Adventure-Treff Wichteln 2006
-
- Süßwasserpirat
Hab auch ausgepackt und In Memoriam und eine liebe Weihnachtskarte bekommen .
In Memoriam hatte ich schon mal, hab es aber hergegeben, obwohl es mir recht gut gefallen hatte. Werde es vielleicht nochmals installieren, da ich mir den Nachfolger auch anschaffen möchte.
Vielen Dank an meinen Wichtel Lucas_Arts_Fan (darf ich das überhaupt schon verraten?) und viele Grüsse nach Österreich.
Allen Wichteln und Forenmitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
LG, pepto
In Memoriam hatte ich schon mal, hab es aber hergegeben, obwohl es mir recht gut gefallen hatte. Werde es vielleicht nochmals installieren, da ich mir den Nachfolger auch anschaffen möchte.
Vielen Dank an meinen Wichtel Lucas_Arts_Fan (darf ich das überhaupt schon verraten?) und viele Grüsse nach Österreich.
Allen Wichteln und Forenmitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
LG, pepto
- Loma
- Ultimatives Flascherl
@MollySinclair: vielen lieben Dank fürs mail!
Ich bin zwar beim Kekse essen immer noch besser als beim Backen - aber jetzt hab ich zumindest schon mal genügend Anregungen, um das mal zu ändern.
Kein Wunder, daß dieser Adventskalender aus Frankreich kommt.
Liebe Grüße
Ich bin zwar beim Kekse essen immer noch besser als beim Backen - aber jetzt hab ich zumindest schon mal genügend Anregungen, um das mal zu ändern.
Kein Wunder, daß dieser Adventskalender aus Frankreich kommt.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- kefir
- Logik-Lord
So ich hab auch schon ausgepackt! Mein Paket war nett in einem gelben Postkarton eingepackt. *gg* Erst habe ich nur gefühlt und gleich gemerkt, dass es eine DVD-Hülle ist. Dann hab ich das PAket aufgemacht und tadaaaaaaa es ist Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe. Leider habe ich das Spiel schon und auch schon durchgespielt. Es ist original verpackt. Jetzt bleibt es aber erstmal unterm Weihnachtsbaum liegen.
Ach bei dem Spiel kann man eigentlich auch gleich wissen, wer mich bewichtelt hat. *gg*
Ach bei dem Spiel kann man eigentlich auch gleich wissen, wer mich bewichtelt hat. *gg*
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Meins bleibt, zu bis ich auch die anderen Geschenke bekomme. (wenn ich denn welche bekomme...)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Also bei mir ist's jetzt schon dunkel genug für eine AT-Bescherung.
Meinem total unbekannten Wichtel namens Tobias ein herzliches Dankeschön für AMERZONE – ein Spiel, das mir total unbeka... na ja ... wie flunkert man Weihnachten, ohne gelb zu werden?
Jedenfalls lag dem schönen Spiel auch noch eine weiße Schokolade einer eher unbekannten Schweizer Marke bei, liebevoll in lila Papier eingewickelt und mit einer Kuh darauf: ihr glaubt mir nicht, in welcher Farbe!
Nochmals danke an meinen Wichtel!
Meinem total unbekannten Wichtel namens Tobias ein herzliches Dankeschön für AMERZONE – ein Spiel, das mir total unbeka... na ja ... wie flunkert man Weihnachten, ohne gelb zu werden?
Jedenfalls lag dem schönen Spiel auch noch eine weiße Schokolade einer eher unbekannten Schweizer Marke bei, liebevoll in lila Papier eingewickelt und mit einer Kuh darauf: ihr glaubt mir nicht, in welcher Farbe!
Nochmals danke an meinen Wichtel!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
So, ich hab von meinem Wichtel Urban Runner, Der Weg nach Eldorado und eine Bone-comic-leseprobe bekommen.
Freu ich mich sehr drüber
Meine Katze freut sich riesig über das Geschenkpapier
Freu ich mich sehr drüber
Meine Katze freut sich riesig über das Geschenkpapier
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- LAF
- Oldschool RPG King
Bitte gerne Bischen undeutlich gerworden, aber ich bin froh das es dir gefällt, jetzt wo du es wieder hast, kannst es ja wieder spielen, bin froh das ich dir ne Freude machen konnte.pepto hat geschrieben: Vielen Dank an meinen Wichtel Lucas_Arts_Fan (darf ich das überhaupt schon verraten?) und viele Grüsse nach Österreich.
@John Lemon: In gelb oder doch in Lila?
Bescherung wird wohl nach dem Essen sein, und da meine Mum bis halb 8 arbeitet wird es wohl ca um 9-halb 10 erst soweit sein, aber ich halts schon aus
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Stef
- Rätselmeister
Die lila Schokolademarke ist eigentlich ursprünglich eine deutsche Marke. Sie enthält zwar Schweizer Schokolade (von Suchard), wurde aber erstmals in Deutschland registriert (Berlin) und ist somit keine klassische Schweizer Schokolade wie beispielsweise Nestlé, Lindt oder Munz.Schokolade einer eher unbekannten Schweizer Marke
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
So, hab jetzt auch ausgepackt und muss nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an meinen Wichtel schicken
Ich hab "In Memoriam" bekommen. Hatte ich noch nicht und freu mich riesig.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer mich eigentlich beschenkt hat. Ich hab es zwar auf fünf oder sechs Leute eingeschränkt, aber sicher bin ich mir nichtmal damit.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer mich eigentlich beschenkt hat. Ich hab es zwar auf fünf oder sechs Leute eingeschränkt, aber sicher bin ich mir nichtmal damit.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
-
- Logik-Lord
So also ich hab jetzt auch mal meine Wichtel bzw. "Eine Gurken für Netgic" Pakete geöffnet und gar Wundbares erblickt.
Ich glaub ich fasse es in einer Liste zusammen
- eine Wunderschöne Weihnachtskarte
- 3 Rohlinge
- Myst "Die Trilogie"
- Black & White
- Forgotten Realms "Demon Stone"
- Sirius Trilogie
- Satanica
- Das Mysterium von Zelgenhorn
- Cypher
- Ni.Bi.Ru (neu)
- 2 Leerhüllen mit einem Gelben Zettel und einer Geheimen Nachricht von Bendet die Kefir betrifft
- ein leckeres Glas Gurken
- Sherlock Holmes The Lost Files
- Schokoglocken und Riegel
- ein wunderbare PN von JohnLemon mit einem Downloadlink für Dogday
VIELEN DANK IHR LIEBEN
Meinen Weihnachtsbaum kann ich hinter den ganzen Geschenken schon garnicht mehr erkennen.
Das Glas Gurken wer ich erst eimal killen.
Ich glaub ich fasse es in einer Liste zusammen
- eine Wunderschöne Weihnachtskarte
- 3 Rohlinge
- Myst "Die Trilogie"
- Black & White
- Forgotten Realms "Demon Stone"
- Sirius Trilogie
- Satanica
- Das Mysterium von Zelgenhorn
- Cypher
- Ni.Bi.Ru (neu)
- 2 Leerhüllen mit einem Gelben Zettel und einer Geheimen Nachricht von Bendet die Kefir betrifft
- ein leckeres Glas Gurken
- Sherlock Holmes The Lost Files
- Schokoglocken und Riegel
- ein wunderbare PN von JohnLemon mit einem Downloadlink für Dogday
VIELEN DANK IHR LIEBEN
Meinen Weihnachtsbaum kann ich hinter den ganzen Geschenken schon garnicht mehr erkennen.
Das Glas Gurken wer ich erst eimal killen.
Zuletzt geändert von Netgic am 24.12.2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
pepto hat geschrieben:Hab auch ausgepackt und In Memoriam und eine liebe Weihnachtskarte bekommen .
LG, pepto
scheint der renner zu sein. ich hab auch In Memoriam bekommen. danke auch an meinen wichtel.Sinitrena hat geschrieben: