Über der Treppe

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DernetteEddy »

Anonymous hat geschrieben: Stimmt. Aber es ging mir eigentlich nicht so sehr um entgleisungen in einzelnen episoden. Was mich viel mehr stört, sind die blöden reglementierungsversuche bei MMM. Alles mögliche wird festgeschrieben. Jetzt sogar bald der exakte stadtplan.
Kann ich zwar nicht ganz zustimmen aber etwas Wahres ist schon dran. Hier in dem Forum wird viel, viel, viel, sehr viel über diese Sachen gesprochen, festgelegt und diskutiert. Ich persönlich würde es als "unlocker" :lol: bezeichnen.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Die räumlichen Gegebenheiten und dessen Logik. Mir ist es egal ob das mit den räumlichen Anordnungen passt oder nicht.
oder
Chronologische Einordnung der Folgen sind in Prinzip kaum zu bewerkstelligen. Wurde hier auch schon mal ausgiebig besprochen.

Teilweise ist es übertrieben, finde ich. Einfach machen und fertig. Es muss nicht alles zerredet werden.

Das war das Wort zum "Sonntag"! :lol: :lol:
Mit * markierte Felder sind erforderlich
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wir sind halt flexibel :D

Wenn wir darüber reden, heißt das noch lange nicht, dass das jetzt jeder so machen muss, aber wenn halt doch noch Unlogigkeiten auftauchen, oder ein Vorschlag gemacht werden soll, kann man ja wohl mal nachfragen, oder? ;)
Anonymous hat geschrieben:Aber Raum 49 und 53 sind noch schwarz, also 2 Räume sollte es noch geben, vielleicht muss man ja auch nur die Uhrzeit des Computers umstellen, wenn man mal den Spruch zu ernst nimmt: " Die Treppe ist zu Zeit ausser Betrieb!"

Na bis bald
Ich schreibe gerade das Jahr 2080 und um die Treppe hat sich immer noch niemand gekümmert :D
Nimm doch mal die Taschenlampe und leuchte die Dunkelkammer und das Medizinzimmer aus :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Gast

Beitrag von Gast »

Wie originell, also ich glaube nicht dass Dunkelkammer und Medizinzimmer doppelt sind. :-)
Nein eins ist sogar der Maniac Schriftzug und das andere weiß ich noch nicht, beim Raum surfen habe ich sogar eine große Erde gefunden. Wer weiß wann die vorkommt?

Bis bald
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Bei der Szene mit dem Meteor Polizisten
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten