Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Loma hat geschrieben:Hehe... auch wenn ich mit BOUT nicht viel anfangen kann, dieses Vieh ist schon seeehr süß! :D
Tja die Nachfolge-Ikone Figur nach dem Gummihuhn. Hätte gern auch das Vieh.
Achja und dann kann ich mich auch mit den Messe-Babes ablichten lassen... :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

@Loma Hahaha, das wrdest du nicht sagen wenn du wüsstest was es am Ende noch gemacht hat :D Ich hoffe Sascha hat einen guten Film gemacht :D

Marko hat diePuppe so gut im Griff, erstmal am Ende hat er das VIeh noch dazu gebracht, total Creepy und allen Drohungen an den Kopf zu schmeissen... hab mich so schlappgelacht :mrgreen:

Und wie Sven sagt, stimmt, die Ehrengäste waren echt toll. Charles is so ein toller Mensch, es hat super Spaß gemacht sich mit ihm über alles möliche zu unterhalten. Steve war auch richtig cool.

Und natürlcih hab ich "rein hypothetisch" erfahren von Charles, dass Broken Sword 5 "möglicherweise" mit Steve in Arbet sein könnte. Vieleicht. ;)
Sooo ein cooler Kerl. Ich hatte auch von ich weiß nicht wem gehört dass er mit Charles gesprochen hat und wegen den Sokobaneinlagen gemeckert hat, und Charles meinte "Ja, das war meine Idee... war nicht gut" :D Ich mag den Mann enfach, hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder da! #

Ich war auch überrascht, wie viele Nicht-Deutschsprachige da waren, Mark von Adventuregamers.com ist auch ein sehr sympathischer Kerl, und ElPolloDiablo aus dem Forum war ach hier, und hat Charles ihre GBA Version von Baphomets Fluch unterschreiben lassen, worauf er erstmal sagte, wie scheiße diese Version war :D

Und Charles hat die ganze Zeit betnt wie stolz er auf die iOS versionen von BS ist. Ach, die Gespräche waren echt alle cool!
Toller Abend!

@Vieh: ich kann den Hype darum auch nicht verstheen, aber lustig isses auf jeden Fall :D
Zuletzt geändert von ark4869 am 20.08.2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

War ein tolles Treffen. Charon (Oliver) und ich hatten sehr viel Spaß. :D

Bild Bild
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

ark4869 hat geschrieben:Hahaha, das wrdest du nicht sagen wenn du wüsstest was es am Ende noch gemacht hat :D Ich hoffe Sascha hat einen guten Film gemacht :D
Marko hat diePuppe so gut im Griff, erstmal am Ende hat er das VIeh noch dazu gebracht, total Creepy und allen Drohungen an den Kopf zu schmeissen... hab mich so schlappgelacht :mrgreen:

Ich war doch direkt daneben gestanden und habe alles mitbekommen. ;) :)
Und natürlcih hab ich "rein hypothetisch" erfahren von Charles, dass Broken Sword 5 "möglicherweise" mit Steve in Arbet sein könnte. Vieleicht.
Ich hatte auch von ich weiß nicht wem gehört dass er mit Charles gesprochen hat und wegen den Sokobaneinlagen gemeckert hat, und Charles meinte "Ja, das war meine Idee... war nicht gut" :D Ich mag den Mann enfach, hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder da!

1. Ja, und ich sagte auf der Sandburg noch zu Demoniac, wie toll es doch wäre in 2 D wieder. Und genau das habe ich sogar dann später im McDoof mitbekommen, dass es vllt auch so sein wird!

2. Das waren zufällig Demoniac und ich, die ihn auf die Kistenschieberätsel angesprochen haben. ;) Er hat Demoniac auch seine E-Mail Adresse gegeben. Er hatte nämlich den 4. Teil dabei zum Unterschreiben! :mrgreen: Charles meinte, dass alle sagen es war der schlechteste Teil. Und er hat uns auch gefragt, was wir bei unseren Lieblinsteilen genau am besten fanden. Habe ihm, als er ging und ich auf der Bank saß meine Hand entgegen gestreckt und habe ihn traurig gefragt, ob er schon ginge. Schade, dass er dann weg war. :(
Ich werde mal nachher, wenn ich darf ein Bild hochladen.
Ich war auch überrascht, wie viele Nicht-Deutschsprachige da waren, Mark von Adventuregamers.com ist auch ein sehr sympathischer Kerl, und ElPolloDiablo aus dem Forum war ach hier, und hat Charles ihre GBA Version von Baphomets Fluch unterschreiben lassen, worauf er erstmal sagte, wie scheiße diese Version war
Ja, schade für das belgische Päärchen, die Arron Conners doich nicht sehen durften.

Btw Signatur geändert. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sven hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Hahaha, das wrdest du nicht sagen wenn du wüsstest was es am Ende noch gemacht hat :D Ich hoffe Sascha hat einen guten Film gemacht :D

Ich war doch direkt daneben gestanden und habe alles mitbekommen. ;) :)

Das war auf Loma bezgen
Und natürlcih hab ich "rein hypothetisch" erfahren von Charles, dass Broken Sword 5 "möglicherweise" mit Steve in Arbet sein könnte. Vieleicht.
Ich hatte auch von ich weiß nicht wem gehört dass er mit Charles gesprochen hat und wegen den Sokobaneinlagen gemeckert hat, und Charles meinte "Ja, das war meine Idee... war nicht gut" :D Ich mag den Mann enfach, hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder da!

1. Ja, und ich sagte auf der Sandburg noch zu Demoniac, wie toll es doch wäre in 2 D wieder. Und genau das habe ich sogar dann später im McDoof mitbekommen, dass es vllt auch so sein wird!

Jau, er hat gesagt 2D afair.

2. Das waren zufällig Demoniac und ich, die ihn auf die Kistenschieberätsel angesprochen haben. ;) Er hat Demoniac auch seine E-Mail Adresse gegeben. Er hatte nämlich den 4. Teil dabei zum Unterschreiben! :mrgreen: Charles meinte, dass alle sagen es war der schlechteste Teil. Und er hat uns auch gefragt, was wir bei unseren Lieblinsteilen genau am besten fanden. Habe ihm, als er ging und ich auf der Bank saß meine Hand entgegen gestreckt und habe ihn traurig gefragt, ob er schon ginge. Schade, dass er dann weg war. :(
Ich werde mal nachher, wenn ich darf ein Bild hochladen.
Ach cool, ihr ward das. Nja, mein Rucksack war eh schon voll, aber 3 und 4 wollt ich mir eh nich unterschreiben lassen. 1 und 2 reichen, auf der 2. Box die er unterschireben hat, hat er geschrieben "Sorry, dass ich deine Box zerstört hab(durch den Edding ;)) So cooler Kerl^^
Ich war auch überrascht, wie viele Nicht-Deutschsprachige da waren, Mark von Adventuregamers.com ist auch ein sehr sympathischer Kerl, und ElPolloDiablo aus dem Forum war ach hier, und hat Charles ihre GBA Version von Baphomets Fluch unterschreiben lassen, worauf er erstmal sagte, wie scheiße diese Version war
Ja, schade für das belgische Päärchen, die Arron Conners doich nicht sehen durften.
Stimmt, das war schade :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das war auf Loma bezgen
Achso.

Achja ich habe mir Teil 3 unterschreiben lassen, weil es mein erster gespielter Teil war. Und er hat auch noch selber gesagt, dass er das Cover nicht gut findet. :mrgreen:
Bei Demoniacs war er auch überrascht, als er sah, dass Steve Ince schon unterschrieben hat. :lol:

Naja und auch uns beiden hat 15 Days doch gefallen. Da hat Martin - (wie schreibt man doch gleich seinen Nachnamen) :oops: - auch gesagt, ihm nicht. :mrgreen: Es war nicht das beste, dass er gemacht hat, hat er gesagt.

Von den Deutschen habe ich mir bis auf Poki nichts unterschreiben lassen. Sind ja fast jedes Jahr da. :mrgreen:
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von "Edna & Harvey the Breakout" hat. Mit handgezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
:mrgreen: =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von KennyRie »

Also mir hat das gestrigen Treffen auch sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich leider viel zu früh gehen musste, leider muss ich noch irgendwie 70 Seiten Bachelorarbeit in 7 Tagen niederschreiben, läuft ;)

Aber ich war zum ersten mal auf dem Treffen und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist doch sehr interessant mal die Personen hinter den Avataren kennen zu lernen.

Charles Cecil ist übrigens auch ein sehr sympathischer Mensch, dass muss man sagen. Aber auch mit vielen anderen Personen aus Szene und Community konnte ich einige interessante und lustige Gespräche führen (Stichwort: "Kein atomarer Kahlschlag")

Mein Fazit vom Abend ist durchweg positiv. Bis auf dass die Sandburg gefühlt in der letzten Ecke liegt, war die Location auch super. Ich hoffe beim nächsten mal nur länger bleiben zu können =)

Danke auch besonders an ark4869 für den schönen und erfolgreichen Gamescom Tag, dafür von mir nochmal den Daumen hoch: Bild
greetings!
KennyRie
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

ark4869 hat geschrieben: und ElPolloDiablo aus dem Forum war ach hier, und hat Charles ihre GBA Version von Baphomets Fluch unterschreiben lassen, worauf er erstmal sagte, wie scheiße diese Version war :D
Er hat geschrieben: ¨I am so sorry you had to experience the bug¨
;)

Treffen hat mir wieder sehr gut gefallen, hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wer noch ein paar Bewegteindrücke möchte: http://www.youtube.com/watch?v=p-NV96F470g&hd=1

Ich geh jetzt dann mal ins Bett. Tschüss gamescom und gute Nacht! :)
Web: Weblog
Zak256
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Zak256 »

Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch wieder zuhause und habe es nicht bereut, auf dem Treffen vorbeizuschauen. Beim nächsten Mal werde ich dann aber wohl ein Hotelzimmer mieten um länger dableiben zu können. Ich hätte mich gerne noch mit den ein oder anderen Leuten (mehr) unterhalten.
Besonders schön ist, dass auch so viele Hersteller und Entwickler präsent sind und in dem Umfeld ganz lockere und offene Gespräche zustande kommen.
Danke auch nochmal an alle, die das überhaupt erst ermöglichen, organisieren und planen.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Cohen hat geschrieben:Und bloß gut, dass der Community-Treff und das dazugehörige Vorprogramm auf dem GamesCom gestern waren und nicht heute:
http://www.pcgames.de/gamescom-2011-Eve ... en-840377/
Sind das jetzt Bilder aus Köln oder Duisburg? Fünf Stunden anstehen für Battlefield 3? WTF? Also Bei mir waren 45min für Bioshock das höchste der Gefühle.

War J.Allen Williams nun eigentlich auch da?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nein, der hatte schon vorher abgesagt. Übrigens, Aaron Connors hatte Ingmar bescheid gesagt, dass er eventuell nicht kommen kann. Den hat das zwar noch erreicht, er konnte uns aber nicht mehr informieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Blöd. Ich hatte Aaron extra noch meine Kontaktdaten gegeben... Aber wir konnten auch ohne ihn gut feiern. :)
Web: Weblog
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich muss mich jetzt auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit beim gesamten Team für die wieder einmal fantastische Party bedanken. Beim Team und natürlich auch allen Gästen, die wieder einmal für tolle Stimmung, interessante Gespräche und viel fröhliches Lachen gesorgt haben. Schade, dass wieder einmal VIEL zu wenig Zeit war, sich mit allen Leuten ausführlicher zu unterhalten (bin nicht mal dazu gekommen Steve Ince anzusprechen...) und schade, dass ich euch nicht noch auf eurer Wanderung begleiten konnte, ich wäre gerne noch länger geblieben.

DANKE
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten