Geil!
Na, da sieht man mal, was da so an Arbeit (auch organisatorisch!) dahintersteckt!
Meine Meinung dazu ist jedenfalls:
Lasst Euch lieber etwas mehr Zeit, denn ich spiel' lieber ein ausgefeiltes, geiles Zak-Adventure im Jahr 2007, als ein unfertiges, zum Ende hin unausgegorenes Game im Jahr 2006...!
Zak McKracken - between time & space NEWS
- FritzM
- Süßwasserpirat
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
[Steberl.de] [Mein Blog]
-
- Tastatursteuerer
Hmm, 1,3gb... Denke, davon könnte ich monatlich bestimmt recht problemlos 300 unters Volk bringen, vielleicht auch 500. Kein Problem. Den einen oder anderen Mirror wird es sonst schon noch geben. Denke mal, mehr als 1000 Downloads wird es im ersten Monat nicht geben, wenn man es nicht gleich zu Anfang an die große Glocke hängt und das würde ich empfehlen. Erstmal hier den Leuten die Möglichkeit zum Download geben und dann kann man ja auch mal ein paar Banner schalten - kostenlose natürlich.
Jemand in diesem Thread kommt mir übrigens so vor, wie die Leute, die bei Haribo gesammelte Kastanien gegen Gummibärchen tauschen und dann anzweifeln, ob die Waagen geeicht sind und sogar Behörden verständigen. Undank ist...
Jemand in diesem Thread kommt mir übrigens so vor, wie die Leute, die bei Haribo gesammelte Kastanien gegen Gummibärchen tauschen und dann anzweifeln, ob die Waagen geeicht sind und sogar Behörden verständigen. Undank ist...
- FritzM
- Süßwasserpirat
Ich hoffe mal, Du meinst damit net mich...MooMurray hat geschrieben:Jemand in diesem Thread kommt mir übrigens so vor, wie die Leute, die bei Haribo gesammelte Kastanien gegen Gummibärchen tauschen und dann anzweifeln, ob die Waagen geeicht sind und sogar Behörden verständigen. Undank ist...
Möglicherweise beziehst Du es auf mein vorheriges Posting, in dem stand:
Ich hab das aus dem Grund geschrieben, damit sich die Entwickler von Zak2 nicht von uns Fans unter Druck gesetzt fühlen, weil es unzählige Leute gibt, die immer und immer wieder danach fragen, wann das Spiel nun endlich fertig wird und die Entwickler dazu oftmals keine Aussage treffen können.FritzM hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist jedenfalls:
Lasst Euch lieber etwas mehr Zeit, denn ich spiel' lieber ein ausgefeiltes, geiles Zak-Adventure im Jahr 2007, als ein unfertiges, zum Ende hin unausgegorenes Game im Jahr 2006...!
Meine o. g. Meinung resultiert aus der Erfahrung, dass es etliche kommerzielle(!) Spiele-Entwickler gibt, die an einem geilen Spiel arbeiten und dann kurz vor Weihnachten noch das Weihnachtsgeschäft nutzen wollen und ein Spiel mit Bugs/Programmfehlern auf den Markt werfen, das noch nicht ausreichend getestet wurde und mit zahllosen Updates und Patches wieder halbwegs nachgebessert wird.
Mir ist es halt einfach lieber, wenn sich die Zak2-Entwickler ein wenig mehr Zeit lassen und alles umsetzen, was sie selbst schaffen wollten und somit ganz in Ruhe ihr Adventure fertig stellen können. Dann können wir uns alle auf ein saugeiles Spiel freuen, was es zweifelsohne werden wird!
Hoffe, ich hab mich nicht falsch ausgedrückt oder wurde da nicht mißverstanden!
Ich bin nicht undankbar!
Ich bin geduldig!
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
[Steberl.de] [Mein Blog]
[Steberl.de] [Mein Blog]
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
@Fritz: Du warst bestimmt nicht gemeint
Es ging mehr um die lächerliche Aufregung über 4 Euro oder so. Davon abgesehen, dass davon 0,00 Euro an die Entwickler fließen würden, ist es ja schon dreist, sich darüber zu beschweren, dass sie eventuell sogar Geld für die Mühe bekommen könnten.
Mal eben 500GB Traffic über die Leitung zu hauen, kostet halt auch 30 Euro oder so, aber ich bin durchaus bereit, das Geld sozusagen der Community zur Verfügung zu stellen - und da solche Kontingente gezahlt werden müssen, egal ob genutzt oder nicht, sollte sich auch keiner scheuen, die zu benutzen.
Mögen die geizigen Leute mit Ihresgleichen rumhängen...
Es ging mehr um die lächerliche Aufregung über 4 Euro oder so. Davon abgesehen, dass davon 0,00 Euro an die Entwickler fließen würden, ist es ja schon dreist, sich darüber zu beschweren, dass sie eventuell sogar Geld für die Mühe bekommen könnten.
Mal eben 500GB Traffic über die Leitung zu hauen, kostet halt auch 30 Euro oder so, aber ich bin durchaus bereit, das Geld sozusagen der Community zur Verfügung zu stellen - und da solche Kontingente gezahlt werden müssen, egal ob genutzt oder nicht, sollte sich auch keiner scheuen, die zu benutzen.
Mögen die geizigen Leute mit Ihresgleichen rumhängen...
- Marvel
- Verifizierter Account
Hallo meine lieben Fans,
es gibt wiedermal ein paar News:
1. StudiVZ Gruppe "Zak McKracken2 - between time & space"
Im Studentennetzwerk StudiVZ habe ich nun eine eigene Gruppe für unser Projekt gegründet. Alle, die topaktuelle Neuigkeiten haben wollen oder sich mit anderen Fans austauschen möchten, dürfen sich dort gerne anmelden! )
2. Fortschritte Sprachkorrekturen
- Gestern sind die letzten Korrekturen für eine Figur im Spiel gekommen. Die werde ich heute Abend oder Morgen einpflegen.
- Heute Abend fahre ich zu einem unserer Sprecher um ebenfalls noch ein paar fehlende Sätze aufzunehmen.
3. Fortschritte bei GameEngine Visionaire 3.0
- Alex hat schon einige Probleme im neuen Spielprojektor behoben. Im Wochenende will er mit den Problembehebungen fertig sein. Anschließend kann ich dann das Spiel hoffentlich mit dem neuen Projektor durchspielen.
Soweit so gut! Betatest 2 ist nah.
Euer Marvel
es gibt wiedermal ein paar News:
1. StudiVZ Gruppe "Zak McKracken2 - between time & space"
Im Studentennetzwerk StudiVZ habe ich nun eine eigene Gruppe für unser Projekt gegründet. Alle, die topaktuelle Neuigkeiten haben wollen oder sich mit anderen Fans austauschen möchten, dürfen sich dort gerne anmelden! )
2. Fortschritte Sprachkorrekturen
- Gestern sind die letzten Korrekturen für eine Figur im Spiel gekommen. Die werde ich heute Abend oder Morgen einpflegen.
- Heute Abend fahre ich zu einem unserer Sprecher um ebenfalls noch ein paar fehlende Sätze aufzunehmen.
3. Fortschritte bei GameEngine Visionaire 3.0
- Alex hat schon einige Probleme im neuen Spielprojektor behoben. Im Wochenende will er mit den Problembehebungen fertig sein. Anschließend kann ich dann das Spiel hoffentlich mit dem neuen Projektor durchspielen.
Soweit so gut! Betatest 2 ist nah.
Euer Marvel
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
http://www.oakisland.de