Was wurde aus...

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Na gut, überredet, dann mache ich ebenhalt diese Episode (IRGENDWANN MAL!).

Los, aktualisiere die Liste nochmal!

So, zufrieden?!?!?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

was ist los? Dich zwingt doch keiner... negative Energien? :wink:

Ein Spiel soll man nur machen, wenn es einem auch Spaß macht. Mit 0 Motivation klappt das eh nicht. Also konzentrier dich jetzt einfach mal auf deine momentanen Projekte. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Orange hat geschrieben:was ist los? Dich zwingt doch keiner... negative Energien? :wink:

Ein Spiel soll man nur machen, wenn es einem auch Spaß macht. Mit 0 Motivation klappt das eh nicht. Also konzentrier dich jetzt einfach mal auf deine momentanen Projekte. :wink:
Okay, hast ja recht!
Meine Aura gegenüber dieses Projekt ist wohl noch sehr, sehr negativ, würde zumindest der Guru von Zak Mc Kracken sagen! :wink:

Aber im Ernst, sobald ich mit meinen vier Projekten fertig bin, werde ich mich an die Arbeit machen und zwar mit 100% Motivation.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Okay, damit Tribble wieder was zum schreiben hat möchte ich gerne bekannt geben, dass ich nach "Es kann nur einen geben!" an eine Fortsetzung zu "Ein haariger Ausflug" arbeiten möchte mit dem Untertitel "Das Biest im Manne".
Das Problem mich auf eine weitere interessante Theorie gebracht hat, kam mir spontanerweise der Gedanke an eine Vorgeschichte für "Ein haariger Ausflug".
In der Vorgeschichte soll der Spieler erfahren, was in der Nacht wirklich vorgefallen ist als Bob Dyle verschwand und nie wieder aufgetaucht ist.

Damit gebe ich schon mein nächstes MMM-Projekt "Ein haariger Ausflug 2 - Das Biest im Manne" bekannt.

EDIT: Maniac Mansion Noir ist immer noch in Planung.
Es ist also nicht kalt gestellt!
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 06.08.2005, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

du kommst auch net zur Ruhe, was? :wink:

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Sieht nicht so aus.

Und was word jetzt aus Maniac Mansion Noir?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Tribble, besuch doch auch mal das Ankündigungs-Forum im MMM-Portal, da gibts immer Sachen, die in deiner Liste noch fehlen, wahrscheinlich auch das eine oder andere noch gar nicht eingetragene Spiel. :wink:

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Du willst doch nur wieder'n Grund haben, die Split-Funktion einsetzen zu können :mrgreen:

Ist echt zu empfehlen, weil dort schon einige Projekte angekündigt wurden und man sich dort immer über den aktuellen Stand informieren kann oder zu den Projekten nachfragen kann.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Du willst doch nur wieder'n Grund haben, die Split-Funktion einsetzen zu können :mrgreen:
psst... verrat doch net alles... :roll: :mrgreen:

Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Habe ich die Daten nicht eingetragen? *Schaut nach* Nein, habe ich nicht. Seltsam.

Naja, jetzt sind sie es. Gab eh nur zu zwei Episoden nennenswerte Informationen.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wieso schreibt ihr alle, der Ort wäre ohne Logik. Es gibt aber eine Logik, nur eine verdrehte ;)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Weil es sich besser anhört! ;)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Wieso schreibt ihr alle, der Ort wäre ohne Logik.
weil du es selbst so geschrieben hast... :lol:

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Bitte auch das Ankündigungsdatum korrigieren oder zumindest auf diesen Thread verlinken:

http://mitglied.lycos.de/michigun/forum ... highlight=

Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Bitte auch das Ankündigungsdatum korrigieren
Wieso korrigieren? Am Datum hat sich immerhin nichts geändert (es sei denn, du hast das Projekt zwischendurch aufgegeben und ein neues angefangen ohne mir etwas davon zu sagen)
[ZENSIERT] hat geschrieben:oder zumindest auf diesen Thread verlinken
Ich denk drüber nach. Bisher ist mir aber noch keine Idee gekommen, sie ich den Link in den Text einbauen könnte.
Antworten