Was habt ihr zuletzt gegessen?
- LAF
- Oldschool RPG King
das wäre mir neu! das könnte bei episode 10 weird ed sagen das gibts nur bei uns *g*
na aber im ernst wer isst das bzw. wo solls sowas geben!
na aber im ernst wer isst das bzw. wo solls sowas geben!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
keine ahnung...also auf kirmes oder so ist oft ein stand wo es Germknödel gibt und dann kann man sich aussuchen ob mit mohn oder mit vanille...also ich kenne so einige die des mit vanille essn...
aber naja..ich mags net
und wer sowas sonst noch isst :
ich glaube die Österreicher habn den Germknödel erfunden und bei den Österreichern kann ich mir des gut vorstellen das die es mit vanille essn
aber naja..ich mags net
und wer sowas sonst noch isst :
ich glaube die Österreicher habn den Germknödel erfunden und bei den Österreichern kann ich mir des gut vorstellen das die es mit vanille essn
::division north
- max_power
- Zombiepirat
Bei uns in der Mensa gibt es ab und zu Germknödel – mit Vanille. Habe aber noch nie einen gegessen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich dacht immer das heißt nutella (ha endlich konnt ich auch mal einen wegen der Rechtschreibung anmotzen )
Eine Banane
Eine Banane
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- max_power
- Zombiepirat
Ich verzehre nebenbei (viel zu viele) Doppelkekse mit Kakaocreme-Füllung.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Gemüse letscho
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat