[V] Spielesammlung von babyboy
- Hans
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Re: HILFE wo bekomme ich meine Adventures los---bloß nicht e
4 Posts später, beim Auflisten der Titel:babyboy hat geschrieben: Ich wohne im Raum Bamberg. Wenn mein Roller wieder geht liefer ich sogar im Umkreis von 15km frei Haus.
Ich wusste, ich hatte was Witziges überlesen.babyboy hat geschrieben: 1. Pizza Connection
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
- Süßwasserpirat
Bei Amazon kann man nur Spiele einstellen die auch dort gekauft wurden und.....
das ist mir zu kommerziell. Ich will daran ja nicht großartig verdienen, sondern es nur an Leidgenossen weitergeben die auch wenig Geld haben, und evtl. tauschen.
Naja...immer diese Kapitalisten..so wird das nie was mit der Wirtschaft
und mit Kameradschaft, etc. Immer nur an Geld denken, brrrrrr.
Bei Amazon kann man nur Spiele einstellen die auch dort gekauft wurden und.....
das ist mir zu kommerziell. Ich will daran ja nicht großartig verdienen, sondern es nur an Leidgenossen weitergeben die auch wenig Geld haben, und evtl. tauschen.
Naja...immer diese Kapitalisten..so wird das nie was mit der Wirtschaft
und mit Kameradschaft, etc. Immer nur an Geld denken, brrrrrr.
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
Also wir sind total froh, daß "babyboy" hier seine Spiele anbietet !!!!! Wir sind nämlich weder bei Amazon, noch bei ebay angemeldet.
"babyboy" ist sehr fair und hat sehr gut erhaltene Spiele und wenn man wie wir, mit ziemlich wenig Geld auskommen muß, kann man sich doch so auch gegenseitig unter die Arme greifen!!!
Wir haben unsere Liste ja auch nicht reingesetzt, um Geld zu scheffeln, aber wir würden unsere Spiele halt auch gern hier im Forum verteilen....auch, wenn wir 10 Spiele für 10 Euro hergeben...egal...deshalb finden wir auch Tausch total gut, da hat halt auch jeder was davon. Und bis jetzt haben wir eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht - auch nicht mit anderen - warum sollen nicht mehrere hier an schönen Spielen Freude haben???
Liebe Grüße
Molly
"babyboy" ist sehr fair und hat sehr gut erhaltene Spiele und wenn man wie wir, mit ziemlich wenig Geld auskommen muß, kann man sich doch so auch gegenseitig unter die Arme greifen!!!
Wir haben unsere Liste ja auch nicht reingesetzt, um Geld zu scheffeln, aber wir würden unsere Spiele halt auch gern hier im Forum verteilen....auch, wenn wir 10 Spiele für 10 Euro hergeben...egal...deshalb finden wir auch Tausch total gut, da hat halt auch jeder was davon. Und bis jetzt haben wir eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht - auch nicht mit anderen - warum sollen nicht mehrere hier an schönen Spielen Freude haben???
Liebe Grüße
Molly