Was habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Pusheen-Kette und Nyan-Kette. Ansonsten noch Black Ops 2.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Solange ich noch den fetten Studentenrabatt nutzen kann: Adobe Photoshop CS6 Extended
1000 Euro gespart.
1000 Euro gespart.
Frechigkeit!
- Orlando
- Logik-Lord
Das ist ja mal ein cooler Shop. Genau das, was ich immer gesucht habe. Die Shirts passen hervorragend zu meinem "Shinehart Wig Company" Shirt.enf hat geschrieben:Außerdem musste ich noch die Rabattaktion bei Last Exit to Nowhere nutzen und habe mal ein paar Shirts gekauft
Gleich mal stöbern! Dankeschön.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
Die 10 Jahre Westwood Collection! Wollte dann doch mal mein erstes Adventure - wo ich anfangs sogar vergessen hatte, das es das war - mal spielen. Kyrandia 3 war es. ^^
- Sven
- Zombiepirat
Wieder ein Adventureposter und 7 weitere Autobilder (posterxxl).
Und eine Mütze.
Und eine Mütze.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
2 Right Guard Deos für zusammen einen Euro
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Kradath
- Adventure-Gott
Commando (Phantom Kommando), Predator 2, Terminator und Robocop auf Bluray!
Hoffentlich kommt bald noch meine Battle Royale BD an, die lässt etwas auf sich warten.
Edit: Und Infernal Affairs ist auch auf dem Weg.
Hoffentlich kommt bald noch meine Battle Royale BD an, die lässt etwas auf sich warten.
Edit: Und Infernal Affairs ist auch auf dem Weg.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
wus? gebraucht in der bucht oder wasShootingstar hat geschrieben:2 Right Guard Deos für zusammen einen Euro
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, neu in der Drogerie. Ich war selber überrascht, weil am Regal ein höherer Preis stand, aber die beiden Verkäuferinnen meinten, es gelte der Preis, der in der Kasse gespeichert wäre.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Wasserkocher
Flurlampe
7 Schleierschwanz-Goldfische
Flurlampe
7 Schleierschwanz-Goldfische
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
etwas Kuchen, eine Packung Kakao und ein Ostergeschenk
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Mach mal ein Foto von deren Schleiertanz.mandarino hat geschrieben:7 Schleierschwanz-Goldfische
Busfahrkarte für meinen Vater.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- mandarino
- Weltumsegler
Die sind noch ganz jung und klein. Der tolle Schleierschwanz wird erst noch wachsen müssen, damit das ein ordentlicher Schleiertanz wird. Bis dahin versuche ich die Jungs noch zu dressieren, damit sie dann auch brav für das Gruppenfoto Aufstellung nehmen könnenMöwe hat geschrieben:Mach mal ein Foto von deren Schleiertanz.mandarino hat geschrieben:7 Schleierschwanz-Goldfische
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Criminis
- Rätselmeister
ein Glacé.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Sven
- Zombiepirat
Hab das noch zum Geburtstag bekommen.
Frisch aus Japan: Ein Bausatz in 1/24, ein kleines Modell in 1/64 und ein Nissan-Mitarbeiter Poloshirt. Bekommt man eigentlich so nicht als "Außenstehender."
Frisch aus Japan: Ein Bausatz in 1/24, ein kleines Modell in 1/64 und ein Nissan-Mitarbeiter Poloshirt. Bekommt man eigentlich so nicht als "Außenstehender."
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.