Jetzt zufrieden?z10 hat geschrieben:Die Mütze sitzt schon an der falschen Stelle, oder nehmen es Otter da nicht so genau? Okay, Mudge wird es wohl am besten wissen.
Aus der beliebten Reihe "Große Romanauftakte" heute: Mudge oder Das Leben eines Otters.regit hat geschrieben:Er sagt: Bitte, bitte, lieber Gott, schick mir einen Fisch.
Es freut mich, dass du dich von dem eigentümlichen Otter-Gerede hier nicht hast abschrecken lassen und zum ersten Mal als Autor mit dabei bist. Ich habe beide Termine notiert – und gehe mal davon aus, dass westernstar auch von ihrem Glück weiß und du sie mit deinem Post nicht "zwangsverpflichtet" hast...Owl hat geschrieben:Hallo!
Ich würde mich gerne am (C)ATAK beteiligen und mich für zwei Tage eintragen. Am Mittwoch den 9.12. für ein Rätsel von mir allein und am Montag den 21.12. für ein Gemeinschaftsrätsel mit westernstar.
Ich sehe es ganz deutlich am zweiten linken Schnurrhaar. Der sagt: "Bitte, bitte lass Benses Rätsel nicht zu schwer werden"mandarino hat geschrieben:Was macht der eigentlich? Bettelt er um Futter?
Ich kann gerne einen Tag weiter durchrücken und Euch den Sonntag versüßen. Vielleicht brauche ich dann jemanden, der die Lösung um Mitternacht einstellt, sonst wird's am Montag bei der Arbeit wenig feierlich. Aber das sollte sich ja machen lassen.Einzelkämpfer hat geschrieben:Frag doch bitte erstmal bei zimtstern an. Falls es bei ihr nicht geht, opfere ich den 5.12.