Wenn du die deutsche Version spielst: die ist von diesem Jahr.macon hat geschrieben: (ist es überhaupt von diesem Jahr?).
Übrigens: willkommen im Fan-Club.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
The Lost Crown gehört zu einem meiner Liebligsspiele.
Wenn du die deutsche Version spielst: die ist von diesem Jahr.macon hat geschrieben: (ist es überhaupt von diesem Jahr?).
Dann solltest Du The Westerner spielen.kann_lesen_87 hat geschrieben: Bin eher der Indianer Jones Adventure-Typ
Stimmt den neuesten Teil hätte ich auch noch ungespielt im Regal... aber mmmm... so richtig motivierten konnte mich der Anfang auch nicht - abgesehen davon mag ich 3D Adventure nichtNikioko hat geschrieben:Dann solltest Du The Westerner spielen.kann_lesen_87 hat geschrieben: Bin eher der Indianer Jones Adventure-Typ
ja ich weiß, ist ein komischer Tick von mir... ein teurerNikioko hat geschrieben: Weißt Du eigentlich, dass es Geldverschwendung ist, Spiele ungespielt rumliegen zu lassen? Da kann Du besser warten, bis sie billiger sind.
Den Zusammenhang versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz..Nikioko hat geschrieben:kann_lesen_87 hat geschrieben:
Bin eher der Indianer Jones Adventure-Typ
Dann solltest Du The Westerner spielen.
Please read carefully.Driftwood hat geschrieben:Den Zusammenhang versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz..Nikioko hat geschrieben:kann_lesen_87 hat geschrieben:
Bin eher der Indianer Jones Adventure-Typ
Dann solltest Du The Westerner spielen.
The Westerner und Indy haben doch jetzt nicht allzu viele Gemeinsamkeiten....
The Westerner ist auf jeden Fall ein wirklich gutes, kurzweiliges (aber auch ziemlich kurzes) Adventure, empfehlenswert !
Deswegen werde ich es nie spielen.BENDET hat geschrieben:Fahrenheit.
Finde ich sehr fesselnd. Aber die Actioneinlagen gehen mir schon ziemlich auf den Keks.
Nikioko hat geschrieben:Deswegen werde ich es nie spielen.BENDET hat geschrieben:Fahrenheit.
Finde ich sehr fesselnd. Aber die Actioneinlagen gehen mir schon ziemlich auf den Keks.