Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wenn das mal nicht Kommentare wie "Nachholen!", "Du verpasst was!" oder "Musst-see-movie!" provoziert.

Ich habe mich anfänglich lange gesperrt, den Film mir anzuschauen. Einfach weil der Filmtitel und die grobe Handlungsbeschreibung sich mehr nach einen stupiden Prügelfilm anhört, als nach einem guten Film.
Aber es ist ja ganz nett, wenn die geringe Erwartungshaltung dermaßen widerlegt wird.

Also: Nachholen! ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Jetzt schau ich mir den schon aus Prinzip nicht an. :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wenn das so ist..
Überweis mir nicht dein ganzes Geld!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das könnte Dir so passen, wa?!
Los! Kontonummer raus!
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

"Waiter", ziemlich witziger Film aus Holland, wo die Hauptfigur, ein recht frustierter Kellner, merkt, dass er die Hauptfigur in einem Drehbuch ist und den Drehbuchschreiber dann versucht zu überreden, ihm doch ein schöneres Leben zu schreiben - gut gemacht, trockener Humor, originell - ein gelungener Abend für ollen Totoro.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:Aber es ist ja ganz nett, wenn die geringe Erwartungshaltung dermaßen widerlegt wird.
Kleine Korrektur zum Film ;-):
Aber er ist ja ganz nett, vor allem, wenn man eine geringe Erwartungshaltung hat.

Im Ernst: Fight Club ist ganz OK, aber auch nichts wirklich Besonderes. Aber das steht und fällt wohl ein bißchen damit, was man von Brad Pitt hält. ;-)
(Obwohl Edward Norton sehr gut und hundertmal besser als Pitt spielt.)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Indiana Jones 1.
Wusste nicht, was ich noch heute Abend machen sollte, dann habe ich mich entschieden den Abend wieder mit einem Film zu Ende zu bringen. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich wollte mir heute eigentlich mal wieder Fight Club anschauen, aber als ich gesehen habe, dass er so lange dauert, habe ich mir nur die ersten drei Minuten angeschaut, um zu sehen, ab wann Gaybra wusste, dass der Film gut wird. Respekt! Oder hast du den Vorspann nicht mitgerechnet? :)

Na ja, jetzt ist es aber doch schon so spät und ich hätte den Film eigentlich auch schauen können. Na ja, nächstes Mal. (Immerhin läuft jetzt endlich .htaccess.)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

max_power hat geschrieben:Na ja, jetzt ist es aber doch schon so spät und ich hätte den Film eigentlich auch schauen können.
Hehe, so geht's mir auch immer wenn ich mir was anschauen will. Ich denk, nö, der Film geht zu lange, und dann hätte ich ihn am Ende zweimal sehen können :)
Save the Cheerleader, save the World!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hatte vor ner ganzen Weile mal in irgendeiner Zeitschrift die "Schrift des Todes" mit Jet Li als DVD-Beilage drin gehabt.
Nun bin ich ja an sich kein Freund von fernöstlichen Filmen. Aber bei Jet Li dachte ich mir... kann man sich ja mal angucken. Es gibt ja schließlich einige Filme mit ihm, die ganz ok sind.
Oh man. Was ne Scheiße. Nach 15 Minuten gefrustet aus dem DVD-Player wieder rausgeholt. Wer macht bloß immer solche schlechten Filme? Miese Darsteller, schrottige Kameraführung und von dem üblichen Asia-Ich-Spring-10-Meter-hoch-und-verprügel-dabei-100-
Gegner-Gedöns mal gans zu schweigen.
Fazit: Meidet diesen "Film".
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Zuletzt gesehen: The Hills have Eyes II
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

Orange hat geschrieben:Zuletzt gesehen: The Hills have Eyes II
Hmm dden wollt ich auch sehen aber die DVD ist kaputt
nja ist der besser als der erste ?
der erste war ja eigentlich ein rechter krampf

Nja also ich hab zuletzt "Lord of War" mit Nicholas Cage gesehen.
Der Film ist nur empfehlenswert, ist wirklich super. :D
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Mr. Woodroffe hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:Zuletzt gesehen: The Hills have Eyes II
Hmm dden wollt ich auch sehen aber die DVD ist kaputt
Wie die DVD ist kaputt? :?: [-X :?:
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

Tja keine ahnung ich hab sie irgendwie offen liegen lassen und bin dran daraufgetreten tja und jetzt hat se ein paar risse und funtkioniert deshlab nimmer :oops: (peinlich peinlich)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Worauf kefir wohl eher hinaus wollte, ist, daß der Film momentan eigentlich noch in den Kinos läuft... :wink:
Antworten