Der Fred ist ja auch noch jung.

Videos sind hier schlecht verwertbar. Dann doch lieber ein Screenshot aus dem Video.Lebostein hat geschrieben:Toonstruck: ("Klebenslänglich!")
https://www.youtube.com/watch?v=_7Mx4GDOunw
Vainamoinen hat geschrieben:Haben wir wirklich noch keins mit K ... echt nicht...??
Okay. Kathy Rain.
edit: Oooh doch, Kyrandia 2. Alles umsonst!
Einzelkämpfer hat geschrieben:Und "Edna bricht aus", sofern die Gummizelle als Kittchen durchgeht.
Wieso Seitenzahlen dazuschreiben? Ich wäre für eine direkte Verlinkung der Beiträge.FireOrange hat geschrieben:Willst du keine Seitenzahlen ergänzen? Dann sieht man nämlich auch, wo man die Screenshots findet.
Geht das praktisch ohne allzu viel Aufwand?Einzelkämpfer hat geschrieben:Wieso Seitenzahlen dazuschreiben? Ich wäre für eine direkte Verlinkung der Beiträge.
Mal so in den Raum gefragt: welche Bildgröße wäre denn "ok"? Bis zu 1000px in der Breite? (weil selbst mein Tablet schafft das inzwischenJoey hat geschrieben:Ab welcher Größe sprengen sie denn das Format? Mir scheint, daß heute jeder eine individuelle Bildschirmgröße benutzt.FireOrange hat geschrieben: Ich würde euch übrigens bitten, die Screenshots in Spoiler-Tags zu setzen, falls sie das Format der Threadseite sprengen. Das Thema hatten wir auch im Küchenthread schon und ich habe das früher selbst immer falsch gemacht. :-"![]()
Sind z.B. die Bilder von 15 Days und The Moment of Silence noch OK, oder soll ich die auch in einen Spoilertag setzen?