@Sternchen: Ich hab dich nicht vergessen, wie Mic schon gesagt hat, stehen in der Liste die, von denen ich noch kein Bild hab
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Jan
Es sei dir vergebenDasJan hat geschrieben:Der Übersicht halber hab ich die Sternchen-Sache mal ausgelagert.
@Sternchen: Ich hab dich nicht vergessen, wie Mic schon gesagt hat, stehen in der Liste die, von denen ich noch kein Bild hab
Das Jan
Ähm ja also ich hab mal zurückgeblättert und musste feststellen das von mir 2 Bilder drin sind, also versteh ich dich grad nicht ganz.DasJan hat geschrieben:Hier mal ne Liste von den Bildlosen mit den meisten Posts hier:
4. Rech
Großartiges Wortspiel, wenn vielleicht auch unbeabsichtigt.Madmax1603 hat geschrieben:Damit ich auch ausm Schneider bin
Fightmeyer hat geschrieben:Ich wette, DasJan druckt hier alle Bilder aus und bastelt sich so´n kleinen Adventure-Treff-Altar...Rech hat geschrieben: Ach ja solltest du eine Gallerie machen dann nimm von mir nur das erste Bild
DasJan hat geschrieben: @Sternchen: Ich hab dich nicht vergessen, wie Mic schon gesagt hat, stehen in der Liste die, von denen ICH noch kein Bild hab
Das Jan
Madmax1603 hat geschrieben:http://www.henrik-brinkmann.de//webseit ... _0853.html
Damit ich auch ausm Schneider bin(Ich bin nicht das nevige Mädchen mit den roten Haaren
)
Neeeein!Bitte nicht!DasJan hat geschrieben: Darf ich für die Galerie auch das Bild nehmen? Kommt dann gleich neben Nomad
Das Jan