Ähhh.. solange Du nicht weißt, dass ich in der Kolpingstrasse wohne und mein Name Meyer ist...Hans hat geschrieben:Zum Glück besitze ich einen Führerschein Und eine Bahncard
Kino
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Der Thread soll ja nur für Kinofilme gelten aber egal..
Was haltet ihr Von Mystic River,erst vor kurzem im Kino gesehen regte sehr zum nachdenken an gefiel mir gut..
Auf Video das Schnäppchen The Cell ergattert gefiel mir auch sehr gut und das obwohl ich von J.Lo als Sängerin mehr halte als wie als Schauspielerin
Was haltet ihr Von Mystic River,erst vor kurzem im Kino gesehen regte sehr zum nachdenken an gefiel mir gut..
Auf Video das Schnäppchen The Cell ergattert gefiel mir auch sehr gut und das obwohl ich von J.Lo als Sängerin mehr halte als wie als Schauspielerin
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
Gothika war meiner Meinung nach richtig mies. [evtl. kleiner SPOILER] Bescheuerte Auflösung, handlungsstränge haben quasi keine Verbindun, leicht vorhersehbar etc. und seit wann ist Selbstjustiz in den Staaten straffrei? [/SPOILER]
Hab zuletzt Starsky & Hutch im Kino gesehen - hat sich gelohnt. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach die perfekte Besetzung "Tu es!"
Hab zuletzt Starsky & Hutch im Kino gesehen - hat sich gelohnt. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach die perfekte Besetzung "Tu es!"
- Mic
- Adventure-Gott
Yep, wirklich sehr schönes Popkorn-Kino. Ben Stiller ist eh genial.Hanuka hat geschrieben:Hab zuletzt Starsky & Hutch im Kino gesehen - hat sich gelohnt. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach die perfekte Besetzung "Tu es!"
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Hobby-Archäologe
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Hab da gerade was interessantes bei Spiegel-Online gelesen:
Kunstkino in der Krise - "Wieso läuft mein Film nicht in Deutschland!?"
Kunstkino in der Krise - "Wieso läuft mein Film nicht in Deutschland!?"
- DasJan
- Adventure-Treff
Doch bin ich. Sehr sogar. Texas, Praxis, 00 Schneider, alles tolle Filme. Aber Jazzclub hatte nur eine Viertelstunde Helge und der Rest war Langeweile.Praji hat geschrieben:Du bist kein Freund von Helge, wie mir scheint!DasJan hat geschrieben:Zum Thema: Gestern kam in der Sneak "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wer das durchhält, ist ein echter Mann!
Ich fand den Film durchaus sehenswert.
Das Jan
-
- Hobby-Archäologe
Habe ich nun nicht so empfunden, sicher, war ein recht "ruhiger" und recht HS-untypischer Film, aber hat mich doch gut unterhalten.DasJan hat geschrieben:Doch bin ich. Sehr sogar. Texas, Praxis, 00 Schneider, alles tolle Filme. Aber Jazzclub hatte nur eine Viertelstunde Helge und der Rest war Langeweile.Praji hat geschrieben:Du bist kein Freund von Helge, wie mir scheint!
Ich fand den Film durchaus sehenswert.
-
- Süßwasserpirat
Eines meiner absoluten Kino-Highlights 2003!! Zurecht Oscar für Sean Penn (endlich!!) und Tim Robbins. Schade, dass das Drehbuch keinen bekommen hat, war nämlich genial adaptiert von Brian Helgeland.Was haltet ihr Von Mystic River,erst vor kurzem im Kino gesehen regte sehr zum nachdenken an gefiel mir gut..