Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Du hast gesagt sie bieten Spiele zum Download an: Welche denn?
Zum einen bieten sie "Lure of the Temptress" an, das erste Spiel mit der "VirtualTheatre"-Engine, zum anderen "Beneath A Steel Sky", ein SciFi-Klassiker. Mehr info:
http://www.revolution.co.uk/
Schade, dass LA nicht mehr an ihre alten Adventurefans denkt

. Aber George Lucas hat ja Star Wars gemacht, also ist dass wichtiger als so uralte Adventures

. Nichts gegen Star Wars, die Filme sind genial, aber sich alles auf ein Thema auslegen

. Ich find's übertrieben. Was soll man mit all den ganzen Spielen?! Imo ist das alles in etwa das gleiche: Spiele entweder für die Rebellen, das Imperium, die alte Republik, die Sith, die Ewoks

,etc. Ich weiß, diese ganzen SW Spiele werde ich NIE kaufen. Eher findet man die Disketten von LSL4 als das ich sowas spiele. Punkt.
Naja, aber warum aufregen? Es gibt immer noch Alternativen zu LA, was Adventures anbelangt.
Mister L hat geschrieben:Inzwischen scheinen ja Entwicker von Fan-Adventures das zu machen, was LA und Sierra früher gemacht haben...
Sehe ich auch so! Das Adventuregenre mag zwar für einige längst eingeschlafen sein oder gar gestorben sein, aber: Solange noch Adventurefans mit AGS, Visionaire, und anderen Adventureerstellungsprogrammen(vielleicht eigenen

) Adventures herstellen, so lange ist das Genre lebendig. Und MMM ist auch ein gutes Mittel, um die Adventures nicht in Vergessenheit kommen zu lassen. Also dann, viel Erfolg an alle MMM-Programmierer bei ihren Episoden. Ihr packt das!