Ein paar günstige Adventures ...
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Heute im Indie Gala Monday Bundle: 4PM und The Journey Down 1.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- neon
- Adventure-Treff
Und in diesem Bundle gibt es 1954: Alcatraz und Gold Rush Classic:
https://www.humblebundle.com/flash?gall ... 1-92534657
https://www.humblebundle.com/flash?gall ... 1-92534657
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was darf man sich denn darunter vorstellen? Eine spezielle Version die nur unter Ouya (Android?) funktioniert?Luftikus hat geschrieben:Broken Age OUYA Broken Age ($100 Tier)
Auf Steam gibt es im Moment ein paar Adventures rabattiert. Darunter das Daedalic Adventure Bundle und die Geheimakte Teile
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Luftikus
- Süßwasserpirat
Ja, ich gehe davon aus. Die PC Version habe ich bereits eingelöst. Das wird jetzt die Version für die Ouya Konsole sein.
- ..eve.
- Logik-Lord
Im neuen Humblebundle Blackwell 1-3 für Beat the average (aktuell bei um die 4,50 $):
https://www.humblebundle.com/
https://www.humblebundle.com/
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Cohen
- Adventure-Treff
Klasse! Auf Steam habe ich alle 5 Blackwell-Spiele bereits, aber ca. 3,60 € für die drei Android-Blackwells ist schon ein Schnäppchen... so viel kostet bei iOS jeder einzelne Teil (okay, Teil 1 ist etwas günstiger). Interessant, dass Dave Gilbert seine Spiele immer in Humble-Bundles "verschleudert", noch bevor sie bei Google Play und im Amazon-AppStore auftauchen... als wollte er damit kein Geld verdienen.
Die Steam-Keys für Blackwell 1, 2 und 3 hätte ich dann an Bedürftige abzugeben!
Update: alle 3 Keys vergeben!
P.S.: Bei Teil 1 + 2 bekomme ich keine Sprachausgabe, egal welche Einstellung in den Optionen. Sprachausgabe des Commentary Tracks funzt, als kein Hardware-Problem. Bei Teil 3 geht alles.
Wie sieht es auf euren Androidgeräten aus?
Die Steam-Keys für Blackwell 1, 2 und 3 hätte ich dann an Bedürftige abzugeben!
Update: alle 3 Keys vergeben!
P.S.: Bei Teil 1 + 2 bekomme ich keine Sprachausgabe, egal welche Einstellung in den Optionen. Sprachausgabe des Commentary Tracks funzt, als kein Hardware-Problem. Bei Teil 3 geht alles.
Wie sieht es auf euren Androidgeräten aus?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Habe vor ner Weile bei HumbleBundle mal ein Paket von Daedalic gekauft ... da kann man öfter mal die Augen offen halten, gerade wo ich hier eben Steam gelesen habe
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
- Cohen
- Adventure-Treff
Valiant Hearts (PS3-Version) = 7,49 € (bzw. 6,74 € bei PS+ Abo)
Valiant Hearts (PS4-Version) = 9,99 € (bzw. 8,99 € bei PS+ Abo)
Das ist doch schon ein netter Preis, aber zur Sicherheit warte ich noch eine Woche, bis die Oktober-Spiele für PS+ Abonnenten bekannt sind.
Valiant Hearts (PS4-Version) = 9,99 € (bzw. 8,99 € bei PS+ Abo)
Das ist doch schon ein netter Preis, aber zur Sicherheit warte ich noch eine Woche, bis die Oktober-Spiele für PS+ Abonnenten bekannt sind.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- sid6581
- Hobby-Archäologe
Ubisoft-Spiele sind leider nicht so häufig bei PS+. Noch ein kleiner Tipp: Guthaben bei ebay kaufen, da spart man nochmal so 10-15%.
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Für XBOX Live Gold Mitglieder gibt es momentan Contrast für knapp 10€ über Deals with Gold .. siehe: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/G ... 8b7b999b66
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
- Rockford
- Logik-Lord
Im Humble Weekly Bundle gibt es jetzt günstig "Lilly Looking Through" und "The Cat Lady":
https://www.humblebundle.com/weekly
https://www.humblebundle.com/weekly
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- ..eve.
- Logik-Lord
Ich habe hier einen Defender's Quest: Valley of the Forgotten (Achtung) GOG Key zu verschenken. Will den wer? PN bitte oder hier kurz melden.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Luftikus
- Süßwasserpirat
Hab Keys für:
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
The Cat Lady
Beides Steam-Keys. Keys sind grundsätzlich umsonst, falls jemand einen Key zum tauschen hat, freue ich mich aber trotzdem
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
The Cat Lady
Beides Steam-Keys. Keys sind grundsätzlich umsonst, falls jemand einen Key zum tauschen hat, freue ich mich aber trotzdem
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Alone In The Dark + A New Nightmare bei GOG für jeweils 1,89€, außerdem Ceville für 3,09€
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Möchte jemand einen Steam Key für Long Live The Queen geschenkt haben?
edit: und weg.
edit: und weg.
Zuletzt geändert von Kikimora am 26.09.2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)