Der Termin steht: die Kickstarterkampagne für Heir of the Dog startet am 16.07.
Freu' mich schon und drücke alle Daumen.
Läuft jetzt und hat die ersten viereinhalbtausend bereits eingesammelt.
Edit: es waren viereinhalb, als ich anfing, den Post zu tippen. Nach dem Absenden waren es über fünf.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Der Termin steht: die Kickstarterkampagne für Heir of the Dog startet am 16.07.
Freu' mich schon und drücke alle Daumen.
Läuft jetzt und hat die ersten viereinhalbtausend bereits eingesammelt.
Edit: es waren viereinhalb, als ich anfing, den Post zu tippen. Nach dem Absenden waren es über fünf.
ja, 20 Minuten vorbei, und es sind schon 7.000 €... 8.000€
Die von Jekyll & Hyde inspirierte Story spielt im Viktorianischen London.
Wer mit schwarzem britischem Humor und hübscher Pixelgrafik etwas anfangen kann, dem sei Heir of the Dog ans Herz gelegt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ach wie schön, das Ziel ist erreicht, in knapp unter zwei Stunden.
Deutsche Texte sind damit auch schon im Kasten, die waren im Basisziel dabei. ^^ (ob sich da wieder Hans das Hirn zermartern darf, um die Wortspiele ins Deutsche zu retten? )
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ich muss gestehen, dass ich selten so uninteressante Stretch Goals gesehen habe. Zielbetrag 15000 Pfund, um das Spiel zu realisieren - ok. Weitere 15000, um jedem ein Strickmuster zu schicken - wtf? Nochmal 5000, damit ich im Spiel die Hunde streicheln kann? - Wer braucht sowas?