Bobbin_78 hat geschrieben:Gesehen hab ich ihn noch nicht, aber interessieren würd er mich schon.
Hab die Szene gesehen, wo die alte Göbels ihre Kinder vergiftet.
Find ich schon ziemlich heftig, das die zu sowas im Stande waren.
Da kann man mal sehen, wie bescheuert die Nationalsozialisten waren bzw. sind.
Ist schon prima, das so viele Ostdeutsche die NPD und DVU gewählt haben. *ironie* Die haben wohl alle vergessen, was schonmal passiert ist. Und jetzt sitzen diese Idioten wieder im Landtag bei denen. Wir werden ja sehen, was passiert...........
Erstens heißt es Goebbels und nicht Göbels. Und zweitens war das für Frau Goebbels sicher nicht einfach, da sowas für keine Mutter einfach sein kann und wenn ihr denkt, dass die damals alle geisteskrank waren, dann würd ich mir mal veranschaulichen, dass das unsere Verfahren sind. Was denkt ihr wäre mit den Goebbels-Kindern passiert hätte Magda Goebbels sie nicht mit in den Tod genommen?
Habt ihr vergessen wie die Russen vergewaltigt und gemordet haben? Und vor Kindern haben sie nicht halt gemacht, und dann noch so prominente Kinder, die wären doch als Trophen angesehen worden.
Noch ein Wort zu Bruno Ganz, der ja von euch hochgelobt wird, als Führerdarsteller war er ne Niete. Es ist aufgrund von Aufzeichnungen (zum von Schaumburg Lippe) belegt, das der Führer im privaten Rahmen eine sanfte Stimme hatte und nicht so ein grauenhaftes Organ wie dieser Ganz. Auch eine erst kürzlich entdeckte Spionageaufnahme (Bericht bei Spiegel-TV) belegt dieses.
Gruss
DerUnbekannte