Schnee schneit schön!
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Schnee schneit schön!
Die Bilder von Eagle erinnern mich an eine kurze Notiz in der Zeitung. Da hatte eine Frau in England einen Schneemann gebaut, und als sie nach ihm sah, war er weg. Fünf Stunden hat sie nach ihm gesucht, ehe sie die Polizei anrief, die sich aber irgendwie nichtm zuständig fühlte.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das ist korrekt.Nomadenseele hat geschrieben:Wohnst du an einem Wald, Sternchen??
Der Weihnachtsbaum ergibt mit den Schneemann zusammen einen schönen Kontrast, nur frag ich mich grad auch was der Schneemann da im Gesicht hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
@Sternchen:
Boa liegt bei euch hoher Schnee! Davon können wir nur träumen. So hoher Schnee hatten wir seit Jaaaahren nicht mehr
Boa liegt bei euch hoher Schnee! Davon können wir nur träumen. So hoher Schnee hatten wir seit Jaaaahren nicht mehr
- Zoldoron
- Rätselmeister
Das sieht wirklich nach einer schönen Wohnlage aus, Sternchen.
Ich hab in der Nacht auf den zweiten Advent ein paar Bilder mit Stativ gemacht, irgendwie hadere ich immer noch damit, dass man mit den digitalen Kameras weniger anstellen kann als mit den analogen damals - oder ich weiß nicht wie.
Ich muss heute Abend mal schauen, ob davon einige Bilder etwas geworden sind.
Ich hab in der Nacht auf den zweiten Advent ein paar Bilder mit Stativ gemacht, irgendwie hadere ich immer noch damit, dass man mit den digitalen Kameras weniger anstellen kann als mit den analogen damals - oder ich weiß nicht wie.
Ich muss heute Abend mal schauen, ob davon einige Bilder etwas geworden sind.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich finds auch schön._. nur bei uns ist es momentan so rutschig wegen Schnee das an ein rausgehen nicht mal denkbar ist, weil der Schneereinigungsdienst hier so gut wie nie vorbei kommt._.Vamp86 hat geschrieben:@Sternchen:
Ich hoffe es taut bald wieder ein wenig auf.
Danke Das finde Ich allerdings auch, so mitten im grünen zu wohnen ist was herrliches.Zoldoron hat geschrieben:Das sieht wirklich nach einer schönen Wohnlage aus, Sternchen.
WoW, Sternchen deine Bilder sind einfach nur awesome!
Wirklich sehr schön! Besonders die Nachts mit den Schneeflocken und wie alles von den künstlichen aber schönen Lichtern erhellt wird, ich liebe sie! Zauberhaft!
Wirklich sehr schön! Besonders die Nachts mit den Schneeflocken und wie alles von den künstlichen aber schönen Lichtern erhellt wird, ich liebe sie! Zauberhaft!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich finde sie nicht grade awesome aber danke, diesmal glaub Ich sind mir echt ein paar gute Bilderchen geglückt.
- neon
- Adventure-Treff
Ich find' Schnee gerade voll doof. Vor allem weil er hier in die Stadt binnen Minuten zu Matsch wird. Aber wenigstens wird es dadurch leiser.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Riesiger Roboteraffe
Schnee schneit vor allem dann "schön", wenn er damit anfängt, kaum das man endlich mit dem Schippen fertig ist.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- sinus
- Rätselmeister
Ich finds besonders toll, wenn der Stadtlärm von Schnee erstickt wird und man sich auch akustisch in einer weißen Wüste befindet. Ich hab nichts gegen Schnee, auch nichts gegen Regen oder gegen Sonne oder fallendes Laub. Manchmal verstehe ich das Gemecker der Leute einfach nicht - ist die halbe Menschheit von der Natur schon derart entkoppelt?
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Sehe ich auch so, ich kann auch fast jedem Wetter ausser extremer Hitze etwas abgewinnen.sinus hat geschrieben:Ich finds besonders toll, wenn der Stadtlärm von Schnee erstickt wird und man sich auch akustisch in einer weißen Wüste befindet. Ich hab nichts gegen Schnee, auch nichts gegen Regen oder gegen Sonne oder fallendes Laub. Manchmal verstehe ich das Gemecker der Leute einfach nicht - ist die halbe Menschheit von der Natur schon derart entkoppelt?
Wobei ich heute mühsam zu den Mülltonnen kam und das Einkaufen bereits am Zaun abbrach, gerade die geräumten Flächen waren viel zu glatt.
- Möwe
- Rabenseele
Da ich morgens früh raus muss, habe ich mir schn letztes Jahr Spikes angeschafft, die man sich unter die Schuhe schnüren kann - sehr praktisch. Ich merke damit gar nicht, wenn es glatt ist, ich sehe die anderen Leute immer nur schlittern und weiß so, dass es eine super Idee war.
Die beste Investition seit langem.
Die beste Investition seit langem.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- sinus
- Rätselmeister
Ham sich meine Eltern auch zugelegt. Gute Idee auf jeden Fall.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Möwe
- Rabenseele
Und endlich mal Stöckelschuhe, die ich gerne trage!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe eigentlich auch grundsätzlich nichts gegen den Schnee, auch nicht beim Autofahren. Ich komme damit ganz gut zurecht. Als ich auf dem Land gewohnt habe, fand ich das auch toll. Nur in der Stadt ist es halt wirklich ätzend, weil Du eigentlich nur wenig weißen Schnee hast, das meiste ist braune Matschpampe.sinus hat geschrieben:Ich finds besonders toll, wenn der Stadtlärm von Schnee erstickt wird und man sich auch akustisch in einer weißen Wüste befindet. Ich hab nichts gegen Schnee, auch nichts gegen Regen oder gegen Sonne oder fallendes Laub. Manchmal verstehe ich das Gemecker der Leute einfach nicht - ist die halbe Menschheit von der Natur schon derart entkoppelt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"