Werde mich in den nächsten Tagen mal wieder dranbegeben.

Orange, wenn ich das nachvollziehen kann, küss' ich Dir den ... äh ... Fruchtknoten.FireOrange hat geschrieben: Von mir gibts an dieser Stelle für alle Labyrinth-Irrenden eine klare Anweisung, wie man die Bretter und andere Dinge im Labyrinth findet.
(Nur Ostern Socken wechseln!FireOrange hat geschrieben:N = Norden, O = Osten, S = Süden, W = Westen. (Nicht ohne Seife waschen!)
Den kannte ich noch net.JohnLemon hat geschrieben:(Nur Ostern Socken wechseln!)
Ich hatte mich bisher noch net entschieden, wohin damit. Aber wenn dus mir jetzt schon so anbietest, dürft ihr sie gerne haben.DasJan hat geschrieben:Also ich würd sie sonst auch bei uns in die Lösungsrubrik stellen.
Das Jan
Betatester für Lösungen. Irgendwie hatte ich mir meine Karriere auf dem Board anders vorgestellt...FireOrange hat geschrieben: (...) ob JohnLemon evtl. irgendwas findet, was es daran auszusetzen gibt (...).
Das liegt an dir. Ich kann nur für mich sprechen und ich fand das Spiel eben gut. Bei mir hat sich dieser Eindruck auch schon zu Beginn gefestigt. Vor allem war ich begeistert von der Atmosphäre und der Optik des Spiels. Die Grafik von Nietoom ist meiner Ansicht nach was ganz Besonderes, sehr Eigenes mit einem besonders künstlerischen Stil. das hab ich so einfach bisher nirgendwo gesehen. Auffällig find ich vor allem immer wieder diesen Wechsel zwischen 3rd person und 1st person in bestimmten Räumen. Am Anfang scheint das Spiel einem ja auch interessanterweise vortäuschen zu wollen, dass es ein 1st person-Spiel ist.Ozzie hat geschrieben:Also, so wie ich's hier mitbekomme wird das Spiel doch noch ganz interessant? Denn beim Überfliegen der Komplettlösung hatte ich da eher weniger den Eindruck, dass ich was tut. Der Einstieg is schon behäbig, das Spiel so umständlich zu bedienen und schlecht geschrieben....ach, naja, ich glaube ich habe es mir gerade doch wieder anders überlegt.