Wie beim Scrabbel.JimmyMuff hat geschrieben:Wenn man mal eine gute Idee hat ist es manchmal schwer, sich davon zu trennen...
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Wie beim Scrabbel.JimmyMuff hat geschrieben:Wenn man mal eine gute Idee hat ist es manchmal schwer, sich davon zu trennen...
mit Bense zusammen tun?????Bloddwyn hat geschrieben:Du kannst dich mit Bense zusammen tun, der hört gerade Run to the Hills.
Mein Genre ist es allerdings nicht. Ich höre gerade The Times they are a-changin' von Bob Dylan.
Du sagst es. Ich gehe jetzt erstmal Sachen packen..Pyrathes hat geschrieben:hmmm die Suchanfragen sind nicht ganz einfach,
A ... Aber ich habe dir doch nie etwas ... ge ... getan ...Pyrathes hat geschrieben:mit Bense zusammen tun?????![]()
![]()
![]()
es gibt Grenzen die sollte man nicht überschreiten!
Warum hört Bense so gute Musik?![]()
da könnte man fast so etwas wie Sympathie empfinden.....
Du bist dieses Jahr zu inaktiv hier im Forum und hast noch nicht eine Bemerkung zu meinem Job gemacht. Das langt schon. Fräulein Bense.Bense hat geschrieben:A ... Aber ich habe dir doch nie etwas ... ge ... getan ...Pyrathes hat geschrieben:mit Bense zusammen tun?????![]()
![]()
![]()
es gibt Grenzen die sollte man nicht überschreiten!
Warum hört Bense so gute Musik?![]()
da könnte man fast so etwas wie Sympathie empfinden.....
![]()
Ja du bist halt ein dämlicher Lehrer, aber ich schaffe 2017 auch meinen Fernseher ab. Was soll ich denn da sagen? Bist halt eine Leerkraft!Pyrathes hat geschrieben:Du bist dieses Jahr zu inaktiv hier im Forum und hast noch nicht eine Bemerkung zu meinem Job gemacht. Das langt schon. Fräulein Bense.