Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Schnee schneit schön!

Beitrag von Loma »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ein tolles Foto mit einem bemerkenswert schönen Hintergrund. Du mußt echt in einem netten Viertel wohnen.
Danke, ja das Viertel ist eigentlich recht hübsch (nur meine Wohnung nicht...), aber wie man im Hintergrund sehen kann, steht da momentan ein Baugerüst. Und da auch der Winter die Bauarbeiter von der Renovierung nicht abhalten kann, ist es mir leider nicht gegönnt, in meiner "freischaffenden" Zeit, wenigstens ordentlich auszuschlafen... *grummel*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben:ICH HASSE SCHNEE!

Falsches Thema, das ist hier nicht der Meckerthread. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Bild
Web: Weblog
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Harmlos,

nichts gegen den SChnee im Bergischen Land. Ich komme mir gerade vor wie jemand, der einen Absturz in den Anden überlebt hat. Gut, dass ich Reiterstiefel anhatte.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Oder schlecht, dass Du Reiterstiefel anhattest. Diese haben schließlich kein Profil. Ein Umstand, der das Ausrutschen begünstigt. Wer ausrutscht fällt eventuell hin. Wer hinfällt bricht sich schon mal ein Bein. Und Wer in hochgebirgen abstürzt, hinfällt und sich ein Bein bricht hat schlechte Karten, wenn es darum geht auszuknobeln wer gegessen wird :shock: :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Allmählich komme ich mir vor wie dieser Herr. Nur die Aufgabe ist eine andere. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das waren Modestiefel. Die sehen so aus wie in England zur Jahrhundertwende, mit hellbraunem Rand oben. Die haben in diesem Fall auch ein Profil. Es war heute Nacht nicht glatt, sondern extrem hoch. Die Stiefel gehen bis kurz unter das Knie. Der Schnee ging stellenweise fast bis zum Rand. Dazu kommt noch ein Schneestürmchen mit riesigen Flocken. Ich habe mir sogar, trotz Handschuh, eine kleine Erfrierung am Ringfinger geholt. Das schneit übrigens jetzt noch. Ich habe seit 20 Jahren hier unten im Tal nicht mehr so viel Schnee gesehen. Normalerweise ist das nur oben in Ronsdorf oder Cronenberg so hoch.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

realchris hat geschrieben:Das waren Modestiefel. Die sehen so aus wie in England zur Jahrhundertwende, mit hellbraunem Rand oben. Die haben in diesem Fall auch ein Profil. Es war heute Nacht nicht glatt, sondern extrem hoch. Die Stiefel gehen bis kurz unter das Knie. Der Schnee ging stellenweise fast bis zum Rand.
Dann kommst du auf meinem Bild oben aber nicht weit. ;-) Der Schnee geht dir da nämlich etwa bis zur Brust ;-)
Web: Weblog
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Okay, Du hast gewonnen. :-)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich hab was übrig für meine kleinen Zapfen:
BildBild

Quasi das einzige was noch schön is am aktuellen Winter, zumindest hier inner Stadt. So schön Waldwandern schneeweiß alles wär sciher schön.

(Seltsam, eigentlich war glaub ich rechts mit Blitz, wieso sieht man dann links unten das Verkehrsschild so gut?)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Also meiner Einschätzung nach, wurde das erste Bild mit Blitz gemacht.
Aber so oder so, ist der Zapfen hübsch! :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Loma hat geschrieben:Also meiner Einschätzung nach, wurde das erste Bild mit Blitz gemacht.
Definitiv.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hmm aber ich dacht in Erinnerung zu haben, dass es schon dunkel draußen war o_O Das erklärt aber das mit dem Schild.
Heut wieder eine klasse Form:
Bild

WIE zum Kuckuck kann sowas passieren?! Das ist die Abflussröhre von oben, die is fast wagerecht, wie kann da aufeinmal(wo ja vorher immer normale entstanden sind) ein GERADER Zapfen entsthene?! Wie geht das?! Ich bin grad nach Haus gekommen und seh das auf einmal o_o
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Der Eiszapfen hat sich im Rohr gebildet und ist nun beim Tauwetter einfach langsam rausgerutscht.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

DAS werd ich ausprobieren :D Ob ich ihn rauskriege :D
Antworten