![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Meine Stimme fürs Auflösen: hier!
Bist du mein Wichtel? Ich hab nicht wirklich irgendwelche Hinweise entdecken können ,was ich aber weiß ist das mein Wichtel sehr nett ist und mir sogar Ersatz geschickt hat, das war sehr nobel!..eve. hat geschrieben:@ countjabberwock: Nee, dein Wichtel bin ich leider auch nicht![]()
Meine Stimme fürs Auflösen: hier!
Ich habe mir zwar Mühe gegeben *bescheiden um sich schaut*, aber dein Wichtel bin ich nicht.MondPrinzessin hat geschrieben:Bist du mein Wichtel Möwe? Das Spiel war wirklich sehr schön eingepackt und mein Wichtel hat sich echt mühe gegeben! (ich dagegen habe meine nur in einen Karton "geworfen" *gg*)
Und war sogar so nett, obwol er sie ja gar nix dafür kann, das erst nix kam, mir ein Ersatz zu schicken, also noch mal danke dafür!
Ich weiß leider nicht wie man sehen kann wieviele Beiträge jemand geschrieben hat hier, sonst hätte ich geguckt ob ich hier 11 habe, aber wie gesagt ich weiß nicht wie.
Ganz einfach: zählenMondPrinzessin hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie man sehen kann wieviele Beiträge jemand geschrieben hat hier, sonst hätte ich geguckt ob ich hier 11 habe, aber wie gesagt ich weiß nicht wie.
In der Tat war mir das zu kryptisch, sorry. Zum Spielen bin ich auch noch nicht gekommen, obwohl ich einen gefunden habe.Möwe hat geschrieben:Wir können Basti interstützen, indem wir einfach selbst auflösen.
Mein Opfer war isub.
Mensch, isub, haste meine ganzen Postkarten mit den Hints nicht gelesen? Oder war ich zu kryptisch?