Le createur d'asterix: claudine et mic

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

creeping deathaaa hat geschrieben: @norman: hat wohl mit dem smiley nich ganz geklappt ? :wink: :lol:
psssst, nicht verraten... ist doch schon editiert :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hehehe, ich hab aber den link noch ^^

http://www.world-of-smileys.de/smiley.p ... y80OC5naWY

:P
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ganz schön link! *schenkelklopfer*
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Bingo und das ist meine Warnehmung und die kannst du mir nicht ausreden auch wenn du es gern wollen würdest..wenn dir mir meine Meinung nicht passt dein Problem..du findest das ich was gegen Witze gegen Ösis habe eine Beleidigung!?ich finds eine Beleidigung mir gegenüber das du dich erdreist hast meine Bilder ohne meine Erlaubnis hier zu verändern!!!!! :twisted:
Wenn du jemand grundlos als einen Rassisten beschimpfst, ist das eine Beleidigung. So wie ich die Bilder verändert habe, ist es keine. Das ist keine Auslegungssache, sondern eine Tatsache. Hätte ich geschrieben, dass du es nötig hast, dass man dich verändert, sähe die Sache anders aus. Habe ich aber nicht.
Sternchen hat geschrieben:Falsch das tue ich nicht aber Der Werte Mich hat ja Recht und sonst niemand Sternchen mag keine Witze gegen Blondinen, Männer, Frauen, oder Witze die sich auf die Sprache, Nation eines Menschen beziehen und schon wird hier hin gestellt Sternchen habe keinen Humor und könne nicht zwischen gut und böse differenzieren..
Sorry ich find deine Denkweise einfach nur selbstverherrlichend und selbstverliebt..und das du dich ermächtigst fühlst anderen ihre Meinung zu verdrehen oder deren Bilder zu verändern!!!!!.
Zumindest rede ich nicht in der dritten Person von mir und mache auch nicht übermäßig Gebrauch von Satzzeichen. ;)
Interessant ist aber, dass du meinst, ich hätte dich als humorlos dargestellt. Das stimmt zwar, ich denke tatsächlich, dass du kaum einen Sinn für Humor besitzt, aber geschrieben hatte ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Sternchen hat geschrieben:Ich glaub kaum das auch nur anhähernd meine Wut verstehen kannst weil für dich das ganze nur ein lächerlicher grosser Witz ist und ich bezweifle das du auch nur anhähernd dazu in der Lage bis mal dich von deinen selbst ernannten Thron zu erheben und dir selbst Fehler ein zu gestehen.
Auf die Throngeschichte gehe ich nicht näher ein, ist einfach zu lächerlich. Ich habe aber keine Probleme damit, Fehler einzugestehen, aus dem Grund habe ich die Bilder ja auch gelöscht. Nicht, weil ich sie als Beleidigung empfand, sondern weil es dir nicht gefallen hat.
Sternchen hat geschrieben:Ich weiss das ich oft überreagiere und empfindlicher bin als andere..aber wengistens stehe ich so zu mir so wie ich bin und versuch es nicht zu überspielen oder zu vertuschen°!!!
Schlechte Einstellung. Du solltest eventuelle daran arbeiten und bemüht sein, dich weiterzuentwickeln, anstatt dich auf die Floskel "ich bin so, wie ich bin" auszuruhen.

Aber ich kann es nur wiederholen. Du übertreibst es maßlos, überreagierst, bist einfach zu negativ ohne selbstkritisch zu sein. Du solltest dir mal nur die Beiträge durchlesen, die du in letzter Zeit geschrieben hast: http://www.adventure-treff.de/forum/sea ... =Sternchen
Fällt dir was auf?
Was meinst du, wer die meisten Beiträge im Meckerfaden verfasst hat? Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie du mal geschrieben hast, dass dein Freund zickig ist, nur weil er sich nicht von dir anbrüllen lassen wollte.
Ehrlich, du tust mir aufrichtig Leid.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mic
Gib Dir keine Mühe! Ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren. Egal was Du schreibst, Sie wird mit Scheuklappen draublicken und es ignorieren.

Aber die Pillenpause müßte ja bald vorbei sein. Dann gehts auch mit der Stimmung wieder bergauf. :wink:

P.S. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder sone Antwort à la:
Ich habe meine eigenen Kopf und egal wie hohl der ist, ihr habt Unrecht! Bääääh! Selber![/]

So etwas in der Art erwarte ich als nächstes. Aber lassen wir uns überraschen...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Der Gast war ich...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Keine Sorge ich entwickel mich prima weiter der einzige hier einen leid tun kann bist du mit deiner selbstverliebten Einstellung.
Es ist mir langsam ehrlich gesagt egal was hier einige Leute von mir denken weil es mir langsam sowieso egal ist und das ganze nur noch an :Komm heut verarschen wir mal Sternchen Kindergarten niveau erinnert..
Zuletzt geändert von Sternchen am 16.02.2005, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Geil! Ich hatte recht! :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Geil! Ich hatte recht! :lol:
Jajaja du hattest Recht klar..
obwohl mein Satz null mit dem was ich hätte von mir geben sollen laut dir über eingestimmt hätte.. :roll:
Macht was ihr wollt.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

dieser permanente drang, immer das letzte wort haben zu müssen, hat mit der ganzen sache imo auch was zu tun :wink:

und selbstverliebt is mic nich, ok schon gehörig :lol: ,aber wer sagt, dass das nicht gesund ist :wink:
mir scheint, es feht DIR eher der glaube an dich selber und deine fähigkeiten..., ansonsten würdest du dich nicht andauernd angegriffen sehen...

und du musst jetzt nicht damit kommen, dass jetzt alle auf dich einprasseln, denn daran bist du nicht ganz unschuldig :wink:
Zuletzt geändert von creeping deathaaa am 16.02.2005, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:dieser permanente drang, immer das letzte wort haben zu müssen, hat mit der ganzen sache imo auch was zu tun :wink:

und selbstverliebt is mic nich, ok schon gehörig :lol: ,aber wer sagt, dass das nicht gesund ist :wink:
mir scheint es fehlt, es feht DIR eher der glaube an dich selber und deine fähigkeiten..., ansonsten würdest du dich nicht andauernd angegriffen sehen...
....ich spar mir hier jeglich weiteres Wort..
klar nun hat Sternchen nun auch keine Fähigkeiten und ein Schwaches Selbstwertgefühl bloss weil ich nicht über Kindergartenverarsche wie Schmier jemand sein Bild an oder blöde Witze die in Richtung Klischeedenken gehen lachen kann
Es ist mir ehrlich scheiss egal geworden was Mic, Fightmeyer und du über mich denkt ..und wenns dir gut tut das letzte Wort zu haben bitte ihr wollt es nicht mal verstehen versuchen weil ihr euch in der Verarsche Rolle viel zu toll vorkommt...ihr kotzt mich an

silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Äääh - wenn ich mal was zum Threadtitel sagen dürfte:

Es muss

Les Createurs d´Asterix heissen. Schliesslich seid Ihr doch zu zweit ;)

Lieben Gruss
Silke
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

wir haben es jedenfalls bisher nicht nötig gehabt, dich derartig zu beleidigen...

und das ist das letzte was ich dazu gesagt habe...

Viel Spaß hier noch im Forum :wink: :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:wir haben es jedenfalls bisher nicht nötig gehabt, dich derartig zu beleidigen...

und das ist das letzte was ich dazu gesagt habe...

Viel Spaß hier noch im Forum :wink: :lol:
Wie max schon sagte manche wollen wohl nicht die Grenze von anderen tolerieren oder sehen du bist einfach nur ein Clown der sich toll vorkommt bei seiner Verarsche nummer..
Wenns dir tut gut verarsch mich doch aus deiner Sichtweise mal richtig..es juckt mich nicht mehr..weil ihr drei nicht anhähernd die Wut, den Ärger und den Frust nicht Wert seid..

Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Als Verfechter der Logik möchte ich nur kurz anmerken, dass die Einleitung
....ich spar mir hier jeglich weiteres Wort..

gefolgt von einem längeren Absatz einen Widerspruch darstellt.

Ebenso widersprechen sich folgende zwei Aussagen:

1)
Es ist mir ehrlich scheiss egal geworden was Mic, Fightmeyer und du über mich denkt ..
2)
ihr kotzt mich an
Aber um nicht nur klug zu scheißen (?) und mich nicht dem Zorn des Urhebers dieser Sätze auszusetze, gebe ich hiermit offen zu, dass ich kein Wort französisch verstehe und daher hiermit für eine Umbenennung des Threads in "Der Prügelfaden Teil II" plädiere.
:wink:
Antworten