Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ManiakFreak hat geschrieben:"Die Letzten Glühwürmchen" - Der traurigste Film/Anime, den ich je in meinem Leben gesehen habe :cry: :cry:
He, den Film habe ich auch vor langer Zeit gesehen. Der war klasse. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

ManiakFreak hat geschrieben:"Die Letzten Glühwürmchen" - Der traurigste Film/Anime, den ich je in meinem Leben gesehen habe :cry: :cry:
Hm,denn kenn ich leider gar nicht, muss ich mir mal ansehen, wenn ich ihn mal irgendwo sehe :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ohhh, der ist wirklich traurig.
Den hab ich mir mal mit ein paar freunden zusammen angeschaut - nachher waren wir alle ganz verquollen vom heulen. ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Orange hat geschrieben:
Wirklich sehenswert,echt zum weinen schön

Schau mir gerade nebenbei Siegfried an,film zum :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe mir jetzt 3 Stargate Folgen angeschaut aus der 8. Staffel:
Joe
Möbius Teil 1 und 2 :D
Just the old one's
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Genial daneben! Immer wieder lustig!
Und Mensch Markus! Markus Maria Profitlich ist, meiner Meinung nach, einer der besten Comedians die es gibt!

Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mr.Bean - Macht Ferien,allerdings ist der Katastrohenfilm imho besser!
Just the old one's
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit
etwas zwischen Kabarett und Therapie - zum Weglachen gut und immer wissenschaftlich fundiert - müsste die Wiener doch kennen, oder?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@LAF: Den Katastrophenfilm hab ich auch damals im Kino gesehen, der war cool. Den neuen kenn ich noch net.

Zuletzt gesehen: "Paul Panzers 33 komische Küsse" (gestern). :mrgreen:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich finde er hat ein paar Paralelle zu Mr. Bean Folgen, und teilweise zu dem Katastrophenfilm! Hm ist vielleicht etwas witzig aber, als Mr. Bean mit der "einen" im Auto sitzt und das Handy nach Klingeltöne durchgeht - hat mich der "Affe" sehr stark an das Anfangsmenü von Monkey Island 3 erinnert! Gibts welche die den Film gesehn haben und mir das in etwa bestätigen können? :D
Just the old one's
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gestern abend den Boxkampf zwischen Maske und Hill.
Wirklich sehr spannend.

Und danach bin ich mal bei Deutschland sucht den Superstar - Die Entscheidung hängengeblieben.
Bin ziemlich überrascht, daß da ausgerechnet die einzige rausgewählt wurde, die da wirklich singen konnte.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gnadenlös schön.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ghost Rider

Oh man, was ne Scheiße. Wundert mich echt, daß die Nicolas Cage für so einen Mist bekommen haben.

Hat irgendjemand schon "300" im Kino gesehen? Von der Vorschau her gefällt mir der recht gut.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fightmeyer hat geschrieben: Oh man, was ne Scheiße. Wundert mich echt, daß die Nicolas Cage für so einen Mist bekommen haben.
Der war mal jahrelang für mich sowas wie eine Hoffnung am Hollywoodhimmel auf eine jahrzehntelange Karriere, weil er mit wirklich guten Filmen, ohne seinen Stil billig zu verkaufen, angefangen hatte. Dann hat er sich das doch anders überlegt, richtig schade.

Ich habe zuletzt zwei Hobbythek-Sendungen, eine über Kräuter und eine über Pilze aus den End-Siebzigern gesehen. Das war kultig. Jean Pütz sprach eine Sprache, die bemüht korrekt nach Wertvorstellungen der Fünfziger klang und entschuldigte sich in der Kräutersendung für die Aspekte der Siebziger (da zog sich in der Sendung eine Blondine aus und stieg in einen mittelalterlichen Badezuber). Dabei wurde er unterstützt von Wolfgang Back, der später den Computerclub gemacht hat, und die Studiodekoration unter Fliegenpilzen (bei der Pilzsendung) war einfach ganz groß. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fightmeyer hat geschrieben:Oh man, was ne Scheiße. Wundert mich echt, daß die Nicolas Cage für so einen Mist bekommen haben.
Wieso, Nicolas Cage hat doch schon genug Schrott gedreht. Ich erinnere mal an den wirklich extrem grottenschlechten Film "Face Off" mit Cage und Travolta. :?
Antworten