Fuuuuußball-EM!!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ih gitt.....ach so, das is ne hand

:wink:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Mic hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Give me five!
Gerne ;)
Bild
Schick :-) Nicht nur Max kann scannen :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

creeping deathaaa hat geschrieben: Frankreich - England 2:1

wow ich bin gut.... :D ,nach dem ergebnis wär ich für n extrapunkt :D ......
.....war schon kurios ,ich reg mich wie immer über zidane auf ,daß er NIE an maradonna oder platini rankommt....(und ich bleibe dabei.....
er hat einfach eine zu geringe spielübersicht ,er kann fantastisch doppelpass und kurze pässe spielen.....aber wenn der gegner hinten drin steht ,sieht er außen nie die freien leute.......).....und dann schießt der die beiden tore...... 8)
....ich hatte schon gedacht ,na toll wieder n tipp falsch und dann kam das..........ich hab nur noch gelacht.....und das wie selten zuvor ,war schon sehr nettes spiel :D :D
.......aber das und heute DEN - ITA hat gezeigt ,dass die glücklichste mannschaft gewinnt ,denn es kann wirklich (fast) jeder gewinnen.....
hmmm wie 2002.........ich glaub an dem spruch ,daß es keine kleinen mehr gibt is echt was dran........mittlerweile sind alle teams technisch und taktisch fast auf einer höhe.........und da machen die geniestreiche der superstars zum richtigen zeitpunkt den sieg aus...

max_power hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon einen Punkt? ;) Na ja, ich mach' tapfer weiter:
...sogar schon drei =D>

btw,
zeebee hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister! Auch wenn es nur eine Europameisterschaft ist. Vollkommen egal.
is echt megarofl ,du hast den ehren-award für das beste zitat verdient...... :D :twisted:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

creeping deathaaa hat geschrieben:hmmm wie 2002.........ich glaub an dem spruch ,daß es keine kleinen mehr gibt is echt was dran
Zu dem Sprcuh hat ein gewisser Marcel Reif mal was geniales gesagt [sinngemäss] :

Die Deutschen verlieren gegen die "Kleinen" [war nach dem Rumänian Spiel], da kann der Völler noch so oft sagen es gibt keine Kleinen mehr, das Problem ist nur leide das die Deutschen mittlerweile ein Kleiner sind, den die grossen sind immer noch da -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich bin eigentlich absoluter Fußballfan, aber irgendwie kam ich bisher noch nicht dazu auch nur ein einziges Spiel zu gucken.
Anscheinend ist mir aber wohl so einiges entgangen,zumindest Frankreich-England nicht gesehn zu haben, bereue ich.
Das Deutschlandspiel morgen werd ich mir aber auf jeden Fall ansehen, wie es auch ausgehen mag: Deutschland-Holland ist einfach der Fußballklassiker.
Europameister wird, schätze ich, Frankreich oder Tschechien.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hm, 5:0. Lag ich mit meinem 4:0 ja gar nicht so verkehrt ;)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Dafür solltest Du in der Wertung eigentlich ein Punkt Abzug bekommen. ;)

Mein Tipp für heute:
Tschechien : Lettland 2:0
Deutschland : Niederlande 3:1
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Zwischenstand ausgerechnet:

Mic: 5 Punkte
creeping deathaaa: 5 Punkte
Hans: 4 Punkte
max_power: 3 Punkte
za-gor-te-ney: 3 Punkte
Zoldoron: 2 Punkte
Black Knight: 2 Punkte
seven: 2 Punkte
DasJan: 2 Punkte
Rech: 2 Punkte
subbitus: 1 Punkt
King of Adventure: 1 Punkt
Hanuka: 1 Punkt
feuer: 1 Punkt
galador1: 1 Punkt

*hüstel* Ist wohl klar, warum ich mir die Mühe gemacht habe. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mein Tipp für heute:
Tschechien : Lettland 1:0
Deutschland : Niederlande 2:0

© Design by Mic ;-)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Tschechien : Lettland 1:0
Deutschland : Niederlande 2:1
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Mic hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Zwischenstand ausgerechnet:

Mic: 5 Punkte
creeping deathaaa: 5 Punkte
Hans: 4 Punkte
max_power: 3 Punkte
za-gor-te-ney: 3 Punkte
Zoldoron: 2 Punkte
Black Knight: 2 Punkte
seven: 2 Punkte
DasJan: 2 Punkte
Rech: 2 Punkte
subbitus: 1 Punkt
King of Adventure: 1 Punkt
Hanuka: 1 Punkt
feuer: 1 Punkt
galador1: 1 Punkt

*hüstel* Ist wohl klar, warum ich mir die Mühe gemacht habe. ;)

du hättest den zweiten namen in der liste ruhig auch noch groß schreiben können..... :D :twisted:

(außerdem find ich immernoch ,dass ich für den FRA - ENG - Tipp nen extrapunkt verdient hab.... :D :shock: )
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

creeping deathaaa hat geschrieben:du hättest den zweiten namen in der liste ruhig auch noch groß schreiben können..... :D :twisted:
Nun, ich habe ja aufgrund meines Sachverstandes gepunktet, während du nur Glück gehabt hast. ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Mic hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:du hättest den zweiten namen in der liste ruhig auch noch groß schreiben können..... :D :twisted:
Nun, ich habe ja aufgrund meines Sachverstandes gepunktet, während du nur Glück gehabt hast. ;)

...das wirds wohl sein... :wink:

dann sag mal schnell alle EM- und WM- Champions auf...
und wieviele tore ruuuuuuudi in der nationalelf geschossen hat.....
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:und wieviele tore ruuuuuuudi in der nationalelf geschossen hat.....
Keines, er ist doch der Trainer… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

creeping deathaaa hat geschrieben:dann sag mal schnell alle EM- und WM- Champions auf...
und wieviele tore ruuuuuuudi in der nationalelf geschossen hat.....
Ähhh.. das wäre ja Prahlerei, das liegt unter meiner Würde. Oder hast Du schon mal gehört, dass Delling diese Frage Netzer schon mal gestellt hat? ;)
Antworten