Deponia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
daedalic_Carsten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Deponia

Beitrag von daedalic_Carsten »

@El Coco Loco: Ich kann es leider nicht ändern. Gamesload wäre noch eine Möglichkeit. Dann hast Du nur keine Verpackung.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Hab soeben bei Amazon vorbestellt, ich mag Gamesload nicht!

Steam oder Gog.com wären noch okay gewesen, wenngleich eine Verpackung natürlich eine feine Sache ist :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

Mindestens 1 Person hat dank Blog nun auch bestellt. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Deponia wieder auf Platz 4. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Eigentlich wollt ichs im Laden kaufen, habs nun auch bestellt, da ich eh noch nenn anderen Gegenstand gebraucht habe. (Wobei ichs auch erst am Montag bekommen werd - Wien -___-) Auf Harvey hab ich ja auch ewig gewartet o_O.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Fuezzz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Fuezzz »

daedalic_Carsten hat geschrieben:Bei MediaMarkt/Saturn haben wir keine Listung. Wir arbeiten dran. Wenn Du es also zum Release haben willst, dann Amazon besser!
Heißt das, dass es eure selbstgepublishten Spiele nicht bei MM/Saturn gibt? Ich war nämlich heute in Wien Mariahilf und wollte mir ANB holen, hat aber leider nur Harvey gegeben... Deponia hab ich jedenfalls auch bei Amazon vorbestellt.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Würde mich auch interessieren!

Denn ich weiß ja nicht wie wichtig der österreichische Markt ist für euch, aber für ein All-In Spiel wäre es sicher gut, wenn man es auch bei uns überall kriegt ;)
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

Sven hat geschrieben:Deponia wieder auf Platz 4. :(
3 again!!!
daedalic_Carsten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

@Fuezzz

Wir haben ja sehr viele unterschiedliche Distributionspartner. Koch Media, Rondomedia, bhv, dtp, Eurovideo. Die haben alle eine andere Strategie in Österreich. Im Prinzip müsste es alle unsere Spiele bei Media/Saturn geben. Eurovideo hat in der Vergangenheit in Österreich mit JoWood zusammengearbeitet, die dort den Vertrieb gemacht haben. Da es die nun nicht mehr gibt, muss das Mandat neu vergeben werden. Den Libro beliefert Eurovideo direkt. Der hat aber ausgerechnet gerade zur Auslieferung Inventur und nimmt erst ab 6. Februar wieder Ware an. GameStop läuft ja über Deutschland. Da könnte es eventuell auch klappen.
Lea

Beitrag von Lea »

@Deadalic Könnt ihr bei Amazon oder irgendwie die genauen Verkaufszahlen sehen bzw. Vorbestellerzahlen??
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Iolan hat geschrieben:Sehr fein! :) Natürlich macht JEDER Kauf für uns etwas aus, denn sonst kommen ja gar keine hundert Käufe oder tausend Käufe zusammen. Und gerade bei Adventures sind das typischerweise gar nicht mal so viele. Danke für deine Unterstützung!
Sind Adventures nicht Dauerbrenner, die zwar in den ersten Wochen keine Verkaufsrekorde aufstellen, aber sich eigentlich das ganze Jahr über gut verkaufen? Ist ja bei vielen Spielen, die auch Gelegenheitsspieler und nicht bloß Hardcoregamer ansprechen, so. Z.B. bei den Spielen von Nintendo. Apropos Nintendo, eine WiiU Version kommt wohl nicht, obwohl sich das Tablet für eine Poin'tn Click Steuerung anbieten würde, oder? :wink:
daedalic_Carsten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

@Yoshi 256: Klar sind Adventures Longseller. Nur im Handel wird alles wieder rausgeschmissen, was nicht ständig sehr viel verkauft und keinen guten Namen hat. Darum ist der. Marktanteil von Amazon so hoch. Die haben alles im Sortiment. Problem, man kann nicht unbedingt zufällig drüber stolpern. Um mit Partnern im Geschäft zu bleiben ist es aber wichtig, dass man so viele Einheiten so schnell wie möglich verkauft. Auf Geduld hat da keiner Lust. Das ist glaube ich auch ein Grund, warum im Handel Adventures so ein schlechtes Standing haben.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Ach also bei den Media Märkten in Wien hab ich immer viele Adventures gesehen, auch viele von Daedalic, von dort hab ich auch die Sonderedition von A New Beginning gekauft (übrigens ein grandioses Spiel, fetter Respekt...bis auf die Bugs *g*).

Nur Libro ist nicht gerade die Anlaufstation der Gamer :wink:
Lea

Beitrag von Lea »

Ist das hier Rechtens?

http://www.youtube.com/watch?v=0mEvmtp3 ... r_embedded

Oder Copy Gamer?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ey! Falls da was aus dem Spiel gezeigt wird, warne unsereins doch bitte vor, bevor wir den Link anklicken.
Ich will nicht gespoilert werden! :x
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten