ICH AUCH!
Das ist ja MONSTRÖS!
Ich bin mir mit dir völlig einig, dass dies die perfekte Antwort ist. Wie man so sagt: zwei Mathematiker, eine Meinung (zwei Juristen, drei Meinungen). Dank qualifizierter Testlöser hatte Spion also derlei Antworten schon vorher parat und heute gewinnst du mal das Nerdwettrennen nicht mit weitem VorsprungZarunias hat geschrieben: ↑13.12.2024, 02:02 Ich wollte einen auf Nerd machen, und Spion mit einer Extrahausaufgabe beglücken, und hab daher geschrieben:
"Eine Kochsche Schneeflocke mit dem Durchmesser d hat die Fläche d^2*sqrt(3)*3/10"
Und nachdem er alles gelten hat lassen, weiß ich jetzt gar nicht, ob er das überprüft und nachgerechnet hat.
Du ahnst ja nicht, wie recht du hast (Es ist geradezu MONSTRÖS, wie recht du hast.)Link hat geschrieben: ↑13.12.2024, 16:19
Ich befürchte, dass von dir noch ein Rätsel kommt und der Titel "Das ist ja MONSTRÖS" sein wird. Und von Bense kommt eins mit dem Titel "Verpiss dich".
Auf der einen Seite würde ich es lustig finden, auf der anderen würde weiß ich nicht, ob ich es sehen wollen würde.