Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Im Shop von Bundlestars gibt es ein paar reduzierte Adventures:

http://www.bundlestars.com/store/

Da ich gesehen habe, dass Ihr einen Playthrough zu Moebius machen wollten, kann sich hier bei Bedarf der ein oder andere noch mit dem Spiel für 7 Euro eindecken, ist dann die Steam Version. Läuft noch knapp 2 Tage.
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Humble Bundle: Black Mirror Steamkey für einen Euro oder mehr.

https://www.humblebundle.com/

Bezahle was Du möchtest (beispielsweise 1 Dollar/Euro) und erhalte Steamkeys der ersten 5 gezeigten Spiele.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Damit man sich auf das baldige Halloweenfest gut vorbereiten kann, wo ja vielleicht endlich der Nachfolger erscheinen soll, oder doch das Zwischenspiel, das zum inoffiziellen Nachfolger mutiert ist, oder doch vielleicht auch nicht erscheint, naja, wie auch immer

The Lost Crown für 3,39 € auf Steam

store.steampowered.com/app/291710/
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Bei GOG bekommt man wohl anlaßbedingt gerade Gabriel Knight 2 und 3 nachgeworfen für je 1,89 €.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Machinarium für iPhone/iPad im Apple-Store für 0,89€.
https://itunes.apple.com/de/app/machina ... 89186?mt=8
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

So ein bisschen Adventure:

Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One und Two

im neuen Humble Weekly Bundle (zusammen mit Shank, The Baconing und Boximals Bounce (Early Access) ab einem Dollar und den beiden Spielen Shank2 und Plants vs. Zombies GOTY Edition ab 6 Dollar)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Realms of the Haunting im Bundle: https://www.indiegala.com/special
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nicht wirklich teuer und schönes Spiel:
Everlight Elfen an die Macht.

http://www.amazon.de/Everlight-Elfen-an ... B000NDJR44
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

heute gratis im Amazon AppStore:
Simon the Sorcerer 1: 20th Anniversary Edition (Android), (Amazon Apps) - MojoTouch

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nett :D Danke fürs teilen Cohen.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Shelter und Time Gentlemen Please! and Ben There Dan That! Special Edition Double Pack im GMG Indie Weekender Bundle für 4,97 €

Alter Ego im Groupees Shiny Loot 8 Bundle ab 1 $.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Als dankbarer Abnehmer von AT-Solidaritätskeys moechte ich mich zur Abwechslung auch mal erkenntlich zeigen. Wer sich meldet, kann also drei Spiele, die leider keine Adventures sind, als Steamkey bekommen:

- Nosferatu - The Wrath of Malachi - noch verfügbar.
- Uriel's Chasm - engelsgleich ausgeliefert.
- Soulbringer - an eine gute Seele gebracht.
(by Indiegala!)

Edit: Wenn ich mich nicht irre, lässt sich bei Indie Gala aber nur "giften", wenn ihr mir eure E-Mail-Adresse anvertraut! -> Doppel-Edit: Ach nein, ich brauch eure E-Mail doch nicht!
Zuletzt geändert von fireorange am 18.10.2014, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So will jetzt mal auch nicht so sein da ich mehr Der Adventure-Fan als wie der Rpg Fan bin, kann ich auf Wunsch jemand die Spiele Wizardy 6-7 vermachen.
Bei Interesse Pn an mich, sind wenn ich richtig überlege sind es genau 3 Wizardy Spiele.
Daher nicht gierig sein und gleich alle 3 für sich beanspruchen, lasst den anderen auch was über ;)

Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Sorry da platzt mir der Kragen!
Sternchen hat geschrieben:So will jetzt mal auch nicht so sein da ich mehr Der Adventure-Fan als wie der Rpg Fan bin, kann ich auf Wunsch jemand die Spiele Wizardy 6-7 vermachen.
Bei Interesse Pn an mich, sind wenn ich richtig überlege sind es genau 3 Wizardy Spiele.
Daher nicht gierig sein und gleich alle 3 für sich beanspruchen, lasst den anderen auch was über ;)
Habe PN geschickt:
Hätte an Wizardry 7 Interesse ^^
Schon mal Danke für Deine Rückantwort.

und bekomme dann so eine Antwort:

Sry nix für ungut aber die Spiele kriegt jemand der hier wirklich aktiv ist, Das ist von mir aus bis hierhin noch OK ...
und nicht einfach bloß die Spiele abstauben will.
Ich les von dir hier so gut wie nie etwas, und das du dir dann noch den aktuellsten Teil raussuchst spricht auch nicht gerade für dich.
Dich interessiert das Forum eig nicht wirklich, dir gehts nur um die Spiele.
Bedaure Nein.

Das Spiel ist nicht wichtig, aber ich muss mir weder einen solchen Unsinn unterstellen, mich noch von Sternchen beleidigen lassen!
Wenn man jemanden mit Unterstellungen und Beleidigungen via PN kommt macht man das im Interesse des Forums?
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Svega hat geschrieben:Sorry da platzt mir der Kragen!...
Das kann ich sehr gut verstehen.
Finde ich absolut in Ordnung, daß du das auch der AT-Gemeinschaft hier mitteilst. Das hilft vielleicht manchem Unwissenden in Zukunft bei der Beurteilung und Entscheidung, worauf man sich hier im Forum und vor allem mit wem man sich hier einlassen sollte und worauf lieber nicht, da, wie auch in diesem speziellen Fall wieder, das Verhalten und die Reaktion des Forenmitglieds unvorhersehbar und mitunter nicht besonders gemeinschaftsdienlich ist. Das braucht in dieser krassen Art und Weise wirklich niemand hier.
Ok, ich muß mich da etwas korrigieren, es ist nicht unvorhersehbar sondern wird eigentlich immer vorhersehbarer... mit diesem "speziellen Fall".
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten