Kino

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Zum Glück besitze ich einen Führerschein :twisted: Und eine Bahncard :twisted:
Ähhh.. solange Du nicht weißt, dass ich in der Kolpingstrasse wohne und mein Name Meyer ist...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Zum Thema: Gestern kam in der Sneak "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wer das durchhält, ist ein echter Mann! ;)

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:Ähhh.. solange Du nicht weißt, dass ich in der Kolpingstrasse wohne und mein Name Meyer ist...
Mhm, doch!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:Zum Thema: Gestern kam in der Sneak "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wer das durchhält, ist ein echter Mann! ;)

Das Jan
Wieso, um ws gehts darin -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gast

Beitrag von Gast »

Der Thread soll ja nur für Kinofilme gelten aber egal..
Was haltet ihr Von Mystic River,erst vor kurzem im Kino gesehen regte sehr zum nachdenken an gefiel mir gut..
Auf Video das Schnäppchen The Cell ergattert gefiel mir auch sehr gut und das obwohl ich von J.Lo als Sängerin mehr halte als wie als Schauspielerin :P :lol:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich kenne The Cell nicht aber halte von J.Lo als Schauspielerin absolut garnichts und als Sängerin wenig (von wegen 'Jenny from the Block'...).
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ihr Hintern brennt aber! ;)

Mystic River: Sehr sehr cooler Film. Hab ich eher durch Zufall im Kino gesehen und hab keine Sekunde bereut.

Das Jan
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Gothika war meiner Meinung nach richtig mies. [evtl. kleiner SPOILER] Bescheuerte Auflösung, handlungsstränge haben quasi keine Verbindun, leicht vorhersehbar etc. und seit wann ist Selbstjustiz in den Staaten straffrei? :roll: [/SPOILER]

Hab zuletzt Starsky & Hutch im Kino gesehen - hat sich gelohnt. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach die perfekte Besetzung :D "Tu es!"
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hanuka hat geschrieben:Hab zuletzt Starsky & Hutch im Kino gesehen - hat sich gelohnt. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach die perfekte Besetzung :D "Tu es!"
Yep, wirklich sehr schönes Popkorn-Kino. :) Ben Stiller ist eh genial.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

DasJan hat geschrieben:Zum Thema: Gestern kam in der Sneak "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wer das durchhält, ist ein echter Mann! ;)
Du bist kein Freund von Helge, wie mir scheint! ;)
Ich fand den Film durchaus sehenswert.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

DasJan hat geschrieben:Ihr Hintern brennt aber! ;)
Ich hab auch nicht behauptet dass sie schlecht aussieht :) Mir gefällt ihr Arsch aber nicht so besonders. Wenigstens steht sie aber dazu und macht sogar noch was draus - anstatt sich einfach operieren zu lassen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hab da gerade was interessantes bei Spiegel-Online gelesen:
Kunstkino in der Krise - "Wieso läuft mein Film nicht in Deutschland!?"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Praji hat geschrieben:
Du bist kein Freund von Helge, wie mir scheint! ;)
Doch bin ich. Sehr sogar. Texas, Praxis, 00 Schneider, alles tolle Filme. Aber Jazzclub hatte nur eine Viertelstunde Helge und der Rest war Langeweile.

Das Jan
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

DasJan hat geschrieben:
Praji hat geschrieben:Du bist kein Freund von Helge, wie mir scheint! ;)
Doch bin ich. Sehr sogar. Texas, Praxis, 00 Schneider, alles tolle Filme. Aber Jazzclub hatte nur eine Viertelstunde Helge und der Rest war Langeweile.
Habe ich nun nicht so empfunden, sicher, war ein recht "ruhiger" und recht HS-untypischer Film, aber hat mich doch gut unterhalten.
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Was haltet ihr Von Mystic River,erst vor kurzem im Kino gesehen regte sehr zum nachdenken an gefiel mir gut..
Eines meiner absoluten Kino-Highlights 2003!! Zurecht Oscar für Sean Penn (endlich!!) und Tim Robbins. Schade, dass das Drehbuch keinen bekommen hat, war nämlich genial adaptiert von Brian Helgeland.
Antworten