Anke und Tiger-regit punktgleich an der Spitze des Feldes und westernstar holt gerade zum großen Schlag aus!
Respekt! Ehrlich!
Aber das Turnier ist noch lang und es liegen (fast)alle noch recht dicht beieinander.
Obwohl ich hier meistens schön daneben liege, hab ich trotzdem nur 8 Punkte Rückstand
Na dann sieh mal zu, dass du schön hinter mir bleibst. Ich hab schließlich auf D getippt...Einzelkämpfer hat geschrieben:Und so mies, wie ich dieses Jahr tippe, kann man froh sein, dass ich Deutschland NICHT als Europameister getippt habe.
Wäre doch schade, wenn ich NICHT Recht behalten würde
Und aktuell zur EM:
Das hab ich den Italienern tatsächlich so nicht zugetraut, dass sie den quirligen Belgiern dermaßen den Zahn ziehen. Das war eine ziemlich souveräne Vorstellung der Fußball-"Opi's".
Wie der Reporter bereits sagte, die scheiden in aller Regel entweder schon nach der Gruppenphase aus oder sie spielen um den Titel mit. Und die k.o.-Runden dürften sie diesmal wohl erreichen...
Bei einem Gruppensieg für Deutschland würde man sich höchstwahrscheinlich schon im Viertelfinale gegenüberstehen. Und das wird dann (wie immer) happig...
Muss irgendwie nicht unbedingt sein [-o<