Im Prinzip alles außer Code, eine Art Game Design Dokument.mono hat geschrieben:Mit Skript meinst du was genau? Geschichte/Dialoge/Rätsel/Code?
Berge und Höhlen brauche ich leider nicht, ansonsten könnte FMV für einen Prototypen auch gehen, aber generell bin ich kein FMV-Fan. Wobei etwas Trashiges gar nicht unpassend wäre, man könnte das Konzept als Hommage an Flugzeug-Katastrophenfilme aufziehen.Loma hat geschrieben:Also wenn dann bitte FMV. Ein paar Filmsequenzen wären ja durch "BastiTours" bereits verfügbar...
Ich frage mich, wie viel Geld man schon einfach so über das Forum auftreiben könnte, hier haben ja einige gepledged. Wenn man jeweils nur kleine Schritte machen möchte, nicht gleich ein Budget über hundert tausende finanzieren möchte, könnte ich mir glatt vorstellen, dass das klappt. Es wäre dann aber eher wie ein Fanadventure-Projekt, in dem viel Arbeit ehrenamtlich ablaufen müsste.basti007 hat geschrieben:Erst mal solltet ihr für ein Adventure klären, welcher Amerikaner für Euch seine Sozialversicherungsnummer und Steuererklärung da hinhält.Der Verein ist keine US-Firma.
(gut, außer man geht auf die kleineren Plattformen, aber die sind doch eigentlich recht wenig interessant).