Maniac Mansion Mania - Episode 16
- fireorange
- Adventure-Treff
du meinst das Setup?Termimad hat geschrieben:Opps mein Fehler wieso hast du den Original Code geändert z.B auf 640x480 oder das man den Char so anklicken kann
Dass man den Charakter anklicken kann, darüber hab ich mir nicht den Kopf zerbrochen. Wusste nicht, dass das so schlimm ist. Hab ich aber verbessert.
Achtung:
Für ein paar Minuten wird der Downlaod nicht möglich sein... Bitte warten...
- Rapp_Scallion
- Hobby-Archäologe
was lak jetzt meint weiss ich aber nicht, ich fand die rätsel auch gut und die story, das ende war auch lustig, aber was für höhlen? Oo
und sry, ich fand sie nich besser als ep15 von problem, aber es ist sicher eine der besten bisher...
naja, trotzdem sehr nice!
was lak jetzt meint weiss ich aber nicht, ich fand die rätsel auch gut und die story, das ende war auch lustig, aber was für höhlen? Oo
und sry, ich fand sie nich besser als ep15 von problem, aber es ist sicher eine der besten bisher...
naja, trotzdem sehr nice!
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
- fireorange
- Adventure-Treff
- fireorange
- Adventure-Treff
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
mir gefällt es sehr gut storymäßig viele verschiedene rätsel die bugs sind die mich stören deshalb 4 Punkte!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- fireorange
- Adventure-Treff
äh, wenn du 6 hast (der Polizist und der Meteor sprachen ja beide von 6 Meteoriten) musst du etwas bestimmtes tun, was der Polizist schon in der Cutscene bemerkt hatte (erinnerst du dich oder soll ich zitieren?Andorxor hat geschrieben:
Da hab ich doch schon den roten gefunden.Ist da noch einer?
)
Das mit dem Schrank hab ich im ersten Update noch net behoben... evtl. überarbeite ich das nochmal. Mal sehen.
Übrigens empfehle ich Leuten, die gerne nach versteckten Kommentaren Ausschau halten, mal vor der Haustür das Haus zu nehmen (vor allem nach der Badezimmer-Cutscene!).