Tag 21: Suchsel
- steinbock
- Süßwasserpirat
Re: Tag 21: Suchsel
Geniales Rätsel , dass lange Zeit mir bewiesen hat, dass dafür meine nicht ausreichend ist ...
- elfant
- Zombiepirat
Ein typischer Elfant wäre jeden Holzweg, falsche Fährte und unnüte Idee abzuklappern, am am Ende um Hilfe zu quicken wie ein Ferkel.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Amir
- Adventure-Gott
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
-
- Komplettlösungsnutzer
Schließe mich an, geniales Rätsel!
- mandarino
- Weltumsegler
@"geniales Rätsel"
Na da bin ich gespannt und freu mich drauf. Bei mir ist das heute ein Feierabendrätsel. Nachher geht's los.
Na da bin ich gespannt und freu mich drauf. Bei mir ist das heute ein Feierabendrätsel. Nachher geht's los.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bense
- Adventure-Gott
Mein persönliches Fazit: Die Idee ist exzellent, jedoch ist es am dicken Ende wirklich stark fragil. Da ist eine große Menge Glück dabei, also alles zwischen vier Minuten und vier Stunden.
Kein Kackrätsel™ i. e. S., aber bedenklich dicht dran.
Kein Kackrätsel™ i. e. S., aber bedenklich dicht dran.
Sic semper tyrannosaurus!
- z10
- Adventure-Gott
Ja, schön gemacht mit interessanter Idee, aber nicht gerade einfach für mich heute.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Link
- Süßwasserpirat
Ich habe ein paar Wörter gefunden und weiß noch nicht so ganz, was ich tun soll. Wenn ich die Kommentare so lese, habe ich Vermutungen, was es sein könnte. Das wäre aber ziemlich aufwändig. Will sich jemand mal meine Vermutungen anhören und bestätigen oder verneinen?
- Zarunias
- Süßwasserpirat
- Bense
- Adventure-Gott
Es verdient einfach nicht jeder diesen Stempel und ich bin auch oftmals großzügig. Es gibt immer noch einen Mittelweg.
- go9891
- Süßwasserpirat
Klingt falsch. Außerdem finde ich, die Kommentare sind heute schön zurückhaltend. Ich habe mich nicht spoilern lassen und freue mich, es nach langer Überlegung doch "ganz allein" gelöst zu haben.
- Bense
- Adventure-Gott
Das klingt für mich nicht falsch. Es klingt schlichtweg menschlich.
- Link
- Süßwasserpirat
Ja, ich löse es auch lieber selbst, wollte aus Mangel an Zeit mir aber etwas ausschließen lassen.
- go9891
- Süßwasserpirat
Ich will das keinesfalls verurteilen, wenn man sich einen Tipp holt, und wollte ja auch helfen.
Ich hatte heute nur das seltene glückliche Erlebnis, nach langem Brüten spät nochmal eine ganz andere Idee zu bekommen, und die hat gepasst (also ganz anders als elfants Lösen).
Ich sage mal "hübsch". Ich war lange bei "Kackrätsel", würde es jetzt aber mittig zwischen "Kackrätsel" und "genial, beste Erfindung seit ähm langem " platzieren, wenn man mich fragt.
Ich hatte heute nur das seltene glückliche Erlebnis, nach langem Brüten spät nochmal eine ganz andere Idee zu bekommen, und die hat gepasst (also ganz anders als elfants Lösen).
Ich sage mal "hübsch". Ich war lange bei "Kackrätsel", würde es jetzt aber mittig zwischen "Kackrätsel" und "genial, beste Erfindung seit ähm langem " platzieren, wenn man mich fragt.
- Bense
- Adventure-Gott