Lula 3D

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Azrael hat geschrieben:Zuerst wird sie total sauer sein und nix mehr mit mir reden, dann wird sie sich vermutlich total sexy anziehen und aufstylen oder da und dort ein paar erotische Fotos von sich verstecken, damit ich sie wieder interessanter finde
Kannst du mir die mal vorbeischicken sowas will ich auch ...
Ich kenn nur die die nie über Punkt 1 hinweg kommen (kann aber gelegentlich auch ganz nett sein :wink:)
Azrael
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Azrael »

Frag nicht, was ich alles anstelle, wenn ich mal eifersüchtig bin :P
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Totoro hat geschrieben:Natürlich sieht das irgendwie KÖSTLICH aus... aber ganz unter uns... im Prinzip sieht es SCHEISSE aus und ich hab auch kein Wort von dem Gespräch richtig verstanden. Hä? Figuren? Mutter?
klar, weil du abgelengt warst. :wink: wer hört auch schon lange zu wenn sich 3 frauen unterhalten? :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Rech hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Zuerst wird sie total sauer sein und nix mehr mit mir reden, dann wird sie sich vermutlich total sexy anziehen und aufstylen oder da und dort ein paar erotische Fotos von sich verstecken, damit ich sie wieder interessanter finde
Kannst du mir die mal vorbeischicken sowas will ich auch ...
Ich kenn nur die die nie über Punkt 1 hinweg kommen (kann aber gelegentlich auch ganz nett sein :wink:)
gähn... warum müssen sich manche Mädels auch über jeden Scheiß aufregen? Das is doch ganz normal. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Azrael
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Azrael »

Ist doch umgekehrt genauso. Oder was glaubst Du, wieviele Männer auszucken, wenn ihre Freundinnen mal einem anderen hinterhersehen oder für einen Mann schwärmen ?

Egal. Ich glaub, dass Lula ganz gut wird. Die Story hört sich gar nicht mal so übel an, obgleich ich beim Trailer auch nur Bahnhof verstanden habe. Die andere Frage lautet: wie sieht es hinsichtlich Steuerung aus ? Welche Aktionen sind möglich ? Wie verworren sind die Rätsel ? Mich würden mal ein paar typische Ingame-Szenen interessieren, damit ich mir ein wenig mehr unter der Spielqualität vorstellen kann. Das Intro alleine ist zwar ganz nett, gibt darüber aber keine Auskunft.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

steuerung ist komplett mit maus. zum rest weiß ich leider auch nichts. mal sehn was das überhaupt wird. zu schwere rätsel wird es bestimmt nicht geben. :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das es ein Point&Klick Adventure wird ist schon mal gut! Zu den Rätseln: Denke auch nicht das es weißgottwas für schwere Rätsel auf uns zu kommen werden!! Ich hoffe das Spiel wird auch was, also bekommt eine nicht zu tiefe Bewertung!! :cry:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Gast1406

Beitrag von Gast1406 »

Eben las ich auf amazon.de:

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2005.

Was hat das nun wieder zu bedeuten?!?!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

gute frage. bei cdv melden sie aber noch den 22 juni. ich hoffe das bleibt auch so. bei lula kann man das aber nie genau wissen.
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von angel »

bei okeysoft steht der 23.06.05

Vielleicht ein Fehler von amazon oder wie Mann immer behauptet: Frauen sind doch nie pünktlich :lol:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Vielleicht weiß es keiner so genau wenn man die verschiedenen erscheinungstermine anschaut!! :lol: Ich schätze es wird zwischen Juni und Juli fertig sein!!
Just the old one's
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Wirds demnächst eine Demo geben? Bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel was für mich ist, aber da es noch bis Herbst dauert, bis die für mich interessanten Spiele erscheinen, wäre so ein Lückenfüller zum vernünftigen Preis schon verlockend.
Hat also jemand schon was gehört?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja Galador hat gesagt das es um die 20 Euro so ausmachen wird!!
Wann kommt denn die Demo und wie groß wird sie ca. sein!
Just the old one's
angel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von angel »

ich glaube kaum, daß es für ein Spiel für 20,-- € auch noch eine Demo geben wird
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

von wegen. :D
demo ist da. 371 mb.
Link Zur Demo
Antworten