![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
- galador1
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
vorgestern gesehen...der 1 Teil war besser der 2 Teil reicht nicht ran an den ersten Teil..
Er war witzig lustig es gab einige nette Lacher aber der 1 Teil ist und bleibt unschlagbar..auf jeden Fall war es sich Wert den Film reinzu ziehen und er war sein Geld Wert
Obwohl mir das Lied auch auf die Nerven geht..weil ich es schon Tage vorher auf Viva laufen sah.. ![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Er war witzig lustig es gab einige nette Lacher aber der 1 Teil ist und bleibt unschlagbar..auf jeden Fall war es sich Wert den Film reinzu ziehen und er war sein Geld Wert
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- K-Oz
- Logik-Lord
Ich würds dann an deiner Stelle sein lassengalador1 hat geschrieben:mal überlegen. du sagst manitu war deutlich besser. manitu hat mir überhaupt nicht gefallen. was nun'? wird mir das traumschiff jetzt gefallen oder find ich das dann noch schlechter? geht noch schlechter überhaupt? schwierig. werd ihn mir wohl oder übel doch anschauen müssen um mitreden zu können.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Für das Geld kriegst auch nen Low Budget Adventure...
- seven
- Rätselmeister
Habe den Film gestern gesehen und er hat mir recht gut gefallen. Für mich steht er so auf einer Stufe mit Schuh des Manitu. Einige schöne Lacher drin, allerdings auch ein zu hoher Pro7 Anteil.
Jeder der bei der Bully-Parade und/oder dem Schuh das Manitu lachen konnte sollte mal reingehen.
Der Rest muss sichs halt überlegen.
@galador1: Wenn du bei dem Adventure lachen konntest sollte dir das im Film auch nicht zu schwer fallen.
Jeder der bei der Bully-Parade und/oder dem Schuh das Manitu lachen konnte sollte mal reingehen.
Der Rest muss sichs halt überlegen.
@galador1: Wenn du bei dem Adventure lachen konntest sollte dir das im Film auch nicht zu schwer fallen.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
. An einer Stelle haben sich sogar Lachtränen aus dem Auge gezwängt (Til Schweigers Traum mit der Prinzessin).
Ob sich die 6€ (ebenfalls Studententarif...) gelohnt haben: für mich als Bully-Symphatisant auf jeden Fall. Obwohl ich den Schuh des Manitu besser von der Aufmachung finde. "Unser Traumschiff" spielt nur wenige Minuten selbst auf dem Traumschiff, das finde ich etwas enttäuschend. Habe mich schon gefreut wie die durch die Galaxis gurken. Es gibt viele bessere Filme, aber wenige die so albern und lustig sind!![Idea :idea:](/phpbb/images/smilies/icon_idea.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ob sich die 6€ (ebenfalls Studententarif...) gelohnt haben: für mich als Bully-Symphatisant auf jeden Fall. Obwohl ich den Schuh des Manitu besser von der Aufmachung finde. "Unser Traumschiff" spielt nur wenige Minuten selbst auf dem Traumschiff, das finde ich etwas enttäuschend. Habe mich schon gefreut wie die durch die Galaxis gurken. Es gibt viele bessere Filme, aber wenige die so albern und lustig sind!
![Idea :idea:](/phpbb/images/smilies/icon_idea.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Zum Thema Till Schweiger was finden Frauen an dem so erotisch?der Typ hat viel zu klein geratene Augen*in Deckung renn*zeebee hat geschrieben:Ich fand den Film gut. An einer Stelle haben sich sogar Lachtränen aus dem Auge gezwängt (Til Schweigers Traum mit der Prinzessin).
Ob sich die 6€ (ebenfalls Studententarif...) gelohnt haben: für mich als Bully-Symphatisant auf jeden Fall. Obwohl ich den Schuh des Manitu besser von der Aufmachung finde. "Unser Traumschiff" spielt nur wenige Minuten selbst auf dem Traumschiff, das finde ich etwas enttäuschend. Habe mich schon gefreut wie die durch die Galaxis gurken. Es gibt viele bessere Filme, aber wenige die so albern und lustig sind!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Mic
- Adventure-Gott
Für mich wirkt der Schweiger ein wenig sehr naiv. Daher ist er mir nicht so sympathisch. Außerdem halte ich ihn für einen durschnittlichen Schauspieler. Achja, seine Stimme nervt mich auch noch. Das sollte es aber jetzt gewesen sein. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Für Schweiger könnte ich eine Bemerkung verwenden, die sonst meist nur Frauen zufällt: "Er wär ein lecker Schnittchen, wenn er nur bloss den Mund halten würde". Die Stimme ist so näselnd mit infantilem Unterton, seine Optik ist schon ziemlich männlich, aber jedes Wort von ihm macht ihn spontan unsexy.
Letztens hab ich Bilder von ihm für eine Modefirma gesehen, die sehr überzeugend rüberkamen. Vielleicht sollte er sich besser aufs Modeln verlegen?
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Letztens hab ich Bilder von ihm für eine Modefirma gesehen, die sehr überzeugend rüberkamen. Vielleicht sollte er sich besser aufs Modeln verlegen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Mic
- Adventure-Gott
Yep, der Vergleich passt. Und da ich derartige Weibchen auch nicht besonders berauschend finde, fühle ich mich gerade so richtig emanzipiert. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ich hab das Making of und die Demo gesehen/gespielt!
Find den Film ziemlich jenseits von Gut und Böse. Besonders da ich diesen Raab überhaupt nicht haben kann! Wie blöd muss man sein um ins deutsche Fernsehen zu kommen? ( würd mich auch melden aber glaub ich bin noch zu intelligent!
Find den Film ziemlich jenseits von Gut und Böse. Besonders da ich diesen Raab überhaupt nicht haben kann! Wie blöd muss man sein um ins deutsche Fernsehen zu kommen? ( würd mich auch melden aber glaub ich bin noch zu intelligent!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- zeebee
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Rätselmeister
So, ich war jetzt auch drin und muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Habe mir echt besser vorgestellt. Der Funke ist irgendwie nie so richtig überspringen und die Gags haben mit ein paar Ausnahmen bei mir nicht gezündet. Die Outtakes waren das Witzigste vom ganzen Film und das ist immer ein schlechtes Zeichen. Diesen Eindruck hatte anscheinend auch der Großteil der Kinobesucher, denn große Lachanfälle waren eigentlich nicht zu hören.
Allerdings fand ich Till Schweiger in seiner Rolle recht überzeugend. Er hat den Film doch etwas gerettet.
Ansonsten war er doch sehr mit Effekten überladen und durch die andauernden Szeneprünge wirkte er auf mich sehr gehetzt.
Alles etwas unkomplizierter hätte es wohl auch getan. Was mir an den Bullyparade-Folgne immer so gut gefallen haben, war gerade die Schlichtheit und die spartanische Ausstattung.
Fazit: Nur bedingt zu empfehlen. Schaut euch lieber den Wixxer an. Den fand ich um Längen beser. Die Hardcore Bully-Fans können aber ruhig einen Blick riskieren.
Allerdings fand ich Till Schweiger in seiner Rolle recht überzeugend. Er hat den Film doch etwas gerettet.
Ansonsten war er doch sehr mit Effekten überladen und durch die andauernden Szeneprünge wirkte er auf mich sehr gehetzt.
Alles etwas unkomplizierter hätte es wohl auch getan. Was mir an den Bullyparade-Folgne immer so gut gefallen haben, war gerade die Schlichtheit und die spartanische Ausstattung.
Fazit: Nur bedingt zu empfehlen. Schaut euch lieber den Wixxer an. Den fand ich um Längen beser. Die Hardcore Bully-Fans können aber ruhig einen Blick riskieren.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ich mein es ist immer schwer nach einem Erfolg wie dem Schuh des Manitu was ordentliches auf die Beine zu stellen! Und grad eine Komödie ist nicht einfach zu machen! Aber wie schon Subbitus sagte die schlichtheit die an die alten RAumschiff Enterprise Folgen erinnert hat war gerade das was einem in der Bullyparade gefiel!
Gerade dieser Effektüberschuss ist es auch der mir bei Episode I , II nicht mehr so gut gefällt und ich der Meinung bin dass auch hier die alten Filme besser waren!
Gerade dieser Effektüberschuss ist es auch der mir bei Episode I , II nicht mehr so gut gefällt und ich der Meinung bin dass auch hier die alten Filme besser waren!
Ein Teufelskreis!