Das ist richtigLoma hat geschrieben:Da mittlerweile schon einige Seiten ins Land gezogen sind, wiederhole ich hier gerne noch mal meine bescheidene Anfrage, ob eventuell der werte Rasenmäher78 mein Wichtel sein könnte?
Und um meine noch sehr enorme Ahnungslosigkeit ein bisserl flotter einzugrenzen, möchte ich ganz frech auch gleich den lieben K-Oz fragen, ob vielleicht er derjenige welcher ist?
*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- K-Oz
- Logik-Lord
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- K-Oz
- Logik-Lord
Ich verliere die Übersicht...
Möwe, bist du mein Wichtel?
Möwe, bist du mein Wichtel?
- Möwe
- Rabenseele
Nein, ich bin nicht dein Wichtel. Mein Wichtel hat mich schon erraten.
Auch meine Anfrage an einen potentiellen Wichtel ist nicht beantwortet worden: Galador bist du mein Wichtel?
Auch meine Anfrage an einen potentiellen Wichtel ist nicht beantwortet worden: Galador bist du mein Wichtel?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Möwe hat geschrieben:Nein, ich bin nicht dein Wichtel. Mein Wichtel hat mich schon erraten.
Mein Paket war von galador. Also weitersuchen
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- westernstar
- Adventure-Treff
Ist mein Paket vielleicht von dir?JoeX hat geschrieben:Möwe hat geschrieben:Nein, ich bin nicht dein Wichtel. Mein Wichtel hat mich schon erraten.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- k0SH
- Zombiepirat
HA! GANZ KLAR! sepp DU bist mein WICHTEL! oder?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
westernstar hat geschrieben:Ist mein Paket vielleicht von dir?JoeX hat geschrieben:Möwe hat geschrieben:Nein, ich bin nicht dein Wichtel. Mein Wichtel hat mich schon erraten.
Nein.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- neon
- Adventure-Treff
Ich haue jetzt mal einen Tipp raus, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, aber zumindest ein bisschen eingrenzen konnte.
Tina2503, bist du mein Wichtel?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Süßwasserpirat
Da ich ja immer noch davon ausgehe, dass es sich bei meinem Brief um eine Frauenhandschrift handelt und der Tip sinngemäß lautete: "Ich bin leider nicht mehr so oft da, schaue aber in der Weihnachtszeit immer wieder mal rein", schließe ich mich der Frage einfach mal an.neon hat geschrieben:Ich haue jetzt mal einen Tipp raus, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, aber zumindest ein bisschen eingrenzen konnte.
Tina 2503, wenn Du nicht Neons Wichtel bist, bist Du meiner?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ausssgezeichnet!K-Oz hat geschrieben:Das ist richtigLoma hat geschrieben:..., möchte ich ganz frech auch gleich den lieben K-Oz fragen, ob vielleicht er derjenige welcher ist?
Da kam ich nun ja doch schneller ans Ziel als vermutet.
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Gaben!!!
Süßigkeiten haben sich bereits nach dem Öffnen rasant verflüchtigt und Art of Murder hab' ich mir auch schon installiert. Englischkenntnisse lassen sich schließlich auch mit Gurken pflegen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Süßwasserpirat
GANZ KLAR... nein.k0SH hat geschrieben:HA! GANZ KLAR! sepp DU bist mein WICHTEL! oder?
- k0SH
- Zombiepirat
..ok ok.. war aber nen Versuch wert, oder?GANZ KLAR... nein.
.
.
.
.
.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bin immer noch recht ahnungslos. Wer ist sadistisch genug einem AT-User den Khotabich zu schicken? Ist es vielleicht Anke?
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- neon
- Adventure-Treff
Anke ist schon ertappt worden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Frankie
- Tastatursteuerer
Na dann bin ich bestimmt dein Opfer.. ???Rasenmäher78 hat geschrieben:Ich habe gestern auch mein Paket bekommen, vielen Dank.
Habs natürlich nicht geöffnet, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, bekomme ich echt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich an mein verschicktes Paket zurückdenke
Hab „Schrottwichteln“ irgendwie anders in Erinnerung – tut mir leid für meinen Beschenkten
Habe Simon 3D im Umschlag ohne jeglichen Hnweis auf den Absender bekommen !
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.