Episode 29: Flucht des Meteoriten

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie gedenkst du das Spiel zu beurteilen?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
4%
3 Punkte
11
41%
4 Punkte
8
30%
5 Punkte (toll)
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Gast

Beitrag von Gast »

Kate hat geschrieben:Ach, da fällt mir noch was ein, das Ende erinnerte mich doch sehr stark an die beste TV-Serie der Welt. (s. Signatur)

Dass der Nerd (mit d oder t?) sich in einer Parallel-Welt zu so 'nem Typen verwandelt.

Aber ist wahrscheinlich eher Zufall, oder?
Wenn du weißt, was ich meine.
weiß nicht, was du meinst...

Ein Paralleluniversum gibts vor allem immer bei Star Trek (in verschiedenen Serien)... :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

hä? War ich da eben nicth angemeldet? :?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

OK, vergiss es!

Hätte ja sein können....

Star Trek auf jeden Fall nicht.
GRRRRR AAARGGGHH
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Aber Star Trek ist die beste TV-Serie der Welt. (Andererseits hätte Bernard dann einen Bart bekommen müssen)
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

Tribble hat geschrieben:Aber Star Trek ist die beste TV-Serie der Welt. (Andererseits hätte Bernard dann einen Bart bekommen müssen)
Das ist endlich der seit Jahren gesuchte Beweis, dass Star Trek nicht die beste TV-Serie der Welt sein kann. :lol:
GRRRRR AAARGGGHH
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DernetteEddy »

Sehr wahrscheinlich "Gute Zeiten schlechte Zeiten"
Mit * markierte Felder sind erforderlich
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

DernetteEddy hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich "Gute Zeiten schlechte Zeiten"
loooool
Spiegeluniversen in einer Daily-Soap. Das würd doch mal neue Inhalte reinbringen... :lol:

willst du es uns wirklich net verraten, Kate? :wink: Deine Sig erinnert mich eher an einen Cartoon. :lol:

(übrigens dachte ich bereits über eine Gegenüberstellung des "guten" und des "bösen" Bernards nach... :wink: Aber storytechnisch muss noch viel geplant werden für den neuen Teil. Im Moment gönne ich mir lieber erstmal ne längere Pause. 8) )

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

lol Ich komm gleich am Anfang nicht weiter. Ich hab die Streichhölzer, den Stein und die Flasche, in der angeblich zu wenig drin ist, um sie mit den Streichhölzern zu benutzen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Kleener_Apfel hat geschrieben:lol Ich komm gleich am Anfang nicht weiter. Ich hab die Streichhölzer, den Stein und die Flasche, in der angeblich zu wenig drin ist, um sie mit den Streichhölzern zu benutzen.
Du brauchst noch etwas für die Flasche... versuch mal mit einem der Inventargegenstände die Schlange etwas "zu ärgern"... :wink:

Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Arghhh lol.... das war echt eins der einzigsten Dinge die ich nioch nicht versucht hatte :lol: danke
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

lol den besonders fruchtigen Kleenen Apfel ;) Danke für die Grüße :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Kleener_Apfel hat geschrieben:lol den besonders fruchtigen Kleenen Apfel ;) Danke für die Grüße :lol:
tja, man freut sich doch, wenn die Mädels hier besonders fruchtba... äh, äh... fruchtig sind... :lol: :wink:

Paul

Beitrag von Paul »

Habe die Spritze mit Urin, stinkende Flasche, Schaufel, Streichhölzer und die brennende Fackel. Wie bekomme ich die Kiste auf/komme ich am Skelett vorbei (mit nem Knochen, aber wo finde ich den)?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Paul hat geschrieben:Habe die Spritze mit Urin, stinkende Flasche, Schaufel, Streichhölzer und die brennende Fackel. Wie bekomme ich die Kiste auf/komme ich am Skelett vorbei (mit nem Knochen, aber wo finde ich den)?
das Skelett steht dir nicht im Weg, nur die Tür... :wink: Aber dafür hat es was....

benutze die Fackel mit dem Eichhörnchen

Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kate »

DernetteEddy hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich "Gute Zeiten schlechte Zeiten"
:shock: So intelligent bin ich auch wieder nicht :lol:
Orange hat geschrieben: willst du es uns wirklich net verraten, Kate? :wink: Deine Sig erinnert mich eher an einen Cartoon. :lol:
Ja, das ist auch ein Cartoon - leider wird er in der Fernsehfassung rausgeschnitten, ist nur auf DVD zu sehen. Ein Amerikaner würde wahrscheinlich drauf kommen, wenn er die Serie kennt. 8)

Also, Nerd Willow mutiert in der Parallelwelt zur geilen Leder-Vampir-Schlampe!

Wisst ihr jetzt, worum's geht? :oops:
GRRRRR AAARGGGHH
Antworten