Das erinnert mich ein bisschen an den Kreativwettbewerb. Der größte Unterschied ist, dass das hier vor dem Start ist. Eine Umfrage "Welches Kunstwerk gefällt dir am besten" hätte die Leute vermutlich motiviert. Jetzt ist sowas vielleicht zu spät dafür.
Jawohl, dann sende ich bald wieder fleißig ein.
AUFRUF: Wir basteln uns einen Adventskalender (ATAK 2024)
- Amir
- Adventure-Gott
Re: AUFRUF: Wir basteln uns einen Adventskalender (ATAK 2024)
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
So, Gewissen beruhigt.
Tut es mir gleich!
Tut es mir gleich!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich bin zurzeit stark auf der Arbeit eingebunden, daher habe ich noch nicht alles bearbeitet, was da gekommen ist. Ist aber gekommen.
@SpionAtom: Wir würden uns auch über eines deiner Rätsel freuen. Die sind immer irgendwie denkwürdig. Keiner vergisst die fallenden Buchstaben (das war doch von dir, oder? ).
@SpionAtom: Wir würden uns auch über eines deiner Rätsel freuen. Die sind immer irgendwie denkwürdig. Keiner vergisst die fallenden Buchstaben (das war doch von dir, oder? ).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)