Bernd Stromberg

Du solltest Game of Thrones nicht schauen, weil es alle machen, sondern weil es eine gute Serie istSven hat geschrieben: ↑17.12.2018, 08:10 @Phantomas
Mit der Zeit gehen bzw modern sein hat nichts damit zu tun alles neue an Technik zu haben.
Ich find eher dieses Herdenverhalten lächerlich. "Oh ich muss Game of Thrones gucken weil jeder andere es auch tut. Sonst kann ich nicht mitreden."![]()
Außerdem nutze ich Google, also...Wieso soll ich also FB oder Whatsapp haben. Also nicht das zu haben was jeder andere hat ist wohl eher das Gegenteil von lächerlich.
><((((*>
In der Tat, auch wenn ich nach wie vor Leute kenne die keines haben und auch keines wollen. Ich finde es z.B. durchaus praktisch ein Bahnticket o.ä. auf dem Gerät zu haben und es nicht ausdrucken müssen (Das sagt zwar dann noch nicht aus ob die Bahn dann fährt, das ist aber ein anderes Thema).FireOrange hat geschrieben: ↑17.12.2018, 11:41 Ohne Handy und Internet zu leben, ist heute nur noch schwer möglich.
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist ja nicht so, dass bei Facebook wozu auch WhatsApp gehört nicht schon öfter Daten abgeflossen wären.
In der Tat, wobei es vermutlich müßig ist zu erwähnen, dass nicht WhatsApp zu nutzen nicht bedeutet keinen Messenger zu nutzen. Mögliche Alternativen wurden hier ja schon erwähnt. Technisch hinterher sind die meißten genannten ebenfalls nicht. Zumal WhatsApp auch nur eine Abwandlung von XMPP benutzt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielfalt ist allemal besser als ein Monopol. Bei mir ist es sogar so, dass ich mehr Freunde ich über Conversations erreiche als über WhatsApp. Und war weiß was in der Zukunft der Renner wird. MySpace gab es auch mal sehr groß, dann kam Facebook. Facebook hat nun das Problem das die junge Generation aber angefangen hat diesem den Rücken zu kehren. Veränderungen sind also normal.
Sei froh, dass du (vermutlich) keine Damenhosen trägst. Da sind die Hosentaschen noch kleiner.postulatio hat geschrieben: ↑17.12.2018, 11:58 Die Größenentwicklung der aktuellen Smartphones finde ich auch bedenklich - zumindest auch in kleine Hosentaschen sollte ein Handy immer passen. Deswegen hoffe ich inständig, dass Apple das neue SE im nächsten Jahr nicht (deutlich) vergrößert. Filme schaue ich auf dem Handy sowieso nicht...
Straßenhengst-Nr.1 hat geschrieben: ↑09.03.2019, 17:40 Ist aber immer gut wenn andere noch davon wissen und mitmischen.![]()
Damen haben ihr Handy IMMER in der Hand... Die brauchen keine Tasche.