@regit
Ich weiss, das sind meine Beiträge. Aber das war wieder einmal so ein Schwachsinn den ich geschrieben habe, dass ich das einfach löschen musste. Tut mir leid regit, ich werde mich bessern..., indem ich nix mehr poste.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Silvi hat geschrieben: ↑18.12.2019, 23:04
ok, überredet.. ich entscheide mich für dieses flippige Tierchen...
Die süßen aussehenden Schildkröten können ganz schön bissig sein, die versuchen gern mal die Fingerchen zu schnappen.
Uncooolman
Da hole ich mir doch lieber nen Mops als ne bissige Schildkröte, würde aber nie abertausende von Euros für nen Rassehund zahlen.
Da der Hund ohnehin leider so weiter gezüchtet wird, das können wir nicht verhindern wäre es unfair nur wegen seiner Züchtung ihm ein Zuhause zu verwehren.
Der Hund kann da am allerwenigsten was für und jedes Tier verdient ein liebendes Heim.
In denn Sinne: Good night all.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Silvi hat geschrieben: ↑23.12.2019, 01:06
Brauche doch keine Zahnspange.
Aber dein Grinse-Smiley hat eine...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Ich möchte dann lieber nicht wissen, wie du zum Regenbogenschein kommst... wenn ich mir vorstelle, wie Einhörner das so machen...
Uncoolman hat geschrieben: ↑23.12.2019, 16:21
Ich möchte dann lieber nicht wissen, wie du zum Regenbogenschein kommst... wenn ich mir vorstelle, wie Einhörner das so machen...
Meinst du das hier?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Fun fact:
Nikolos sehen unter der Verpackung wie Osterhasen aus.
Die Hersteller sollten da weniger faul sein, und sich um mehr Unterschiede bemühen,beim Schokohasi und Schokonikolo.