Ein paar günstige Adventures ...
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich habe "The Shopkeeber" soeben gespielt - sogar mit allen Enden. Ich musste mich ziemlich zusammenreißen. Wenn es wenigstens Untertitel gäbe, koennte ich die englische Sprachausgabe vielleicht auch besser verstehen. Aber alles in allem fand ich es langweilig. Deshalb widme ich mich jetzt lieber Richard and Alice.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- westernstar
- Adventure-Treff
Ok, keine Untertitel ist schonmal schlecht. Scheint ja auch nicht sehr lang zu sein? eve. hat aber auch irgendwie Recht. Ich denk nochmal drüber nach. Richard and Alice hat mir gefallen, trotz Grafik, Rätselmangel und fehlender Sprachausgabe.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- fireorange
- Adventure-Treff
Jeder Loesungsweg benoetigt etwa 5 Minuten.
Was hat es eigentlich mit diesem "May’s Mysteries" auf sich? Wimmelbildspiel oder eher Adventure?
Was hat es eigentlich mit diesem "May’s Mysteries" auf sich? Wimmelbildspiel oder eher Adventure?
- Cohen
- Adventure-Treff
OMG, was habe ich da gerade gespielt? Jetzt musste ich in Steam doch eine Kategorie "Trash" anlegen... komplett aus der Steamliste verbannen geht ja nicht.FireOrange hat geschrieben:Ich habe "The Shopkeeber" soeben gespielt - sogar mit allen Enden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- fireorange
- Adventure-Treff
Doch, man kann Spiele "verstecken".
- Svega
- Tastatursteuerer
Die Kategorie "Trash" habe ich aus gleichen Gründen kürzlich auch angelegt.
Eine richtige Löschfunktion wünsche ich mir auch.
- westernstar
- Adventure-Treff
Eure Berichte haben mich dazu gebracht, nun doch zuzuschlagen.
Dementsprechend habe ich folgende Steam-Keys abzugeben:
Blast Em!
Speedball 2 HD
The Chaos Engine
Wer hat Interesse?
Dementsprechend habe ich folgende Steam-Keys abzugeben:
Blast Em!
Speedball 2 HD
The Chaos Engine
Wer hat Interesse?
Weder noch. Ist ne Art Professor Layton für den PC, also Rätsel-, Knobel- & Denkspiel mit Geschichte.FireOrange hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit diesem "May’s Mysteries" auf sich? Wimmelbildspiel oder eher Adventure?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- ..eve.
- Logik-Lord
Bei Groupees gibts ein Bundle mit Bloodnet und Rex Nebular für einen Dollar.
https://groupees.com/retroism
https://groupees.com/retroism
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Folgende Spiele habe ich nach wie vor noch zu verschenken - da sich keiner mehr bei mir per PN gemeldet hat stelle ich Sie nun direkt hier rein.
Viel Spass damit:
Tropico 3
https://www.humblebundle.com/gift?key=EDVCYWsXcukVxemp
Giana Sisters: Twisted Dreams
https://www.humblebundle.com/gift?key=msXGUWSh2tdwZ4S2
Nikopol: Secrets of the Immortals Steam Key: 2JRZ5-62LK5-FTAZX
Still Life 2 Steam Key: 6ZBWC-A77D3-3PCFW
Viel Spass damit:
Tropico 3
https://www.humblebundle.com/gift?key=EDVCYWsXcukVxemp
Giana Sisters: Twisted Dreams
https://www.humblebundle.com/gift?key=msXGUWSh2tdwZ4S2
Nikopol: Secrets of the Immortals Steam Key: 2JRZ5-62LK5-FTAZX
Still Life 2 Steam Key: 6ZBWC-A77D3-3PCFW
- Rissa
- Süßwasserpirat
Die sind schon alle weg. Schade, dass derjenige nicht einmal Danke sagen kann...
- ..eve.
- Logik-Lord
Ein sehr schönes Indiegalabundle:
Reinrassige Adventures:
Und noch eine Ergänzung: seit ein paar Tagen ist das neue Mystery Bundle auf Indieroyale aktiv. Heute wurden neben
Reinrassige Adventures:
- • Detective Case and Clown Bot in: Murder in the Hotel Lisbon
• Eleusis
- • Aztaka
• Final Dusk
• Sweet Lily Dreams
• Tesla Breaks the World!
• Whisper of a Rose
Und noch eine Ergänzung: seit ein paar Tagen ist das neue Mystery Bundle auf Indieroyale aktiv. Heute wurden neben
- • Skyborn,
• Depth Hunter 2: Deep Dive,
• Depth Hunter 2: Ocean Mysteries (DLC) und
• The Few
• Captain Morgane and the Golden Turtle
- ..eve.
- Logik-Lord
Und noch eins
Bundlestars hat heute das BundlefestX2 eröffnet und beabsichtigt, jeden Tag zwei Bundles rauszuhauen. In einem der heutigen Bundles (Fully Loaded Bundle) hab ich zwei Spiele gefunden, von denen ich hier noch nie was gelesen habe, die aber eindeutig als Adventures durchgehen. Da wäre zum einen
Silence of the Sleep
das ein bisschen wie ein Nachfolger zu The Cat Lady rüberkommt.
Dann ein Spiel namens
The Detail
ein Crime Noir Spiel das sich mit Telltale Entscheidungsmechaniken bewirbt. Im Comicstil erzählt.
Neben diesen beiden beinhaltet das Bundle noch Wrack, DARK, BlazeRush, Onikira: Demon Killer, Super Toy Cars, Magnetic By Nature, The Joylancer: Legendary Motor Knight und Z. Kostet 5,16 €.
Bundlestars hat heute das BundlefestX2 eröffnet und beabsichtigt, jeden Tag zwei Bundles rauszuhauen. In einem der heutigen Bundles (Fully Loaded Bundle) hab ich zwei Spiele gefunden, von denen ich hier noch nie was gelesen habe, die aber eindeutig als Adventures durchgehen. Da wäre zum einen
Silence of the Sleep
das ein bisschen wie ein Nachfolger zu The Cat Lady rüberkommt.
Dann ein Spiel namens
The Detail
ein Crime Noir Spiel das sich mit Telltale Entscheidungsmechaniken bewirbt. Im Comicstil erzählt.
Neben diesen beiden beinhaltet das Bundle noch Wrack, DARK, BlazeRush, Onikira: Demon Killer, Super Toy Cars, Magnetic By Nature, The Joylancer: Legendary Motor Knight und Z. Kostet 5,16 €.
Kontaktiert einfach die Kundensupport die löschen euch Spiele (für immer)Svega hat geschrieben:Die Kategorie "Trash" habe ich aus gleichen Gründen kürzlich auch angelegt.
-
- Hobby-Archäologe
Kann man auch auswählen, welche Spiele gelöscht werden?Lea hat geschrieben:Kontaktiert einfach die Kundensupport die löschen euch Spiele (für immer)