisch zu kommen, wenn Sie immer noch nach der langen Zeit Enthusiasmus. Interesse, Liebe, Begeisterung für das Spiel zeigen.
Nein das verdienen sie nicht, tut mir leid.
Zumal ich gern wissen möchte.. ist er ein offizieles Teammitglied von Phoenix Studios?
Ist er an der Mitarbeit von the Silver Lining beschäftigt?
So ganz wohl fühle ich mich dabei nicht einfach seinen Beitrag zu posten, weil man das eig nicht wirklich darf.
Ich bekam auch damals mit das er diese Thema verfasste, wieso darf er erst sich benehmen wie als hätte ER ein Recht darauf zu wissen,was mit dem Spiel und der Entwicklung nun ist, aber andere werden so in Grund und Boden gestampft?
Finde ich nicht richtig..
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=14394.0
Da stellt sich mir wieder die Frage ist er ein Mitglied des Teams und benimmt sich darum so?
Zum Glück haben die anderen relativ neutral geantwortet, aber sind immer stiller geworden was die Entwicklung zu The Silver Lining angeht.
Bekam dort auch mit das eine Mitarbeiterin die am Projekt involviert war leider verstarb, und eine andere noch wohl freiwillig ging.
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=13858.0
Das zweite Thema wo sie sich offiziell vom Team und dem Forum verabschiedete, finde ich im Moment nicht.
Inwiefern nun ihr gehen, damit nun eine Rolle spielt, das the Silver Linining nicht fertig gestellt wird weiß ich nicht.
Nur kein Wunder das es nie zum Abschluss kommt, wenn immer mehr Leute im Team fehlen die helfen.
Hab selbst überlegt ob ich versuchen soll Hilfe an zu bieten.
Problem ist nur folgendes:
All die Programme wo sie Leute für brauchen die Kenntnisse habe ich nicht, hatte mit den Programmen nicht wirklich vorher was zu tun gehabt oder nur flüchtig.
Sprich ohne eine Einschulung, wäre ich da eher ein Klotz am Bein als wie eine Hilfe.
Mein Englisch ist fortgeschritten bis sehr gut, die Kommunikation mit ihnen wäre nicht das Problem außer in Skype Konferenzen.
Amerikaner und Engländer können irre schnell sprechen, und wenn dann die meisten Wörter untergehen wäre das nur problematisch und für keinen hilfreich.
Ich würde gerne ihnen helfen wenn ich könnte, nur ich fürchte einfach das kann ich leider nicht.
Hab mit Spielen zum programmieren und machen, absolut gar keine Erfahrung zum vorweisen.
Also ist er wohl niemand offiziellies vom Team was mal meine Frage klärt aber nicht ganz, denn bis auf Kathy, und die mit den Avatar als Eule, macht dort kaum jemand den Eindruck als wäre er jemand von den Machern von The Silver Lining O_o
Bakhtosh hat geschrieben: ↑04.10.2017, 23:32
Die letzte News zum Spiel, die ich gesehen habe, ist der Podcast, den ich verlinkt habe. Der ist vom 25.08.2017, also nicht wirklich alt. Und da sagt Team Mitglied Katie Hallahan, dass man noch auf Release 2017 hofft.
Alles gut und schön, nur 2017 ist bald vorbei.
Und warum schulden sie uns eine Antwort?
Haben wir für irgendwas bezahlt?
Haben sie uns versprochen, uns über jede Änderung am Projekt unmittelbar zu informieren?
Das ist hier keine Geldfrage, du hast selbst gesagt sie machen diese Arbeit for free.
Was heißt umsonst gratis.
Ich bleibe dabei wenn man etwas beginnt, sollte man es zu Ende bringen, oder bei einen Abbruch zumindest allen Bescheid geben.
Das ist einfach nur fair und gerecht.
Also haben laut dir nur zahlende Kunden ein Anrecht auf eine Antwort?
Nun wenn du zu solchen Mitteln greifst, dann hat wohl jeder ein Recht auf eine Antwort der Phoenix Studios mit den Kauf von Spielen von ihnen unterstützt hat.
Reichen denn die Aussagen der Vergangenheit, dass sie das Spiel fertig stellen wollen, die Postings, die dann und wann Fortschritte berichten (das letzte vom 10.08.2017 - Screenshot siehe mein letztes Posting), und der Podcast, in dem vom erhofften Release Zeitraum berichtet wird, nicht?
Die Bilder sind von 2013...die paar kurzen Beiträge die von Leuten kommen dort, die sich fast nicht mehr fragen trauen..sry das ist eher traurig und nicht mehr in Ordnung. Es ist kein Verbrechen wenn die Leute sich ein offizielles Statement wünschen, das besagt:
Spiel wird fertig gestellt bitte habt Geduld.
Oder: Nein das Spiel wird nicht mehr fertig.
Weder das eine noch das andere erfolgt, man wird nur weiter hingehalten, und ja da haben die Leute inklusive mir ein Recht deswegen frustiert zu sein. Aber weil du gerne auf den rum reitest das die Leute in der Mehrheit sind.
Egal ob nur eine Person, eine Handvoll oder nur 10 Leute wissen wollen würden was mit den Spiel ist, sie sollen froh sein das sie FANS haben, die The Silver Lining lieben und andere Spiele von ihnen lieben, sollten sie nicht gerade weil die Leute sicher versuchen sie zu unterstützen wo es nur geht, allein darum versuchen das Spiel fertig zu stellen?
Aus Liebe zu den Fans? Weil die Fans das Spiel lieben? Wenn das nicht Argument genug ist..traurig.
Also zählt scheinbar nur noch wenn man deiner Argumentation schlussfolgert: Wer was bezahlt hätte ein Recht mit zu reden, der Rest soll lieber ruhig sein?
Sry so eine Denkweise regt mich auf, und sie ist nicht gerade fair.
Die Leute haben selbst in einen Thema gefragt was sie tun können.
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=14065.0
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=13989.0
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=11507.0
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=13911.0
Wenn das nicht Antrieb genug für sie ist, weiter zu machen, frag ich mich warum sie das ganze erst begonnen haben.
Wer sind denn "die Fans". Ich dachte ich bin auch einer. Aber ich empfinde ihre Updates und Postings nicht als Vertröstung und ihre Antworten nicht als unehrlich. Ich sehe einfach nur die Entwicklung eines Fan-Adventures, dass den typischen Schwierigkeiten einer langen Entwicklungszeit zu kämpfen hat.
Das was Du als "die Fans" bezeichnest sind die, die dort im Forum Antworten fordern und enttäuscht sind. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass sich gerade solche User im Forum melden. Das bedeutet nicht, dass sie die Mehrheit der Fans widerspiegeln.
Ich du, sind Fans, die Leute auf ihrer Facebook Seite sind alles Fans, genug Leute im Forum.
Vermutlich haben sie noch weltweit zig Fans die alle einfach nicht aktiv im Forum sind, aber auf das Spiel sehnsüchtig warten.
Doch es ist etwas unehrlich ständig Antworten zu posten wie sie arbeiten am Spiel aber es ist nie ein Abschluss zu sehen.
Das erweckt den Eindruck wie sie wollen nicht mehr,trauen sich aber nicht das zu sagen, weil es genug Leute traurig machen würde, würden sie das offiziell zu geben
Nur dann wüsste man endlich was Sache ist, und diese ewige Warterei hätte endlich ein Ende.
weil andere Deine Meinung nicht teilen, und schreibst andere würden nach Art "Gott was ist Sternchen nicht böse" schreiben, dann gerierst Du Dich als Opfer der anderen Diskutanten. Sachliche Feststellung.
Es geht hier nicht darum wer meine Meinung teilt oder nicht, sondern das es von Anfang unsachlich hier zu ging, und die Diskussion bis ins endlose gezerrt wird, und langsam echt den Eindruck erweckt wird, wie ich soll deiner Meinung sein, und die von Joeys.
Und das es am meisten dir sauer aufstößt was ich hier in den Thema sagte: Beispiele wie: "Wer sind denn die Fans?
Wieso gedreht. Selbstverständlich zeigst Du mit Deinen Forderungen eine Erwartungshaltung
" oder von Rasenmäher Mann: Patience is a Virtue.
Ich habe keine Erwartungshaltung und fordere rein gar nichts von den Machern von The Silver Linining.
Das ist eine Unterstellung nichts weiter, eine Antwort zu wollen, ob das Spiel je mal fertig wird, oder ob es zu einen Ende kommt, das hat nichts mit einer Forderung zu tun.
Wenn man etwas beginnt was soviel Verantwortung mit sich bringt, dann muss man sich dieser Verantwortung einfach auch stellen, als jeden der das kritisiert dann als Ankläger, fordernd oder mit einer Erwartungshaltung dar zu stellen.
Natürlich können sie nun einfach auch uns nie wieder eine Antwort geben,was dann aber zur Folge haben wird, das sie ihren eigenen Ruf als Firma sich selbst damit am meisten schaden werden.
Weil sich dann automatisch die Frage stellt, mit wievielen Spielen werden sie das noch tun..es einfach abblasen, wenn ihnen danach ist?
Ich bin kaum noch bereit Adventures mit ständigen Episoden zu finanzieren, wo man Jahre warten darf bis die nächste Epiode erscheint.
Wenns einer mal genau wissen will, und denke da sicher nicht als einziges so.
Man soll Geduld haben nach über 4 Jahren? Ehm das ist Beweis genug dafür das alle Fans mehr als genug Geduld bewiesen haben
Es geht um ein Projekt, dass Leute in ihrer Freizeit kostenlos für Fans machen. Mir ist unverständlich, wie einige Leute vor diesem Hintergrund eine unglaubliche Erwartungshaltung entwickeln
Ganz einfach, wenn man weiß das ein Spiel eine riesen Fan Gemeinde hat, man dann ein Spiel macht in einen derart großen Stil wie sie es getan haben, mit der tollen Grafik natürlich hat das genug Wünsche, Hoffnungen in den Herzen von vielen KqFans wachsen lassen, es ist einfach nicht richtig erst damit alle zu ködern, ihnen damit Hoffnung zu machen und sie jetzt einfach fallen zu lassen.
Als ob sie keine Einnahmen gehabt hätten, durch die Spiele die Geld kosten, ich bitte dich.
Sie werden die ganze Zeit als die Leute hingestellt die ihre Zeit/Energie/Arbeit/Geld in das Spiel stecken, wobei ich mir den Geld da nicht mal wirklich sicher bin, ob sie da eigenes Geld in das ganze mit rein investiert haben.
Jeder andere der ein Fanadventure, auf die Beine stellte investierte seine Zeit/Geld/Energie/Freizeit in das Spiel, aber machte nicht nebenbei noch ständig Werbung für käufliche Spiele von ihm/ihr, und schaffte es aber das Fanadventure fertig zu stellen.
Wenn sie es nicht mehr machen können, oder nicht mehr wollen, warum auch immer, wäre eine kleine Infos an ihre Fans, das mindeste, was die Fans als Antwort verdienen würden.
Daran ist nicht unfaires, und es dreht sich nicht darum wer verdient diese Antwort, komm mir nicht auf die Tour,
Verdienst du es denn noch, das ich dir hier antworte?
Ich und auch die anderen hier Beteiligten akzeptieren mit Sicherheit Deine Meinung. Die Sache war nur die, dass die Dinge, mit denen Du Deine Meinung begründet hast, eben teilweise so nicht richtig waren (es gab schlicht jüngere Aussagen zum Entwicklungsfortschritt/Release Zeitraum als von Dir gefunden) bzw. nicht das ganze Bild wiedergaben. Und in so einem Fall beteiligen sich eben andere User und versuchen dies aufzuzeigen.
Ich bin froh über jeden der hier geantwortet hat, und auch für die Links und die Bilder von dir, die zumindest zeigen das sie am Projekt arbeiten dürften, wenn auch schon seit Jahren, nur was ich mir einfach gewünscht habe..wäre mal neue Bilder zu sehen, eine neue Antwort von Phoenix Studios zu kriegen, vielleicht mit einen Datum damit man weiß wann Episode 5 fertig wird..
Oder zumindest das sie einen sagen: Tut uns leid wir stellen das Spiel nicht mehr fertig, uns fehlt die Zeit/Geld/Kraft, dafür oder andere private Dinge haben Vorrang und sie es einfach nicht mehr schaffen.
Das alles wäre...fairer gewesen, den Fans mir gegenüber Uns allen..als uns einfach so in der Luft hängen zu lassen

Mir als Kings Quest Fan bedeutet es enorm viel das sie damit versucht haben Kings Quest weiter leben zu lassen, und was noch umso toller ist, es ist gratis.
Wer macht heutzutage noch Gratis Spiele/Adventures?
So gut wie kaum Wer
Die Episoden sind grafisch und Storytechnisch, Sprachmässig/Soundmässig in allen Aspekten toll gemacht.
Es ist einfach schade das es vielleicht nie mehr zum Abschluss kommen wird, und ganz schön traurig und frustend.
Und nein mir geht es da sicher nicht als einziges so die so denkt und fühlt, nur es werden halt mit der Zeit immer weniger Leute geworden sein, die dazu noch etwas geäußert haben, oder dazu etwas sagen werden..