Onkel Donald hat geschrieben:MondPrinzessin hat geschrieben:Aber den blöden Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.
Willst du etwa meinen Job hier übernehmen?
Mach doch einfach nächstes Jahr mit Onkel Donald, man freut sich immer über neue Gesichter ... ähm ich mein neues Geflügel.
Stef hat geschrieben:Hm, war das mit der Originalverpackung ein Edit? An den Satz, dass du nicht aus Erlangen verschickt hast, kann ich mich erinnern, aber das andere habe ich glatt übersehen!
Na gut, ich hatte dort nachgeschaut, ob Erlangen evtl. in der Nähe von Lübeck sein könnte (hab keine Ahnung von der Geografie Deutschlands), was dann aber nicht der Fall war. Poststempel war eben keiner drauf, überhaupt nichts, woraus man die Aufgabestelle hätte herausfinden können.
Ok, wenn kein Poststempel drauf is, dann war es schon etwas knifflig. Ich hatte noch nen Umschlag, da war diese Adresse als Absender drauf (wie schon gesagt, wollte ich dieses Jahr nicht wieder als Erster erraten werden). Lübeck is sehr im Norden, nahe/an? der Ostsee. Erlangen bzw. Fürth im Süden sprich im Herzen von Bayern
genauer gesagt Mittelfranken.(Frei statt Bayern)