Sternchen hat geschrieben:Bingo und das ist meine Warnehmung und die kannst du mir nicht ausreden auch wenn du es gern wollen würdest..wenn dir mir meine Meinung nicht passt dein Problem..du findest das ich was gegen Witze gegen Ösis habe eine Beleidigung!?ich finds eine Beleidigung mir gegenüber das du dich erdreist hast meine Bilder ohne meine Erlaubnis hier zu verändern!!!!!
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Wenn du jemand grundlos als einen Rassisten beschimpfst, ist das eine Beleidigung. So wie ich die Bilder verändert habe, ist es keine. Das ist keine Auslegungssache, sondern eine Tatsache. Hätte ich geschrieben, dass du es nötig hast, dass man dich verändert, sähe die Sache anders aus. Habe ich aber nicht.
Sternchen hat geschrieben:Falsch das tue ich nicht aber Der Werte Mich hat ja Recht und sonst niemand Sternchen mag keine Witze gegen Blondinen, Männer, Frauen, oder Witze die sich auf die Sprache, Nation eines Menschen beziehen und schon wird hier hin gestellt Sternchen habe keinen Humor und könne nicht zwischen gut und böse differenzieren..
Sorry ich find deine Denkweise einfach nur selbstverherrlichend und selbstverliebt..und das du dich ermächtigst fühlst anderen ihre Meinung zu verdrehen oder deren Bilder zu verändern!!!!!.
Zumindest rede ich nicht in der dritten Person von mir und mache auch nicht übermäßig Gebrauch von Satzzeichen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Interessant ist aber, dass du meinst, ich hätte dich als humorlos dargestellt. Das stimmt zwar, ich denke tatsächlich, dass du kaum einen Sinn für Humor besitzt, aber geschrieben hatte ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Sternchen hat geschrieben:Ich glaub kaum das auch nur anhähernd meine Wut verstehen kannst weil für dich das ganze nur ein lächerlicher grosser Witz ist und ich bezweifle das du auch nur anhähernd dazu in der Lage bis mal dich von deinen selbst ernannten Thron zu erheben und dir selbst Fehler ein zu gestehen.
Auf die Throngeschichte gehe ich nicht näher ein, ist einfach zu lächerlich. Ich habe aber keine Probleme damit, Fehler einzugestehen, aus dem Grund habe ich die Bilder ja auch gelöscht. Nicht, weil ich sie als Beleidigung empfand, sondern weil es dir nicht gefallen hat.
Sternchen hat geschrieben:Ich weiss das ich oft überreagiere und empfindlicher bin als andere..aber wengistens stehe ich so zu mir so wie ich bin und versuch es nicht zu überspielen oder zu vertuschen°!!!
Schlechte Einstellung. Du solltest eventuelle daran arbeiten und bemüht sein, dich weiterzuentwickeln, anstatt dich auf die Floskel "ich bin so, wie ich bin" auszuruhen.
Aber ich kann es nur wiederholen. Du übertreibst es maßlos, überreagierst, bist einfach zu negativ ohne selbstkritisch zu sein. Du solltest dir mal nur die Beiträge durchlesen, die du in letzter Zeit geschrieben hast:
http://www.adventure-treff.de/forum/sea ... =Sternchen
Fällt dir was auf?
Was meinst du, wer die meisten Beiträge im Meckerfaden verfasst hat? Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie du mal geschrieben hast, dass dein Freund zickig ist, nur weil er sich nicht von dir anbrüllen lassen wollte.
Ehrlich, du tust mir aufrichtig Leid.