DasJan hat geschrieben:Hexenjohanna hat geschrieben:für das weibliche Kopfkino
Wir reden hier nicht von "Chocolat", sondern von "Dr. F. Otze" und "Hairy Potter und die Kammer des Schleckens". Also, jetzt mal Klartext, Hexe...
Das Jan
OMG *inohnmachtfall* Was für schreckliche Worte...
Eigentlich wollte ich schon fast schreiben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was steht denn da eigentlich NICHT?
Hab ich das wieder zu schräg formuliert?
Na ja, ich bin nicht perfekt im Ausdruck, habe aber den Vorteil der diskreten Wortgeburt.
Hmm, direkt gesagt ist immer alles später so fixiert. Ich versuch es mal trotzdem.
Die meisten Frauen mögen es ganz ungemein, (Männer auch) wenn man ihre Phantasien halbwegs erahnt und spielerisch und unverkrampft bzw. souverän damit umgeht. Die meisten trauen sich nicht, die Gedanken, die sie haben zu äußern, sie erwarten, der Partner bekommt das schon "irgendwie" mit, was sie sich erhoffen. Im Allgemeinen ist das nicht so.
Wenn also der Partner in der Lage ist, seine Gegenseite zu analysieren und zu verstehen, wohin seine Wünsche tendieren, und sich dem aktiv stellt, kann das sehr toll für den Anderen sein und auch sehr besonders, weil der ja im Prinzip die Erfüllung seiner Wünsche nur abwartet und in der Vergangenheit abgewartet hat, zumeist vergeblich. Da gibt es imho viele Chancen für Männer, die emotional helle sind und eine Partnerin suchen.
Viele Frauen haben sadomasochistische Träume. Die Minderzahl hat auch dominante Träume. Manche mögen Kuschelsex. Wo die Träume liegen, muss man dann mal herausfinden. Bei den Männern gibts diese Unterschiedlichkeit ebenso wie bei Frauen. Schade ist es um Sex, der nicht zum Partner paßt oder bedauerlicherweise auch nie passen wird. Das dürften nur dann gute Beziehungen werden, wenn die mentale Liebe sehr viel mehr hergibt als die sexuelle.
Ich hoffe, ich hab nicht an Dir vorbei geredet.
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)