Ein paar günstige Adventures ...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe nur wegen TWW zugeschlagen und da gab es einen German-Download.
Installiert und ausprobiert hab ich noch nix.
Installiert und ausprobiert hab ich noch nix.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- ..eve.
- Logik-Lord
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Wieso hast du dir denn Baphomets Fluch 5 geholt, wenn du es nun hier verschenkst???Seraph_87 hat geschrieben:Mit dem neuen Weekly Humble Bundle gleich wieder die nächsten Keys für folgende Spiele, bei Bedarf bitte PN: Baphomets Fluch 1, 2 und 5 [Teil 5 ist weg], Cognition [weg] und The Whispered World
Zum Thema: Im neuen Groupees Bundle in a Box gibts A Bird Story, Apotheosis und Munin für 3 Dollar
https://groupees.com/biab3
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- westernstar
- Adventure-Treff
Wahrscheinlich war die DRM-freie Version interessant...eve. hat geschrieben:Wieso hast du dir denn Baphomets Fluch 5 geholt, wenn du es nun hier verschenkst???]Seraph_87 hat geschrieben:Mit dem neuen Weekly Humble Bundle gleich wieder die nächsten Keys für folgende Spiele, bei Bedarf bitte PN: Baphomets Fluch 1, 2 und 5 [Teil 5 ist weg], Cognition [weg] und The Whispered World
Wie ist denn Detective Grimoire? Sonst "bräuchte" ich nur noch A Golden Wake, aber da werde ich wohl irgendwann bei GOG zuschlagen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Möwe
- Rabenseele
Grimoire habe ich gestern und heute gespielt.
Ein kleines, nettes Adventure. Hat Spaß gemacht.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Profi-Abenteurer
Ich zahle bei den Humble Bundles meistens ein gutes Stück mehr als das Minimum, den Großteil der Spiele habe ich eh oft schon (hier hat mich tatsächlich nur A Golden Wake interessiert) und mir geht es da mehr um die Spenden bei der Sache. Den Überschuss verschleuder ich dann eben hier oder bei Freunden...eve. hat geschrieben:Wieso hast du dir denn Baphomets Fluch 5 geholt, wenn du es nun hier verschenkst???Seraph_87 hat geschrieben:Mit dem neuen Weekly Humble Bundle gleich wieder die nächsten Keys für folgende Spiele, bei Bedarf bitte PN: Baphomets Fluch 1, 2 und 5 [Teil 5 ist weg], Cognition [weg] und The Whispered World
Die hatte ich tatsächlich auch schon, war damals Backer.westernstar hat geschrieben:Wahrscheinlich war die DRM-freie Version interessant.
- westernstar
- Adventure-Treff
Hmm, klingt gut, auch wenn ich nichts mehr kaufen wollte.Möwe hat geschrieben:Grimoire habe ich gestern und heute gespielt.
Da lag ich dann wohl ganz verkehrt. Aber nett, was du machst.Seraph_87 hat geschrieben:Die hatte ich tatsächlich auch schon, war damals Backer.westernstar hat geschrieben:Wahrscheinlich war die DRM-freie Version interessant.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Weiß denn keiner, ob BS5 deutsche Sprachausgabe hat?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Profi-Abenteurer
Ich lade die Humble-Version gerade mal runter und teste es, falls sich davor noch keiner melden sollte. Die Steam-Version hat auf jeden Fall alle Sprachen, aber die interessiert dich vermutlich nicht.Joey hat geschrieben:Weiß denn keiner, ob BS5 deutsche Sprachausgabe hat?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oooh, Danke! Das ist lieb von dir! Und... nein, die Steam-Version interessiert mich eher weniger... also... sozusagen gar nicht.Seraph_87 hat geschrieben:Ich lade die Humble-Version gerade mal runter und teste es, falls sich davor noch keiner melden sollte. Die Steam-Version hat auf jeden Fall alle Sprachen, aber die interessiert dich vermutlich nicht.Joey hat geschrieben:Weiß denn keiner, ob BS5 deutsche Sprachausgabe hat?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- ..eve.
- Logik-Lord
Da geb ich westernstar recht. Nett, was du da machstSeraph_87 hat geschrieben:Ich zahle bei den Humble Bundles meistens ein gutes Stück mehr als das Minimum, den Großteil der Spiele habe ich eh oft schon (hier hat mich tatsächlich nur A Golden Wake interessiert) und mir geht es da mehr um die Spenden bei der Sache. Den Überschuss verschleuder ich dann eben hier oder bei Freunden.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
-
- Profi-Abenteurer
Die Humble-Version enthält auch alle Sprachen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Auch hier nochmal: Das ist echt Klasse von dir und herzlichen Dank für Baphomets FluchSeraph_87 hat geschrieben:Ich zahle bei den Humble Bundles meistens ein gutes Stück mehr als das Minimum, den Großteil der Spiele habe ich eh oft schon (hier hat mich tatsächlich nur A Golden Wake interessiert) und mir geht es da mehr um die Spenden bei der Sache. Den Überschuss verschleuder ich dann eben hier oder bei Freunden.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ein tolles Bundle für Adventure-Fans! Bloß habe ich bis auf "The Detail: Episode 1" alle diese Spiele bereits.. teilweise sogar doppelt und dreifachPaladin hat geschrieben:https://www.humblebundle.com/weekly
Dieses Mal unter dem Motto "Adventures"
Tier 1 (PWYW):
- Detective Grimoire (DRM-frei + Steam)
- Broken Sword 1 + 2 (DRM-frei + Steam)
- The Whispered World SE (DRM-frei + Steam)
Tier 2 (BTA, aktuell bei ~ 3 $):
The Detail Episode 1 (Steam)
A Golden Wake (DRM-frei + Steam)
Cognition: Goty (DRM-frei + Steam)
Tier 3 (10 $ fest)
Broken Sword 5 (DRM-frei + Steam)
Und bei "The Detail" schwanke ich noch zwischen der Windows- und iOS-Version... die Kompatibilität der Windows-Version mit der Touchscreen-Steuerung eines Windows-Tablets testet ja keiner (außer mir).
P.S.: Da ich bei "Detective Grimoire" damals die iOS-Version als Kickstarter-Unterstützer gewählt hatte, habe ich doch noch einen Kaufgrund für das Bunde gefunden.
Ich hätte dann Steam-Keys für Broken Sword 1 + 2 und The Whispered World abzugeben.
Zuletzt geändert von Cohen am 07.02.2015, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Svega
- Tastatursteuerer
Kurz zur Info für Mitlesende welche die gleiche Frage haben wie Joey.
Baphomets Fluch 5 (Broken Sword 5) enthält sowohl bei steam, wie auch bei GOG Sprachausgabe und Text in Deutsch.
Zurück zum Thema:
The Apotheosis Project + OST bei groupees für knapp einen Euro.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9j2mpnbXS2s
(Desura, DRM-Frei und bei greenlight-vote nachträglich auch für Steam)
Baphomets Fluch 5 (Broken Sword 5) enthält sowohl bei steam, wie auch bei GOG Sprachausgabe und Text in Deutsch.
Zurück zum Thema:
The Apotheosis Project + OST bei groupees für knapp einen Euro.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9j2mpnbXS2s
(Desura, DRM-Frei und bei greenlight-vote nachträglich auch für Steam)