Meine Gedanken - Ein off-topic- off-topic ...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Die PC Joker Heft CD hätt ich auch die könntest von mir auch haben Gaybra! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sierrafan hat geschrieben:Die PC Joker Heft CD hätt ich auch die könntest von mir auch haben Gaybra! :wink:
Danke, sehr lieb von dir, aber ich hätte das Spiel gern mit Box... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Typisch Mädels ! Wollen immer mehr und sind mit nix zufrieden! :wink:
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Sierrafan hat geschrieben:Typisch Mädels ! Wollen immer mehr und sind mit nix zufrieden! :wink:
Ich will ein neues Regaaaal.... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hexenjohanna hat geschrieben:Danke, sehr lieb von dir, aber ich hätte das Spiel gern mit Box... :D
Naja, die hätte ich eh nicht hergegeben :P
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sierrafan hat geschrieben:Typisch Mädels ! Wollen immer mehr und sind mit nix zufrieden! :wink:
Da seht ihr mal wie hart ich es getroffen habe ;))) *duck*

stimmt gar nicht *g
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ist es bei „eins, zwei oder drei“ eigentlich mal passiert, dass sich ein Kind trotz falscher Antwort einen Ball genommen hat? Wäre eigentlich lustig – und dann denunziert ein anderes: „Der da hat geschummelt!“ – „Gar nicht wahr!“ – „Wohl!!!“… Wäre doch mal was… ;)

Wir könnten doch eigentlich mal eine Gerichtssendung improvisieren. So mit allem drum und dran. Mit Überraschungszeugen, plötzlich wiedergefundenen Beweisen, Zwischenrufen aus dem Publikum… Richter Max Hold meldet sich zum Dienst! 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:Ist es bei „eins, zwei oder drei“ eigentlich mal passiert, dass sich ein Kind trotz falscher Antwort einen Ball genommen hat? Wäre eigentlich lustig – und dann denunziert ein anderes: „Der da hat geschummelt!“ – „Gar nicht wahr!“ – „Wohl!!!“… Wäre doch mal was… ;)
Ich glaube, die Kinder da haben dazu viel zu viel Angst, schließlich sind sie "im Fernsehen". Die meisten sind zu eingeschüchtert um überhaupt einen normalen Satz von sich zu geben :roll: Trotzdem habe ich mir das früher immer recht gern angesehen, schön zum Mitraten bzw. Wer wird Millionär für Kleine.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

O.k. Max ich melde mich als unbestechlicher Staatsanwalt!

Wenn klagen wir an? DasJan? Wegen was? Singen in der Öffentlichkeit, eine Alte Frau hat sich so erschreckt, dass Sie umknickte und sich das Bein brach -> hohe Schmerzensgeldforderung! DasJan bereits bekannt bei Gericht ! :twisted: :twisted: :twisted:
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm… Ne, die Fälle müssen viel spannender ( ;) ) sein, mit jeder Menge Sex und Gewalt. Vielleicht auch Drogen, aber die kann man ja immer irgendwie einbringen. ;)
Es müsste was ganz skurriles sein, aber das ist auch ein wenig von dem abhängig, der sich als Angeklagter meldet. Zu Not müssen wir halt mit einem Dummy-Angeklagten anfangen, auf jeden Fall brauchen wir aber einen Verteidiger, der sich mit dem Staatsanwalt unsachliche, bissige Diskussionen liefert. Die Zeugen könnten sich ja während des Prozesses melden, wie sie Lust haben, macht das ganze dynamischer. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ich biete mich als Angeklagte an... würd aber auch nen Rechtsanwalt spielen...obwohl, das könnte Calis wahrscheinlich bedeutend besser als ich :wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich biete mich als Angeklagte an...
Hey, langsam kommt hier ein bisschen Handlung rein. ;)
Kannst dir ja schonmal ein Verbrechen überlegen, ich wage mich an solche Aufgaben erst wieder, wenn ich meine temporäre, infantile Phase überwunden habe.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich biete mich als Angeklagte an...
Hey, langsam kommt hier ein bisschen Handlung rein. ;)
Kannst dir ja schonmal ein Verbrechen überlegen, ich wage mich an solche Aufgaben erst wieder, wenn ich meine temporäre, infantile Phase überwunden habe.
Was denn jetzt? Bist du nicht reif für diese Rolle, dauert das jetzt noch 5 Jahre oder so? :wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Was denn jetzt? Bist du nicht reif für diese Rolle, dauert das jetzt noch 5 Jahre oder so? :wink:
Möchtest du einen Richter, der dich mit einer Rassel bewirft und während der Sitzung geht, weil er beleidigt ist und sich bei seiner Mami ausheulen will? Nach ein paar Sachen, die ich heute geschrieben habe ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. ;)
Aber ich hoffe, dass sich das heute nacht gibt…
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Was denn jetzt? Bist du nicht reif für diese Rolle, dauert das jetzt noch 5 Jahre oder so? :wink:
Möchtest du einen Richter, der dich mit einer Rassel bewirft und während der Sitzung geht, weil er beleidigt ist und sich bei seiner Mami ausheulen will? Nach ein paar Sachen, die ich heute geschrieben habe ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. ;)
Aber ich hoffe, dass sich das heute nacht gibt…
Ich hätte nichts gegen eine surreale Gerichtsverhandlung...aber gut, dann regenerier dich mal heute Nacht. Ich denk mir mal eben eine alptraumhafte Verbrechensserie aus... :wink:

Mark Twain

Antworten