Chat-Thread oder: Die Spam-Bar

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Delkman hat geschrieben: Naja, die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte...
..der inneren Werte? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

schau mer mal :D
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe heute Morgen geschafft.

Dann traf ich mich aus einem anderen Forum um 14 Uhr. (Mit dem war ich schon öfters wo.) Dann haben wir unsere Autos angeguckt. (Warum ist jetzt unwichtig).
Dann haben wir durch einen lustigen Zufall noch ein Forenmitglied getroffen (ist an uns vorbei gefahren). Dann haben wir sie mit dem Handy gerufen, dass sie kurz zu uns zurückfährt. Dann sind wir kurz Essen gegangen. Dann ist sie wieder weiter. (Und dann sind wir zum Frühlingsfest gefahren. War noch eine da. Bis auf den einen kannte ich die anderen noch nicht persönlich. Hätten wir glatt noch ein Forentreffen draus machen können. :D
Warum ich das erzähle, ist nicht nur, weil ich erzählen will, wie der Tag heute war, sondern auch, weil es Bilder gibt:

http://www.nissanfan.de/thread.php?threadid=86375

Ein Forenmitglied ist da nicht drauf, btw.

(Kann man auch gleich in die Galerie setzen. ) ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Dann tu es halt dort posten.

Jetzt wissen wir wenigstens mal, wie du aussiehst, Sven. Wurde ja mal Zeit. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe heute echten selbstgemachten Lachmachun gegessen. Net so halb fertig Fast-Food, wie im Dönerladen sondern original. :D

Und habe heute ein Tropfen Natronlauge jeweils auf den Kopf, Arm und Backe bekommen. War net viel und Wasser war in der Nähe, aber das Zeug brennt gschwind (auch logisch...)! :shock: :lol:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Wasser? Ich dachte da schüttet man Säure drauf (bin Fight-Club-gebildet)...
Danke, Adventuretreff! <3
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wasserhahn. ;)
Ja, aber das ist ja was anderes. Musste es ja abwaschen von der Haut und net irgendwo abfüllen. Ok das auch, aber das ist ja wieder was anderes. ;)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hey, Barkeeper!! Wo bleibt die Bedienung??!! :evil:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

*Selbstbedienungsschild aufstellt*
Hab keine Zeit zum Ausschenken, bin grad dabei meine Halsschmerzen mit Cappy-Wodka zu kurieren. 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Loma hat geschrieben:*Selbstbedienungsschild aufstellt*
Hab keine Zeit zum Ausschenken, bin grad dabei meine Halsschmerzen mit Cappy-Wodka zu kurieren. 8)
Also ich glaube ja auch an die Kraft des Alkohols, aber Du übertreibst es. Sei jetzt mal ein braves Mädchen, nimm ein Glas schön schleimige Milch mit Honig mit ans Bett und ruh Dich mal ne Runde aus... *knuddel*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ach, was du schon wieder denkst. Ich glaube an die Kraft von Cappy und nehm den Wodka nur des Geschmackes wegen. :lol:
Mein Honig neigt sich leider schon dem Ende zu - aber am Wochende geht's ab zum Naschmarkt, dort gibt's neuen Honig und wo der herkommt, da gibt's auch Met (und der ist neben Sturm die richtige Medizin für alle Probleme dieser Welt). :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Achja, auch meine Honig- und Metquelle ist nun in beinahe unerreichbare Ferne gerückt. Und meine letzte Flasche Met habe ich meiner Ex geschenkt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Dafür bist du jetzt im Land der unbegrenzten Biersorten... :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

...aber was ist die ganze Herrlichkeit der Flüssignahrung mit Hefetees schon, gemessen an einem leckeren Spettekaka? :wink:

Mark Twain

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sieht aus wie 3 aufeinander gestapelte Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten