Umfrage: Ednas Baby
- LAF
- Oldschool RPG King
Edmee - das klingt wie Add me nein mir gefällts nicht
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Edison Interactive
- Hobby-Archäologe
Hallo,
gerade aus dem Urlaub zurück und schon gibts was neues...
das Baby ist wirklich nett geworden, allerdings haben wir schon eine grobe Planung für die Edison Trilogie, bei der das mit dem Baby ganz anders ausfällt...
der Gag war ja so geplant, dass das Baby vorerst nicht in Erscheinung tritt, sodnern nur als ein Etwas umschrieben wird wie in dem Wiegenlied von Georg Kreisler. Kann man auch hier nachlesen: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... t=kreisler
Wenn das Baby jetzt aber in seinem Säuglingszustand in Erscheinung tritt, wäre nicht nur der Gag im Eimer, sondern auch das, was wir bereits grob mit dem Auswurf geplant haben...
Wir wären sehr dankbar, wenn es dabei bleibt, nur die Wiege oder einen Kinderwagen zu zeigen, in dem sich das Etwas befindet...
Zum Namen:
das Baby ist wirklich nett geworden, allerdings haben wir schon eine grobe Planung für die Edison Trilogie, bei der das mit dem Baby ganz anders ausfällt...
der Gag war ja so geplant, dass das Baby vorerst nicht in Erscheinung tritt, sodnern nur als ein Etwas umschrieben wird wie in dem Wiegenlied von Georg Kreisler. Kann man auch hier nachlesen: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... t=kreisler
Wenn das Baby jetzt aber in seinem Säuglingszustand in Erscheinung tritt, wäre nicht nur der Gag im Eimer, sondern auch das, was wir bereits grob mit dem Auswurf geplant haben...
Wir wären sehr dankbar, wenn es dabei bleibt, nur die Wiege oder einen Kinderwagen zu zeigen, in dem sich das Etwas befindet...
Zum Namen:
-> Bisher unser Favorit.Mister L hat geschrieben:Cloded
- Mister L
- Rätselmeister
Eine Umfrage, muss ja eigentlich nicht sein. Die entgültige Entscheidung sollte ohnehin bei EdisonInteractive liegen.
Die haben dieses "Wesen" schließlich erschaffen!
Die haben dieses "Wesen" schließlich erschaffen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Rayman
- Logik-Lord
Gut dass Ihr mir den alten Thread jetzt gezeigt habt, denn ich konnte den im Forum nicht finden.Edison Interactive hat geschrieben:Hallo,
Zum Namen:
-> Bisher unser Favorit.Mister L hat geschrieben:Cloded
Wenn wir eine Namenswahl machen, habt Ihr bestimmt
für "die Taufe" einen Namen, allerdings wie Mister L schon sagte,
liegt die Entscheiden bei euch.
Ich finde die Wiege jedenfalls gut gelungen und auf die Triologie freue ich mich auch.
Wenn ich euch einen Gefallen tun kann, dann bin ich gern bereit dazu.
Ich werde das Bild mit dem Baby weglassen.
In Episode 10, wo ich die Wiege das erste Mal sah, musste ich lachen, weil das mich an "Rosemarys Baby" erinnert hat.
Zuletzt geändert von Rayman am 08.11.2006, 16:22, insgesamt 4-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Nicht nur dich. War das nicht sowieso das Vorbild für die Wiege in E10? Bei Rosemaries Baby sah das ja fast genauso aus. Gut, die Wiege war schwarz, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls ein recht krasser Film.Rayman hat geschrieben:In Episode 10, wo ich die Wiege das erste Mal sah, musste ich lachen, weil das mich an "Rosemarys Baby" erinnert hat.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Rayman
- Logik-Lord
Rosemarys Baby war damals in den sechszigern ein richtiger Schocker. Das Baby in der Wiege des Films fand ich gut gelungen und das Aussehen hat mir Angst gemacht.
Edison Interactive macht generell sehr witzige und gute Episoden... auch wenn es gerademal zwei waren (10 und 34).
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn von Edison Interactive die nächsten Episoden rauskommen.
Edison Interactive macht generell sehr witzige und gute Episoden... auch wenn es gerademal zwei waren (10 und 34).
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn von Edison Interactive die nächsten Episoden rauskommen.
- Edison Interactive
- Hobby-Archäologe
Danke! Freuen uns das zu hören.
Wir arbeiten zwar fleißig an unserer nächsten Episode (Blue Nurse), aber erscheinen wird sie in absehbarer Zeit leider nicht.
Einen neuen Screenshot gibts aber schon mal:
P.S.: Weiter Infos hatten wir mal im MMM-Portal gepostet:
http://mmmportal.michigun.de/viewtopic.php?t=192
Wir arbeiten zwar fleißig an unserer nächsten Episode (Blue Nurse), aber erscheinen wird sie in absehbarer Zeit leider nicht.
Einen neuen Screenshot gibts aber schon mal:
P.S.: Weiter Infos hatten wir mal im MMM-Portal gepostet:
http://mmmportal.michigun.de/viewtopic.php?t=192
-
- Adventure-Gott
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie ihr die Verläufe hinbekommt.
Schau mal wieder gut aus
Schau mal wieder gut aus
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
Sehr schöner Screen. Die Dialogschrift ist allerdings nicht lesbar. Da würd ich ne hellere Farbe nehmen.
Und ist heute noch gruseliger als sämtliche Filme mit irgendwelchen lächerlich wirkenden Splatterszenen.Rayman hat geschrieben:Rosemarys Baby war damals in den sechszigern ein richtiger Schocker.
- Rayman
- Logik-Lord
Mit dem Paint-Programm kann man das auch machen.[ZENSIERT] hat geschrieben:Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie ihr die Verläufe hinbekommt.
Schau mal wieder gut aus
Man muss einfach mit Airbrush eine bestimmte Farbkombination malen und schon hat man diesen tollen Effekt.
Ich hatte damit ein Bild neubearbeitet.
Ich will das hier als Beispiel posten, damit ihr die Farbkombination der Wand sehen könnt.
Ohne Mist! Die Wand und der Himmel habe ich mit Paint gemacht (Außer der Sand)
Ich erwarte jetzt nicht, dass ihr das Bild toll findet.
Zuletzt geändert von Rayman am 23.03.2007, 17:33, insgesamt 6-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Also ich find das Bild toll.