Owned by

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Owned by

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Öhm...jetzt wird es kompliziert. :-k Erzürnte Bienchen und größtes Wollknäuel der Welt owned by
putzigen Bären.
Bild
Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

putzige Bärchen owned by nicht so putziges Hündchen

Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Hässlicher Hund owned by Hundefänger

Bild
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Leen »

Hundefänger owned by Schwedische Gardinen

Bild
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Schwedische Gardinen owned bei Ado-Gardinen (mit der Goldkante)

Irgendwie sieht der Hund cool aus. Ein Punkerhündchen. Oder ein lebenslanges Cosplay von Stripe aus "Gremlins".
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Anke hat geschrieben:Sinnvolles Posten owned by Sternchen.
Dieser Thread owned by John Lemon.

Oder anders formuliert: Faden verloren owned by Größtes Wollknäuel der Welt.

Bild

:wink:
Danke echt, und nein das Bild kann ich nicht verkleinern. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Sternchen hat geschrieben: Danke echt, und nein das Bild kann ich nicht verkleinern. :roll:
Aber in Spoiler setzen :wink: , es zerreißt echt den Bildschirm.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Dann sieht man das Bild nicht mehr... schon mal daran gedacht?
Ich hab das Bild so gefunden und gepostet.
Ich glaub ich zieh mich ausm Spiel zurück, mir ist dieses Hickhack langsam zuviel des Guten.
Es ist im Spoiler freut euch, fass es einfach nicht. :roll:
Woran manche sich ständig stören können und echt ALLES tun, nur damit sie ihren Willen kriegen!

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ado-Gardinen (mit der Goldkante) owned by Advocard (mit Manfred Krug)

Bild

Sternchen hat geschrieben:Woran manche sich ständig stören können und echt ALLES tun, nur damit sie ihren Willen kriegen!
Einen Vorschlag zu machen, wie sich ein Problem umgehen ließe, ist aber auch echt eine Frechheit.

Du hast deinen Willen doch durchgesetzt. Außerdem kann man jetzt ja wieder vernünftig posten. Alles ist gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Anke hat geschrieben:Ado-Gardinen (mit der Goldkante) owned by Advocard (mit Manfred Krug)

Bild

Sternchen hat geschrieben:Woran manche sich ständig stören können und echt ALLES tun, nur damit sie ihren Willen kriegen!
Einen Vorschlag zu machen, wie sich ein Problem umgehen ließe, ist aber auch echt eine Frechheit.

Du hast deinen Willen doch durchgesetzt. Außerdem kann man jetzt ja wieder vernünftig posten. Alles ist gut.

Ich meinen Willen durchgesetzt?
Nett wie Dinge verdreht werden, im Gegenteil ich kam euren Willen nach und packte es in den Spoiler weil es euch störte, während ich mir noch als Draufgabe eine Anspielung gegen mich gefallen lassen durfte.
Und das kam alles wohlgemerkt, ohne das ich vorher hier jemand was im Thema getan hätte.

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

@ Sternchen
Mal abgesehen von der zerhauenen Formatierung und daß man gar nicht mehr richtig posten kann bei einem so großen Bild...
Ich hätte es wirklich gerne in einer Gesamtheit gesehen. Aber so groß kann man sich immer nur ein kleines Stückchen davon ansehen. Ich glaube, es zeigt einen Menschen, der von Bienen umgeben ist. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich mal nur Bienen, mal nur einen Teilarm und mal etwas, das ein Kopf sein könnte gesehen habe. Aber nie alles gleichzeitig. Ich mußte für die Einzelteile ewig hin und her und rauf und runter scrollen.
Möchtest du denn nicht, daß man das Bild, das du gepostet hast, auch wirklich ansehen, sich daran erfreuen und es würdigen kann? :shock:
Das mit der Formatierung paßt ja, wenn es im Spoiler ist, und den zu öffnen ist jedermanns eigene Entscheidung. Aber komplett sehen kann man das Bild halt nur, wenn es auf den Bildschirm paßt.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Advocard mit Krug owned by Advocaat im Glas

Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Advocaat im Glas owned by teuerster Cocktail der Welt
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

LittleRose hat geschrieben:Advocaat im Glas owned by teuerster Cocktail der Welt
Teuerster Cocktail der Welt owned by Teuerstes Bier der WeltBild
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Teuerstes Bier der Welt owned by Turbotrinker :shock:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten